Every time i edit the script of the npc and make new look face to it it changes to mage peppy or monster called 100 and look it different positions every time i want to make it lulu or any mice eud or anything else what can i do plz any one help
Normale NPC's zu Verkauf NPC's?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?
Danke MfG WhiteAerox
WTB Kinah Votan nur Auktionshaus Trade oder Face to Face 04/26/2010 - Aion Trading - 1 Replies Suche Kina auf Votan Asmodier Seite.
Aber nur Transaktionen über das AH oder Face to Face
30€ stehen mir dafür zur Verfügung bitte Angebot per PM :)
WTB 2KK on Thor , Face to Face 02/22/2010 - Aion Trading - 10 Replies hi ,
da ich bisschen schiss hab kinah vom großhändler zu kaufen, versuch ich es ma hier ;D
wie geschrieben , will 2kk auf thor , face to face halt ...
zahle 22€ über paypal
ASMODIER.
Your Face 05/27/2009 - Say Hello - 0 Replies Whats up everybody! I been checking out this place for a while and thought it was awesome, so here i am.