Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Escape from Tarkov
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EFT frage kernaim/ yazzn oder dma

Discussion on EFT frage kernaim/ yazzn oder dma within the Escape from Tarkov forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EFT frage kernaim/ yazzn oder dma

Hey Leute,

ich hab in letzter Zeit richtig Frust mit Escape from Tarkov. Es fühlt sich an, als würde ich jede zweite Runde komplett zerstört, während ich in Arena viel besser klarkomme, obwohl dort eigentlich die Schwitzer spielen.

In EFT wirkt es so, als würden die Gegner genau wissen, wo ich bin. Perfektes Timing. Ich hab oft das Gefühl, ich spiele nur gegen Leute mit ESP.

Deshalb die Frage: Ich überlege selbst auf die dunkle Seite zu wechseln, kenne mich aber gar nicht aus. Ich habe gehört, Yazzn und Kernaim sollen gut sein. DMA wäre auch eine Option, aber dafür bräuchte man zusätzliche Hardware.

Ich will nur ESP, kein Aim Assist oder sonst etwas. Wie hoch ist die Detection Chance bei nur ESP? Oder sollte man, wenn man seinen Main Account schützen will, direkt DMA nutzen?

Würde gern eure Erfahrungen hören.
PACO0604 is offline  
Old 12/11/2025, 20:05   #2

Received Thanks: 0
Wenn du was schützen willst dann lass es einfach.

Habe sehr lange Yazzn benutzt - der läuft aber aktuell noch nicht.

Aktuell benutzte ich Kern, habe aber in der Vergangenheit auch schon schlechte Erfahrung mit Kern gemacht, aktuell läuft aber alles ganz gut benutzte no Recoil und ESP, bis jetzt kein Bann - der kann aber natürlich jederzeit kommen.

Benutzt nicht deinen Main den du schützen willst kauf die einfach einen neuen.
Logitechg700s is offline  
Old 12/12/2025, 05:22   #3

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by PACO0604 View Post
Hey Leute,

ich hab in letzter Zeit richtig Frust mit Escape from Tarkov. Es fühlt sich an, als würde ich jede zweite Runde komplett zerstört, während ich in Arena viel besser klarkomme, obwohl dort eigentlich die Schwitzer spielen.

In EFT wirkt es so, als würden die Gegner genau wissen, wo ich bin. Perfektes Timing. Ich hab oft das Gefühl, ich spiele nur gegen Leute mit ESP.

Deshalb die Frage: Ich überlege selbst auf die dunkle Seite zu wechseln, kenne mich aber gar nicht aus. Ich habe gehört, Yazzn und Kernaim sollen gut sein. DMA wäre auch eine Option, aber dafür bräuchte man zusätzliche Hardware.

Ich will nur ESP, kein Aim Assist oder sonst etwas. Wie hoch ist die Detection Chance bei nur ESP? Oder sollte man, wenn man seinen Main Account schützen will, direkt DMA nutzen?

Wenn du nur nach ESP suchst, kannst du ein billiges nutzen, das nur Chams hat. Das findest du bei russischen Wiederverkäufern. Wenn du langfristige Sicherheit suchst, ist DMA die sicherste Option, da die meisten davon barebones (minimalistisch) sind und BE (BattlEye) Müll ist. Außerdem: meide Kernaim, die Bewertungen sind gefälscht.
netezizas is offline  
Old 12/19/2025, 21:08   #4

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by PACO0604 View Post
Hey Leute,

Die cheap esp sachen die empfohlen werden hatten schon sehr oft ban probleme.

Wenn du main account sachen machst ist dma die beste option.
aber was wir alle wissen es ist immer eine ban chance da.
Ludyr is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:35.