Hi,
wie sieht nach dem Fall RoidRipper die Botlandschaft in Eve aus? Kann mir irggenjemand was empfehlen? Tiny Miner sieht ganz nett aus. Oder kann mir gar jemand was für H-Bot vermitteln?
hmm klingen tut er schonmal nicht schlecht, Seite sieht zwar bisschen Kiddy mässig aus aber naja
aber der Preis ist ja ... 15$ pro client und monat ( ja ich weiss gibt mengeen rabatt aber trotzdem ) für leute die nicht rmt betreiben wollen eher uninteressant
hmm klingen tut er schonmal nicht schlecht, Seite sieht zwar bisschen Kiddy mässig aus aber naja
aber der Preis ist ja ... 15$ pro client und monat ( ja ich weiss gibt mengeen rabatt aber trotzdem ) für leute die nicht rmt betreiben wollen eher uninteressant
Ich nutze auch den von Macrolab und bin SEHR zufrieden. Der Bot wird regelmäßig geupdatet, er bietet sehr viele Einstellungen und arbeitet fleißig vor sich hin und kann dazu auch noch mit den Dronen gegen effektiv gegen Ratten kämpfen (und looten ). Im Forum wird einem sehr schnell geholfen. Bereue es jedenfalls nicht, mir die Lifetime Lizenz geholt zu haben.
Ich habe eine Frage zu diesem Bot. Muss man EVE in dieser kleinen Auflösung laufen lassen? Und was mir noch wichtig wäre, kann ich den Bot nicht kurz anhalten und z.B. zu chatten?
Aber eben, was mich störrt, ist dass man nicht chatten kann nebenbei. Falls man angefragt wird oder so wegen Verdacht etc.
Ich würde den Bot gerne nebenbei laufen lassen wärend dem ich am PC bin. Wenn ich dann Chatten oder sonstige Dinge erledigen will, muss ich den Bot ausschalten bzw. EVE beenden, wieder starten, ausführen, EVE beenden und anschliessen BOT starten. Umständlich.
Aber eben, was mich störrt, ist dass man nicht chatten kann nebenbei. Falls man angefragt wird oder so wegen Verdacht etc.
Ich würde den Bot gerne nebenbei laufen lassen wärend dem ich am PC bin. Wenn ich dann Chatten oder sonstige Dinge erledigen will, muss ich den Bot ausschalten bzw. EVE beenden, wieder starten, ausführen, EVE beenden und anschliessen BOT starten. Umständlich.