Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ratting/mining bots

Discussion on Ratting/mining bots within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ratting/mining bots

Hi,

is there still Ratting and mining scripts out there that are reliable and good?

ta.
Weeyin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help-desk] Hacking, Cracking, RATting, Keylogging, Viren - Was muss ich wissen?
11/05/2013 - Technical Support - 1 Replies
Vorwort Hallo liebe Epvpers, um ein wenig meines technischen know-hows in diesem Gebiet an die allgemeine Community weiterzugeben, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread hier aufzumachen. @Mods: Falls ein derartiger Thread (ich habe keinen Gefunden) bereits besteht, bitte ich drum mich zu kontaktieren. Falls das in der Falschen Sektion ist (was ich eigentlich nich denke) bitte Verschieben. Vorweg Ich unterstütze absolut niemanden dabei, irgendwen oder irgendwas zu Hacken....
Fragen zum 0.0 (Ratting)
04/11/2011 - Eve Online - 2 Replies
Hallo, ich bin in den nächsten Tagen mit meiner Skillqueue fertig und kann dann frisch in eine raven/drake steigen und mir den passenden ratting bot zulegen (bevor ich nicht alles weiß wie es geht brauche ich mir auch keinen kaufen). Die letzten Tage habe ich versucht mir schonmal ein System auszusuchen, welches ich als ersten Versuch nutzen will. Natürlich habe ich es erst einmal in NPC 0.0 versucht, bin allerdings schnell zum Schluss gekommen, da einfach nirgends Stationen sind, oder...
Ratting Bots
09/21/2010 - Eve Online - 4 Replies
weiss wer was über die ratting Bots von denen man immer wieder liest? wunder mich das hier immer nur von mining bots die rede ist.

All times are GMT +1. The time now is 11:46.