Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Art of Corps

Discussion on Art of Corps within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
DIAMANDDRAGON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 18
Red face Art of Corps

hey zusammen ich habe mich mal erkundigt nach einer corp und wurde dabei auch viele fragen gestellt z.B in was für eien corp ich rein möchte und was ich denn im game werden will und und und

nun möchte ich euch mal fragen was für arten von corps es denn gibt und welche corp passt am besten zu jemanden der moralich vor nichts zurück schreckt

hoffe wie auf den vorherigne threads auf helfende antworten udn wnen nicht trotsdem vielen dank für die mühe und aufmerksamkeit

mfg
DDD
DIAMANDDRAGON is offline  
Old 06/11/2010, 04:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
in was für eien corp ich rein möchte und was ich denn im game werden will und und und
Hast du auf diese Fragen schon eine persönliche Antwort gefunden? Was möchtest du machen? Handeln? Minern? Ganken? Missirunning? Den german zuspamen ? Dich im 0.0 durchtoben? Hulkhuntern? Möchtest du wie gewisse leute dich in eine Corp einschmeicheln und nach vielen Monaten des Vertrauensaufbaus deren Wallet mobsen (klingt passend für jemanden der moralisch vor nichts zurück schreckt. setzt allerdings doch ein hohes Mass an Verstand vorraus)? Es gibt quasi für alles eine passende Corp/s. Du selber musst wissen was du willst, um danach zusuchen.

Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON View Post
nun möchte ich euch mal fragen was für arten von corps es denn gibt und welche corp passt am besten zu jemanden der moralich vor nichts zurück schreckt
Eine Corp die im ab 0.4 Gates becampt klingt für jemanden der "moralisch nicht zurückschreckt" vernünftig Nimm es nicht persönlich, allerdings finde ich die Aussage etwas schwammig.
BluesBrother is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.