Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EVE Online - PServer/Serverfiles

Discussion on EVE Online - PServer/Serverfiles within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/01/2013, 18:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also,Hallo erstmal

Ich habe jetzt seit ein Paar Monaten mit ein paar Kumpelzz einen Private Server von Eve Online am Laufen. wir sind im privaten "privaten" style. D.h: nur ich und ein kleiner Kreis von ca. 120 Leuten. wir werben nicht öffentlich,daher ist das mit den Lizensen kein Problem,da wir ja nicht wirklich online sind So ein Eve server ist wirklich GROß! daher haben wir kleinere Teile des Eve Universums einfach rausgelassen,"weggeschnitten" könnte man sagen,da dies die gesammte größe und den Anspruch stark dezimiert. Desweiteren haben wir einige spezifische Mods auf dem Server,die es etwas anders gestalten,an fähigkeiten zu kommen wie zb. Piratenschiffe zu fliegen.

Beispiel: Um ein Piratenschiff zu fliegen musst du einen von (selbsteingefügten) Piratenstützpunkten (alles NPC´s like Concorde) aufsuchen,dort quests machen und dir somit die erlernbaren fähigkeiten anzueignen(Quest Belohnung)

Diese Quests(und auch alle anderen "Bonusinhalte") wurden von uns erstellt,eingefügt und werden immer weiterbearbeitet(ständig neue Quests) Unter anderem eine beliebte Quest,mit einer Piartenhorde eine Concorde Barrikade überfallen O.ä.

Ich würde mich gerne Anbieten um einige Tipps und Hilfestellungen zu geben,wie man so einen Server oder auch Customserver hochzieht.

MfG Daekas

P.s:
Quote:
naja... ich sehs anders vieleicht ihre ich mich...

back zum thema: pserver bringt eh nix erstens illegal zweitens was willste solo dort machen borring oder?

*mir fällt doch nen nutzung ein und za private turnament dafür wärs zu gebrauchen
Das dies Illegal ist,ist völliger schwachsinn,verbreite bitte nicht solche unfähigen Gerüchte.
Daekas is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2013, 23:44   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 10
Es gibt einen EvE Online server aber nur für Crucible & dann auch nicht fertig. Zu haben ist der unter

@Vorposter

Screens / Beweise etc? Du hast gerade mal 2 Beiträge..

& Wieso stellst du ihn nicht einfach zum DL bereit?
GooMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2013, 19:55   #18

Received Thanks: 26
genau das es mal länger als 2 wochen dauert bis man alles kann aber trotzdem als kleiner flieger viel bewegen kann DAS is gerade DAS was Eve-Online ausmacht
druideka is offline  
Old 11/06/2013, 23:38   #19

Received Thanks: 3
Wieder da!

Nach langer zeit in der Versenkung haben ich mal wieder Auf diese Seite geschaut. Ich bin von diversen Leuten angeschrieben worden, wegen dem Server. Wir mussten diesen aber leider vor ein paar Wochen dicht machen, da wir scheinbar mit falschen Tatsachen angeschwärzt worden sind (Vermarktung gegen Geld ect.) Wir haben aber schon ein neues Projekt in Sicht! Ich werde weiteres gerne posten,sobald ich die Neuigkeiten habe.(das habe ich auch den Leuten in den PM´s mitgeteilt, oder so ähnlich jedenfalls )

Quote:
Es gibt einen EvE Online server aber nur für Crucible & dann auch nicht fertig. Zu haben ist der unter EVEmu

@Vorposter

Screens / Beweise etc? Du hast gerade mal 2 Beiträge..

& Wieso stellst du ihn nicht einfach zum DL bereit?
Ich bin (war) neu, ja ich weiß. und weiter? Beweisen muss ICH DIR NICHTS! du kannst die Hilfe annehmen, oder auch nicht, Tatsache, das hier sonst scheinbar keiner einen Plan von der Materie hat, was ja auch nicht schlimm ist desswegen will ich ja helfen!

Und Ich habe das nicht einfach zum saugen bereitgestellt, da ich nicht jeden Bob auf meine Server lasse ganz einfach..!

Zu dem Neuen Projekt zurück: es wird wieder ähnlich wie letztes mal, nur das wir Vorkehrungen Treffen werden, welche uns absichern werden und wir werden auch ein Forum eröffnen. wir hatten ja damals nur eine Website, welche ja mittlerweile auch down ist (da ja auch kein Server mehr da ist.. ^^)

MfG Daekas
Daekas is offline  
Old 11/07/2013, 01:04   #20

elite*gold: 106
Received Thanks: 56
Klingt interessant, halt uns auf dem Laufenden...
Alphajan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 20:49   #21

Received Thanks: 0
gibts dazu was neues ?
66yasin is offline  
Old 02/03/2014, 20:31   #22

Crye's Avatar

Received Thanks: 15
also ich weiß nur, dass leute es über jahre hinweg nicht oder nur unvollständig geschafft haben pserver für silkroad zu basteln und zwar ohne die unvollständigen serverfiles die es schon ewigkeiten gibt.

manche haben es mit hilfe dieser versucht, andere haben versucht komplett von vorne anzufangen, um ihre eigenen serverfiles zu schreiben.

der spiele client kommuniziert mit dem server - bzw. mit den serverfiles auf diesem.

du hast einen mund, der sprechen kann aber kein ohr und kein gehirn, dass das gesprochene hört und versteht und darauf reagiert.

ihr wollt dieses ohr und gehirn basteln, ohne zu wissen wie sie funktionieren und auf welche befehle sie reagieren.

durch die unvollständigen silkroad server files wäre es möglich gewesen, den rest selbst zu schreiben, da man durch diese einen ansatz hatte, wie das ganze zusammen kommuniziert und was evtl. alles fehlt.

silkroad ist allerdings ein altes spiel. eve vielleicht auch aber viel aufwendiger, komplexer und vorallem professioneller was das team dahinter angeht und ist mit silkroad und den joymax geldhaien vom coding knowhow sicher nicht zu vergleichen..

wenn man es schon bei silkroad also über jahre hinweg nicht wirklich geschafft hat, bis jemand auf einmal die serverfiles geleaked hat, kann man es bei eve auch sein lassen..

mfg
Crye is offline  
Old 07/13/2014, 13:22   #23

Received Thanks: 7
das problem wird weiterhin sein das wenn es einen server emu gibt, man keinen passenden bezahlbaren root server dafür finden wird !
mit den ganzen systemen + wurmlöchern wird das ordentlich leistung brauchen.
dazu braucht man einen sau schnellen datenbank server.
ccp verwendet soild state disks von sandirect texas memory
die meldung von dem ramsan-400 ist dazu noch einige jahre alt und man hat mittlerweile schon auf 64bit umgestellt.

ich kenn keinen anbieter der ansatzweisse ähnliche root server vermietet !
mit genug spielern die etwas geld beahlen könnte man so einen root server wenn es sie überhaupt gibt finanzieren, allerdings würde ich das geld dann eher in einen account bei ccp investieren

dazu kommen dann noch ein probleme, dass markt system ist von spielern aufgebaut und nicht von npcs.
die npc verkaufen nur skills und blueprints damit man selber produzieren kann !

einfach ein paar monate spielen gut handeln und komplexe fliegen dann kann man sich den account mit plexe finanzieren !
vollekanne is offline  
Old 07/14/2014, 16:47   #24

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by vollekanne View Post
das problem wird weiterhin sein das wenn es einen server emu gibt, man keinen passenden bezahlbaren root server dafür finden wird !
mit den ganzen systemen + wurmlöchern wird das ordentlich leistung brauchen.
dazu braucht man einen sau schnellen datenbank server.
ccp verwendet soild state disks von sandirect texas memory
die meldung von dem ramsan-400 ist dazu noch einige jahre alt und man hat mittlerweile schon auf 64bit umgestellt.

ich kenn keinen anbieter der ansatzweisse ähnliche root server vermietet !
mit genug spielern die etwas geld beahlen könnte man so einen root server wenn es sie überhaupt gibt finanzieren, allerdings würde ich das geld dann eher in einen account bei ccp investieren

dazu kommen dann noch ein probleme, dass markt system ist von spielern aufgebaut und nicht von npcs.
die npc verkaufen nur skills und blueprints damit man selber produzieren kann !

einfach ein paar monate spielen gut handeln und komplexe fliegen dann kann man sich den account mit plexe finanzieren !
So siehts aus. So ein Projekt ist von der Server Farm her einfach nicht finanzierbar. Somit MUSS es ein Pay 2 Private Server sein und wer macht das schon?

Spielt einfach auf den normalen Server und habt euren Spaß. Plex kann man sich auch einfach erfarmen. Mach ich auch mit Station Trading + Minern.
Renegade91 is offline  
Old 08/27/2014, 14:00   #25

elite*gold: 106
Received Thanks: 56
Trotzdem kann man es als Herausforderung sehen, einfach mal für seine Mitbewohner aus Spaß so ein Ding aufzusetzen oder nicht? Kann derjenige, der so ein DIng laufen hatte, sich bitte mal bei mir melden? PN oder Skype...
Alphajan is offline  
Old 08/27/2014, 14:54   #26

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Trotzdem kann man es als Herausforderung sehen, einfach mal für seine Mitbewohner aus Spaß so ein Ding aufzusetzen oder nicht? Kann derjenige, der so ein DIng laufen hatte, sich bitte mal bei mir melden? PN oder Skype...
Wirste eh nicht hinkriegen, dass alles auf einen Server zu packen...

zum anderen: Sag ihm doch einfach er soll sich nen Probeacc für 14 Tage oder 21 Tage machen und aufm originalen zocken.. kostet doch nix O.o
Renegade91 is offline  
Old 09/05/2014, 07:32   #27

Received Thanks: 94
There is no such thing as an EVE Online PServer. You'd have to reverse engineer the current files. With the way CCP does their work, cloning it will be incredibly hard, and would take a few years with a full team working 12 - 18 hours a day. Including a testing team. There are some non-working files floating about out there, but they don't really do anything, and are super buggy. Just to get the login to work, mind you, is a triple handshake authentication process (Upgraded & encrypted with a higher bit), is impossible to hack. So, good luck gents. Just pay for the real thing.
ADHDKiD is offline  
Old 09/05/2014, 20:44   #28

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Decrypting the client is not the problem, can be done faster, than ccp can supply new patches if necessary. Ready to use scripts are around. Login? Encryption? Guess what, last year they accidently leaked the private keys so everything before that date is easy mode now.

The only problem is, that there's close to no demand for such a thing so not much interest on the developer side to jump into this. Thats what the guys from eveemu.net suffer from.
norp is offline  
Old 12/09/2014, 06:58   #29

Received Thanks: 76
Soweit ich das gesehen und nachgelesen hab ist das nen grösseres Ding nen PServer zum laufen zu bekommen, alle mir bekannten Projekte sind gescheitert/eingestampft worden.
DevIndugo is offline  
Old 09/20/2015, 21:56   #30

Received Thanks: 0
Es ist möglich

Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob es noch jemanden interessiert aber ich hätte da einen.

Fragen nur per pm.
Testt12345 is offline  
Reply

Tags
eve, mmo, mmorpg, online