Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geldwäsche

Discussion on Geldwäsche within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geldwäsche

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen welche Möglichkeiten ihr kennt wie ich Geld waschen kann.
Ich habe einen Bottingaccount auf dem ich nun auch einige ISK angesammelt habe und möchte die möglichst auf meinen Main bekommen.

Das Probleme sehe ich dabei darin, dass kein Zusammenhang hergestellt werden darf um den Main nicht zu riskieren.
Mir fallen leider nur Möglichkeiten ein wie mich selbst (also den Botacc zu ganken, Marketscam selbst auszulösen oder sowas in der Art.
Bei sowas ist aber leicht feststellbar wo das Geld herkommt und wo es hingeht.

Habt ihr vielleicht gute Ideen wie ich ISK sicher transferiert bekomme ?

Lg SLMD
Sir LongMcDong is offline  
Old 10/25/2013, 15:41   #2

Zwischen Händler, ich würde die ISK direkt an einem anderen Account geben.
Eine Woche Warten, dann wieder auf einen anderen Account ziehen.
Und dann auf dein Main zu gehen.
Erfordert dennoch 2 Wochen ruhe Phasen
G-S-T Sylux is offline  
Old 10/25/2013, 18:36   #3

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Die Transaktion ist trotzdem leicht nachvollziehbar, ob nun A>B oder A>x>B. Außerdem wäre dann wohl 2x die gleiche HW ID im Spiel, was das Dingen gleich verdächtig macht und 2 Wochen Ruhe bringen da auch wenig, entweder die Transaktion taucht auf dem Radar auf oder nicht. Prinzipiell können sie alles nachvollziehen, ist halt nur dei Frage, wie tief sie graben.

Alleine ist es schwierig, wegen der HW ID, falls nur ein Rechner zur Verfügung steht. VM nutz da auch nicht wirklich, das Tool Redguard wäre was für Dich, kostet allerdings auch. Wobei das mit dem Ganken an sich schonmal garkeine schlechte Idee ist, gerade bei Minern. Allerdings würde es reichen, in irgendwelche Dinge zu investieren, NPC Goods o.ä. und die dann irgendwo im Raum abzuwerfen. So wird es "üblicherweise" gehandhabt, zwar etwas Verlust bei aber gilt im allgemeinen als sicher. Ansonsten könnte man die isk noch über eine Corpbank umleiten, was man geschickter und weniger geschickt anstellen kann...größte Problem dabei wieder: HW ID. Oder die Sache mit dem gestohlenen Kuriergut...auch nett aber wieder die HW ID.
norp is offline  
Old 10/25/2013, 21:21   #4

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Nichts für ungut Sir LongMcDong... sowas solltest du dir selber ausdenken und nicht irgendwo im Forum nachfragen. Es gibt sehr viele Wege aber wenn ich dir alle meine Aufzähle, habe ich selber davon 0,nichts. Klar bekomme ich von dir vllt einen "Danke".
Was die Einstellungen zum Bot angeht, helfe ich schon gerne.
Trulala is offline  
Old 10/29/2013, 08:44   #5

Danke für die Antworten.
Die Idee mit dem "Im Raum droppen" finde ich gut, vorausgesetzt man kriegt das Zeug sicher verschifft und fällt nicht einem Ganker zum Opfer
Ich werde es mir mal anschauen.

@ Trulala
Ja du hast recht, wenn du deine Geheimnisse verrätst hast du nichts davon. Mir ging es auch eher um Lösungsansätze als um fertige Konzepte.
Danke aber für dein Angebot der Einstellungshilfe. Werde da in den nächsten Tagen drauf zurückkommen, wenn ich es allein nicht packe^^
Sir LongMcDong is offline  
Old 10/29/2013, 14:35   #6

Ergünde mal die Geheimnisse der Orca...sicher ist das zwar auch nicht, allerdings unsichtbar und somit nicht attraktiv, falls Du nicht gerade in eine größere Gankaktion gegen Miner schlitterst. Richtig gefittet hält die im Highsec jedem Gelgenheitsganker stand. Pack ein MWD drauf, dann alignt das Ding auch relativ flott, lag auf 12 Sprüngen letztens 2 Sprünge hinter dem Battleship mit dem Teil, medium Cap Booster paßt auch noch rein, dazu 800er Charges und ab dafür.

An sich kannst Du es machen wie Du willst, direkt per Give Money dürfte wohl auf's gleiche rauslaufen...entweder man taucht auf dem Radar auf oder nicht. Mir haben sie gestern 2 Mrd. von einem Char geholt, der noch garnix gemacht hat, habe ihn vor 3 Wochen erst im Bazar gekauft...muß wohl der Vorbesitzer Mist gebaut haben. Der gehört zu meinen sauberen Accounts, da schwöre ich auf jeden einzelnen Skillpunkt, daß da zu keinem Zeitpunkt nix auch nur ansatzweise verdächtiges passiert ist.

Klar, an sich kein Ding, könnte ich problemlos auffüllen und zwar mit 100% legalen isk oder in unter einem Monat so reinholen, allerdings werde ich mit EVE jetzt endgültig abschließen, die sind nicht nur hochgradig unfähig mit ihrem crappy Pythonclient, sondern wohl auch noch Paranoid. Schicke demnächst in deren Forum "medienwirksam" 3 Chars für über 35 Mrd. zur Hölle und verlose meine restlichen Assets von etwa 9 Mrd.
norp is offline  
Old 10/30/2013, 16:49   #7

Received Thanks: 13
Darf man fragen, wo du die Sachen verlosen möchtest?
Overfly3 is offline  
Old 10/31/2013, 14:13   #8

Kommt die Tage in's offizielle Forum.

Die isk haben sie nach weniger als 24 Stunden wieder rausgerückt und 7 Tage freie Spielzeit noch oben drauf. Da ich nur noch Spielzeit bis Ende April auf den Accounts habe, 13 PLEX in Jita rumliegen und mindestens 4-5 pro Woche reinkamen, da ich bis zum Ende meiner Pilotenkarriere am Montag damit beschäftigt war Standing zunächst für eine Fraktion und dann für deren Corps zu beschaffen, habe ich mich darüber natürlich riesig gefreut...oder so ähnlich...ich glaube langsam ernsthaft, daß diese Dilettanten einen in den Ragequit treiben wollen.
norp is offline  
Old 11/19/2014, 01:22   #9

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Kommt die Tage in's offizielle Forum.

Die isk haben sie nach weniger als 24 Stunden wieder rausgerückt und 7 Tage freie Spielzeit noch oben drauf. Da ich nur noch Spielzeit bis Ende April auf den Accounts habe, 13 PLEX in Jita rumliegen und mindestens 4-5 pro Woche reinkamen, da ich bis zum Ende meiner Pilotenkarriere am Montag damit beschäftigt war Standing zunächst für eine Fraktion und dann für deren Corps zu beschaffen, habe ich mich darüber natürlich riesig gefreut...oder so ähnlich...ich glaube langsam ernsthaft, daß diese Dilettanten einen in den Ragequit treiben wollen.
Junge das ist nur ein spiel.D
ja ist von 2013 aber trozdem scheiße du musst ja hochgradig süchtig sein
nd selber schuld wenn man bottet bei nem abbo game Dummheit pur
M7TRA is offline  
Old 11/20/2014, 14:55   #10

elite*gold: 106
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Junge das ist nur ein spiel.D
ja ist von 2013 aber trozdem scheiße du musst ja hochgradig süchtig sein
nd selber schuld wenn man bottet bei nem abbo game Dummheit pur
Den geistreichen Beitrag hättst du dir klemmen können...
Alphajan is offline  
Reply