Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eve trading bot

Discussion on Eve trading bot within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Eve trading bot

Hallo
suche schon seit ein paar tagen ein EvE trading bot ... der auto. die orders aktualisiert ... bin auch bereit ein paar eure dafür auszugeben.
vll hat jemand von euch eine ahnung wo ich sowas finde.
mfg Roaand
Roaand is offline  
Old 10/24/2010, 17:50   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
diese bots sind sogar in der bot zene nicht gern gesehn.. meld dich via pm ich geb dirn link wo man dir vll helfen kann..
b.z.w google nach RoidRipper.
da im forum guckn
Kaanor_ is offline  
Old 11/27/2010, 01:19   #3

Received Thanks: 1
Hi.

ich entwickle derzeit einen solchen Bot, er kann aktuell schon beliebig viele buy und sell order verwalten, items verkaufen und wird in Kürze auch automatisch items per buy-order kaufen sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind. Also die Grundfunktionen sind quasi bereits implementiert, mein Hauptaugenmerk liegt nun darauf dass der Bot nicht exploitbar wird durch andere Marktteilnehmer. Mal schauen ob und in welcher Form ich den Bot dann zur Verfügung stellen werde, möchte den Eve Markt ja auch nicht kaputt machen.
whizter is offline  
Old 11/27/2010, 11:24   #4

Quote:
Originally Posted by whizter View Post
Hi.

ich entwickle derzeit einen solchen Bot, er kann aktuell schon beliebig viele buy und sell order verwalten, items verkaufen und wird in Kürze auch automatisch items per buy-order kaufen sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind. Also die Grundfunktionen sind quasi bereits implementiert, mein Hauptaugenmerk liegt nun darauf dass der Bot nicht exploitbar wird durch andere Marktteilnehmer. Mal schauen ob und in welcher Form ich den Bot dann zur Verfügung stellen werde, möchte den Eve Markt ja auch nicht kaputt machen.
bitte nicht public verteilen ;D
an mich gerne ne kopie
aber ne Travel Funktion währe sehr schön =)
der kurs setzt immer auf 0 warpt und dan an die station dockt und sellt
Kaanor_ is offline  
Old 11/27/2010, 11:48   #5

Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
bitte nicht public verteilen ;D
an mich gerne ne kopie
aber ne Travel Funktion währe sehr schön =)
der kurs setzt immer auf 0 warpt und dan an die station dockt und sellt
Naja mein bot ist ein station trading bot den man gut in tradehubs einsetzen kann, der travelt nicht sondern hockt nur in der Station herum. Habe mir auch bereits überlegt einen bot zu schreiben der mit nem freighter (kann mein char sowieso noch nicht) oder industrial hin und herfliegt um zu kaufen/verkaufen (den code zum reisen hätte ich bereits, habe zuvor einen hauler bot geschrieben der die ganzen RR minerals für mich von verschiedenen orten zum verkaufsort transportiert ), jedoch ist das nochmal komplizierter, denn man benötigt ja die Daten verschiedener regions um das profitabel zu gestalten (stichwort profit/warp), und Seiten wie eve central usw. kann man nicht vertrauen.
whizter is offline  
Old 11/27/2010, 12:05   #6

da ich nich so ne ahnung vom ztraden hab. erklär mal genau was derr bot macht und was der vorteil ist? man kans doch selber machn deshalb.. ich kan nur minen und in station verticken.
Kaanor_ is offline  
Old 11/27/2010, 14:45   #7

hier die kurzfassung: station trading ist halt kaufen per buy-order und dann wieder verkaufen per sell-order (dabei halt die anderen unter/überbieten um 0.01 isk). Die differenz (spread) zwischen an- und verkaufswert ist der Gewinn. Welche items man traded ist prinzipiell egal, hauptsache marge und volumen stimmt.

Hier gibts dazu ein video:
whizter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 14:51   #8

OMG xD wegen 0.01 isk xD ^^
aber die masse machts ne
dan brauch ich nur noch nen frighter dan lohnt es sich^^
oh ne ahnung wo ich systeme finde zwischenn1.0-0.5 mit mehr als 10 belts?(via pm)
Kaanor_ is offline  
Old 11/27/2010, 15:00   #9

Quote:
Originally Posted by Kaanor_ View Post
OMG xD wegen 0.01 isk xD ^^
aber die masse machts ne
dan brauch ich nur noch nen frighter dan lohnt es sich^^
oh ne ahnung wo ich systeme finde zwischenn1.0-0.5 mit mehr als 10 belts?(via pm)
Ich glaube du hast das Prinzip noch nicht ganz verstanden.
Mit einem guten station trading bot sowie guten trading skills (sehr viele orders gleichzeitig, wenig steuern) kann man durchaus im Schnitt ca. eine Milliarde ISK/Tag machen.
whizter is offline  
Old 07/17/2011, 22:02   #10

Received Thanks: 0
hi whizter,

ich mache das station trading gerade per hand und ich sags euch, das ist soooooo ermüdent (vor allem in jita)
deshalb wollt ich fragen ob du mir auch eine kopie schicken könntest

ich würde mich sehr freuen

dein dominator
IDominator is offline  
Old 07/24/2011, 12:57   #11

Hey, bevor noch weitere PMs wegen meinem Trading bot kommen:
Die Entwicklung wurde vor ca. 2-3 Monaten eingestellt, EVE interessiert mich nicht mehr.
Wer ernsthaft Interesse an dem Quellcode hat (ohne support, änderungen werden notwendig sein wegen patches, daher sollte man Erfahrung in Autoit mitbringen) möchte mir bitte ein Angebot unterbreiten (ich akzeptiere PSC,Bitcoins,Liberty Reserve), umsonst werde ich ihn nicht rausrücken.

Hier ein Profit-Graph (100 Tage, januar bis april 2011), habe damals alles in excel getrackt:
whizter is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:26.