LOL , u think i stupid to ddos people ? kids type ? i just ask , only me cannot access or all people cannot access , coz 2 day already and now it up . remove all bad thing from your head pls about people
Topofgames down? 08/21/2014 - Fiesta Online - 5 Replies Hi,
Bin nach langer zeit mal wieder auf der suche nach einem Fiesta Pserver,weil mir der offi mal wieder auf die Eier geht.
Anbei suche ich pserver immer bei der oben genannten Website,aber die ist wohl down nicht wahr?...
Kann mir wer übergangsweise einen Pserver empfehlen?
wenn ja,das wäre echt nett. (bitte nicht die frage moven)
Server sollte:
schnell lvlln,alles ingame kriegen (Extender,charms,100% uppchance bzw. Sicherheitssteine/ max lvl egal/Geld durch elruen und nicht als...
TopOfGames 02/03/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey,
Wie kann ich bei TopOfGames mehrmals voten?
TopofGames 05/31/2012 - Off Topic - 2 Replies Leider wird mein Banner auf TopofGames nur als Fehlermeldung-Bild angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schonmal
TopofGames 11/08/2010 - Kal Online - 16 Replies Hey, hab nur ne kleine Frage..ich weiss das das nicht zu dem forum gehoert aber ich denk jemand kann mir hierbei helfen^^
Also weiss jemand wieviel man am tag voten kann fürn Server, hab gehört alle 12 std 1 mal..aber mhh
danke schonma
topofgames.com 06/10/2008 - Kal Online - 2 Replies weiß einer vil wieso die seite topofgames.com nicht mehr geht??(manchmal geht die aber dan wieda net)