Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]No Icon

Discussion on [HELP]No Icon within the EO PServer Hosting forum part of the Eudemons Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 433
Received Thanks: 105
[HELP]No Icon

Hey guy can you fix this?
lukester is offline  
Old 04/24/2011, 20:10   #2

javairc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
all error report in debug folder.. for shopping mall,put in ItemMinIcon.ani at ani folder. For drop image in MapItemIcon.ani. For pet face in petFace in data folder.
javairc is offline  
Old 04/25/2011, 00:20   #3

elite*gold: 433
Received Thanks: 105
solved well i just restarted everything
lukester is offline  
Reply

Tags
eudemon online, gaming, icons, pets

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Icon
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu... ich in iwi zu doof n neuen icon zu machen... auch wenn ich nen icon bearbeite und umbennenne... funzt nich... kann mir wer helfen?
[FRAGE]icon.eix & icon.epx
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen wie das geht, das ich 2 icon.eix zu einerm ache, weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix Pls helft mir
icon.epk
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wie und mit welchem Programm ich die icon.epk enpacken kann? Mit dem Easy File Extractor von Eddy² habe ich es schon probiert, aber damit funktioniert es irgendwie nicht. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG
[Frage] icon.eix icon.epk
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen? 2. frage ^^ was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...

All times are GMT +1. The time now is 00:43.