[Suche] Coder als Partner 11/07/2013 - Coders Trading - 3 Replies Guten Abend liebe Community,
ich suche derzeit jemanden der meine Aufträge bzw. meine selbst erstellen PSD's coden oder anpassen kann. Der jenige sollte wirklich spaß und lust haben beim anpassen etc. Vergütung wird es ab und zu auch natürlich geben. Als gegenzug werde ich dann natürlich meinem Partner auch Grafiken, oder Webdesigns erstellen alles garkein Thema, ob für ihn oder Kunden ganz egal.
Mein Profil
Name: Mika
[Suche] Partner/Coder (VB.Net) für Instagram-Bot [Biete] Anteile/e*gold 05/14/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
Wie ihr vlt schon mitbekommen habt, arbeite ich zur zeit an einem Instagram-Bot.
Wenn ihr ein Beispielvideo für so einen Bot braucht, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gyoe72feLBU
[S] Suche Hack Coder (C++) und Partner für Hack Forum [B] Rank + PSC 07/31/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Liebe Elitepvper !
Ich suche einen Hack Coder in C++ für GameHacks !
Er sollte Coden können für die Spiele :
WarRock
Suche keine Scammer (Lügner)
Wer es kann soll mich in Skype adden : epvp.d3dman
HellBot (VB project) (Looking for partner coder !) 06/21/2011 - DarkOrbit - 14 Replies Hello all i will be making a bot.
I have been using Visual Basic for 2 years now and i can code really good but i got a problem where to start coding for the bot , it will be free , GG will be payed a little fee like 2 dollars or so ;) .
Im looking for a partner to help me write the code he will be credited as the owner of the bot too , the money from Bot + GG Will be shared.
Anyways i have been using some C++ 2010 but im not used to it.
We can take some code of the examples like...