Sorry verzögert sich, da der Update-Server noch nicht zur Verfügung steht.
Quote:
|
Läuft der Bot über ImageSearch oder tatsächlich über OCR? Falls er über ImageSearch läuft wirst du ziemliche Probleme bekommen sobald es mal darum geht wirklich effizient zu minen.
|
Halb halb...
Davon ab ungefähr 98% aller EVE bots laufen mit ImageSearch...
Es kommt unter anderem auch auf die Syntax des Scripts an... den Ausschnitt der zu finden ist .. uvm.
Pauschal sagen der Bot ist Mist nur weil er ImageSearch nutzt ist Blödsinn bzw. sagen er ist nicht effizient.
Der Bot ist natürlich keiner der bei MacroLabs oder anderen Vermarkteten mithalten kann... da er von mir im Rahmen des Hobbys erstellt wurde...
EVE ist sehr Komplex.
Den Bot in all den Situationen die vor kommen können zu unterrichten ist gar nicht einmal so einfach wie manch einer denkt ... da wie schon erwähnt auch immer andere Faktoren stimmen müssen z.b die Syntax muss erhalten bleiben...
Bei mir läuft der Bot schon über die Nacht, wenn nichts passiert was er noch nicht Kennt habe ich ca. 50-70mio am nächsten morgen also innerhalb von ca. 8std...
das ist Okay denke ich ...
Wie ganz oben geschrieben wird es einen Update Server geben wo der Bot sich die Updates immer holt .. natürlich umsonst, und ich möchte ihn weiter entwickeln ... nur wie gesagt .. es braucht Zeit..
Ich habe ja nicht umsonst darauf Hingewiesen im Haupt Post das er für eine "Open Beta" bereit wäre ... ich habe ja nicht geschrieben ... "Hier, er ist Perfekt"
Ich beeile mich den Server fertig zu bekommen ...
MFG
EDIT: Davon ab ist ImageSearch eig. nichts anderes als "OCR" ...