Ultimate Instant Mission Hack and Tp Hack Working Not Bannable 03/23/2011 - Facebook - 9 Replies 1.Download The Fiddler
2.Download Swf File
3.Extract The Downloaded Swf
4.Open Fiddler
5.click Auto-Responder
6.drag all files to the Fiddler(Auto-Responder)
7.Clear Cache To Your Browser
8.Reload Ninja saga and them wapa tha hack works
[Frage] Hack Support bannable? 05/27/2010 - WarRock - 15 Replies Hi,
Ich habe heute einen Hacker gesehn, also einen Richtigen mit Superjump. Das gegenerteam, ein paar zw. Lvl 30 und 50 meinten sie kicken den nicht weil ich auch ein Hacker sei. Sie haben keine Beweise dafür und ich habe auch nicht gehackt. Also haben sie ja dan Hacker unterstützt -> Hack Supporting.
Kann man das Team deswegen bannen? Weil die deutsche Rechtssprechung sagt, dass man Straftäter nicht unter falschem oder absichtlichem Vorsatz der Vollstreckung des gesetztes entziehen...
Fun Items ? (+imba dupe bug [not bannable]!!!!) 02/09/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Nabend auch alle miteinander =)
wollte mal fragen ob ihr noch welche "lol" items kennt oder wisst wo ich ne liste mit solchen finde...
nachddem ich nun mein Häkelset fast komplett hab (zul'farrak gefarmt) und ich Bauernbesen (stab), Bauernschaufel (2h streitkolben) sowie Heugabel (stangenwaffe) bereits besitze, aber als zwerg schurke nicht tragen kann, suche ich nach lustigen alternativen...
kennt da wer was von euch?
grüße