Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Vom minen in Anomalien habe ich keine Ahnung.
|
- Das ist eigentlich nichts besonderes... man öffnet einfach das Fenster wo die Anomalien aufgelistet sind (alt+p) dort gibt es verschiedene Größen von Belts und dort Warp man einfach rein

Dort angekommen ist das ein ganz normales Belt nur mit anderen Erzen. Deswegen habe ich mir gedacht wenn der bot dort angekommen ist und in Reichweite von einem Asteroiden, erstellt er nach dem er angefangen hat zu minern, einen wegpunkt. Den kann er nach dem abdocken wieder neu an warpen und ist direkt in Reichweite zum abbauen. Wenn der Asteroid abgebaut ist fliegt er zu einem neuen und ersetzt den alten wegpunkt.
Quote:
Originally Posted by 0ptimist
Nein, als nächstes werde ich wohl erstmal daran arbeiten Nutzern bessere Werkzeuge zum implementieren eigener Algorithmen bereitzustellen. Mein bisheriger Eindruck ist, das die bisherigen Vorraussetzungen hierfür noch etwas abschreckend wirken.
|
- Ich kann dir dabei nicht folgen... was meinst du denn genau damit?
Ach mir ist noch was aufgefallen, es gibt bei mir ein Problem mit den Drohnen. Wenn ich angegriffen werde schaltet er direkt wieder den feind weg und holt die drohen wieder rein. Dann zwischt er immer hin und her in der Übersicht... bis er dann den notwarp startet...
Gruß SBlack08