im sure u get alot more players if the pm mortal wasnt top player and if u was ever active to answer about donations ..good server nice compose rates eps suck but cant have it all i suppose i have tryed for 3 days to purchase vip7 but ur never on game..so just friendlly advice u may need a pm are a gm that can be active
im sure u get alot more players if the pm mortal wasnt top player and if u was ever active to answer about donations ..good server nice compose rates eps suck but cant have it all i suppose i have tryed for 3 days to purchase vip7 but ur never on game..so just friendlly advice u may need a pm are a gm that can be active
sorry i was busy but now i will be on if u need something ws Death[PM] or Slayer[PM]
sacred 2 fallen angel online 10/26/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi leute,
ich will gerne wieder nach einer langen zeit sacred 2 online spielen der aktivierungscode geht und alles aber ich habe mein passwort und mein benutzernamen vergessen aber den richtigen aktivierungscode habe ich ,deshalb wollte ich fragen ob einer weiß wo man nur den aktivierungscode eingeben muss damit ich ich die daten alle bekomme
Fallen Chaos Online 10/30/2010 - Main - 6 Replies Hallo Epvp!!
Heute ist es soweit!
Das 5 Wochen Projekt ist nun bereit zum Download!
http://img839.imageshack.us/img839/3895/fallencha os.jpg
Was ist Fallen Chaos Online?
Fallen Chaos Online (kurz:FCO) ist ein 2D Sidescrolling MMORPG.
Es wurde von einem Pat_stix angefangen, dennoch nie richtig zuende gemacht.
Also wollte ich das für ihn machen!
Du kannst dich in FCO mit deinen Freunden treffen, Monster töten, Erfahrung sammeln, Gegendstände finden, kaufen oder verkaufen!