[HOW]how to make query on navicat..can someone post link,instruction or video
Discussion on [HOW]how to make query on navicat..can someone post link,instruction or video within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.
query problem /NAVICAT 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hay leute will von mein einen navicat auf meinen andern die daten rüber machen wie mob_proto und sowas alles
wie geht das ?
Navicat Query spezelles. 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich brauch einen Query, der die Player liste prüft, und alle die das Datum:
2010-10-07 00:00:00
SELECT * FROM player.player_copy1 WHERE account_id= player_copy1.account_id;
Oder weniger tragen, sollen angezeigt werden.
Die wo mir angezeigt werden, sollen dessen Account_id
in der account.sql account den ihr Status geändert werden auf 0 oder so.
Nur irgendwie bekomm das nicht ganz hin.
[Help][Navicat brauche ein Dämonenandeken Query] 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com, ich habe ungewiss aus meiner Datenbank Dämonenandenken Zeile gelöscht, da ich leider kein Backup besitze (:facepalm:) wird die Sache kritisch.
Ich bitte euch mir da etwas auszuhelfen.:D
navicat query einfügen 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann ich bei navicat die querys einfügen
V14 DB mit Navicat/MySQL Query Browser 09/12/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich habe mal nee Frage.
Ich habe mir mal einen PServer mit V13 gemacht. I-Wann habe ich dann auf V14 gemacht. Und auf der Seite wo ich die files und so her hab, steht dass man die DB mit SQL Server Management öffnen muss.
Kann ich die DB nicht vllt. i-wie mit Navicat oder MySQL Query Browser öffenen. Denn mit Server Management komme ich nicht zurecht.