I expanded the search and just added this simple Auto-Assembly script (googleerino it) to replace a few instructions
Tested on VOID V.200001.0_1
It does:
- Disable spawnlimit
- Enable automatic kill on spawn
- Default Trainings Room MobId = 4318
I expanded the search and just added this simple Auto-Assembly script (googleerino it) to replace a few instructions
Tested on VOID V.200001.0_1
It does:
- Disable spawnlimit
- Enable automatic kill on spawn
- Default Trainings Room MobId = 4318
Die meisten Sachen in NosTale sind serversided, deswegen bringt es einfach nichts und in Elsword sind viele Sachen clientsided.
@ Ich warte noch auf weitere Sachen von dir, du bist ein so schlauer Junge.
Du bist sicher auch ein schlauer Junge. x)
Ja, ich aktuallisiere das Guide noch und füge ein Video hinzu, für die die's nicht verstehen.
Eventuell mache ich noch was mit Auto-Assembly ... wobei ich mich eigentlich nicht an Adressen binden möchte, deswegen ja n Guide und kein Trainer.
Mal schauen, wann die erste Banwave im Void kommt. Beim alten ED Bug hat es ja nur ne Woche gedauert bis der gefixt wurde und die meisten gesperrt wurden. ^^
Mal schauen, wann die erste Banwave im Void kommt. Beim alten ED Bug hat es ja nur ne Woche gedauert bis der gefixt wurde und die meisten gesperrt wurden. ^^
mfg
mir ist das relativ egal ob ich gebannt werde oder nicht
habe eh nicht gecasht und mein account besitzt auch nichts wertvolles.
hab zwar ca. 6-7 chars auf level 99 aber die haben alle kein eq
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - Trading - 1 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard
Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein
COD 7-9 sind Pflicht!
Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen
COD 7-9 sind Pflicht!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard
COD 7-9 sind Pflicht!