BUG - 20.05.10 - No Action 05/20/2010 - S4 League - 9 Replies Ich wollte ma gerne wissen, ob bei euch auch heute um etwa 13.25Uhr ein Bug gekommen is, dass ihr euch nich mehr bewegen könnt... ( man kann noch Angriffe ausführen, kommt aber nich mehr von der Stelle )
Der is durchaus nervig... war in allen Rooms bis jez so, wollte gerne wissen, ob das bei euch auch so war ;D
Edit: Mittlerweile zum Glück wieder weg
Action 6 First Ban. 04/02/2010 - Dekaron - 15 Replies Any got bann, after action 6?
:::Action bar::: 11/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Please help my whit Action bar whit skill (the best skill)
exemple:
Paladin:
1)Attack
2)crusader Strike
3)divine storm
4)extorcism
5)hammer of justice
6)Hammer of wrath
7)Consecration
Need action 4.5 04/10/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies Hello !
I need action 4.5 can any release that?
Thanks!
Action PAD 08/02/2006 - General Coding - 3 Replies Moin
nachdem hier schon paar Progs gepostet wurden hab ich mich entschlossen mal mein Projektordner zu durchforsten. Hab da ein kleines Proggy gefunden was ich mal vor nem Jahr gemacht hab. Damit kann man Programme u.Ä. starten indem man eine Form malt. Quasi wie in Black & White^^.
Download
Action PAD
Tutorial
Um ein Macro zu erstellen starte einfach die Actionpad.exe mit dem -create Befehl.
Danach kannst du auf der Form die Schlüsselpunkte festlegen. Das Raster im Hintergrund...