Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Gameforge

Discussion on Die Wahrheit über Gameforge within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Angry Die Wahrheit über Gameforge

Für die Leute die es interessiert... Gameforge sperrt auch Leute die sie nicht mögen, egal ob sie was getan haben, oder nicht und geht auch nicht wirklich "normal" mit ihren Kunden um... habe heute ein Video davon hochgeladen... sorry wenn es der falsche Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht so aus.

Shaverx3 is offline  
Old 07/27/2017, 14:25   #2



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Verständlich, hast dich wohl nicht sorgsam mit den Spielern unterhalten.

"Noob" und "easy" stachelt die Spieler an dich zu melden...
Solltest dich eigentlich nicht wundern.
Venipa is offline  
Old 07/27/2017, 19:31   #3
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Verständlich, hast dich wohl nicht sorgsam mit den Spielern unterhalten.

"Noob" und "easy" stachelt die Spieler an dich zu melden...
Solltest dich eigentlich nicht wundern.
Das Ding ist ja dass es erlaubt ist sowas zu schreiben, hab auch früher im Ticketsystem gefragt.
In den Regeln steht auch nicht das man gesperrt werden kann wenn man zu oft gemeldet wird.
Shaverx3 is offline  
Old 07/28/2017, 03:44   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Wer "easy" schreibt gehört eh bestraft.

Und wenn gegen dich mehrfach reported wird, wird man so oder so gebannt.

mfg
Nevada' is offline  
Old 07/28/2017, 04:30   #5
 
Scarz666's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2016
Posts: 554
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Das Ding ist ja dass es erlaubt ist sowas zu schreiben, hab auch früher im Ticketsystem gefragt.
In den Regeln steht auch nicht das man gesperrt werden kann wenn man zu oft gemeldet wird.
Und weil es erlaubt sei, heißt es automatisch, dass man sich asozial verhalten darf?

Bann berechtigt.
Scarz666 is offline  
Old 07/28/2017, 06:11   #6
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Kazama Jin View Post
Und weil es erlaubt sei, heißt es automatisch, dass man sich asozial verhalten darf?

Bann berechtigt.
Denk doch mal logisch: Wenn jemanden etwas erlaubt wird, dann heißt es das man für die Sache nicht gesperrt wird, oder nicht?

Naja, jedenfalls hat das Video seit einem Tag schon über 290 clicks...

Wurde auch heute von einem Teamler angeschrieben und dieser drohte mir auch das Video zu entfernen... mal sehen was noch alles kommt. c:
Shaverx3 is offline  
Old 07/28/2017, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Haha. So penetrant Asozial wie du dich verhältst, egal ob nach einem Win oder einem Loose, hast du das einfach verdient. Keiner will dich sehen/lesen und genau deshalb will dich GF auch nicht mehr sehen. Du vermiest den Leuten das Spiel.

Da hat Gameforge nach langer Zeit doch noch etwas richtig gemacht!
Zin2 is offline  
Old 07/28/2017, 23:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
Ich bin mir nicht sicher aber unruhe stiftung , üble nachrede etc samt stören des spielklimas sind grundkriterien eigentlich für einen bann.
Ich weiß es gibt tausende gerüchte über dich "aber" Wer flamet im sparring , jemanden beleidigt so das dieser sich angegriffen fühlt ist Ruhestören des Spielklimas.
Ich weiß nicht ob du dich neben ez gg usw so geäußert hast , falls ja kannst du es dir nun denken
Ichikanexos is offline  
Old 07/31/2017, 00:43   #9
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Zin2 View Post
Haha. So penetrant Asozial wie du dich verhältst, egal ob nach einem Win oder einem Loose, hast du das einfach verdient. Keiner will dich sehen/lesen und genau deshalb will dich GF auch nicht mehr sehen. Du vermiest den Leuten das Spiel.

Da hat Gameforge nach langer Zeit doch noch etwas richtig gemacht!
Ja, eins hat die Gameforge richtig gemacht - nämlich sich nicht an ihre eigenen Regeln gehalten.

Jedenfalls habe ich mich nur wie 80% der Community verhalten.

Der Unterschied war halt, dass ich sehr bekannt war und seit ich Elsword DE anfing mich immer auf PvP Rank 1 gemacht habe. (Glaube ich fing bei PvP Season 4 an)

Aber bekannte Leute fliegen ja bekanntlich schneller aufs ... ><

Vorallem das Lustige ist ja, trotz Erlaubnis, nehmen die mir einfach meinen Account weg und begründen es dann mit meinem Verhalten obwohl ca. 80% der com. sich so verhält und es weitaus schlimmere Leute als mich gibt.

Das einzige schlimme was ich schrieb war höchstens "easy" oder "nab" ...

Aber naja, gab da so gewisse Teamler die mich nicht leiden konnten.
Shaverx3 is offline  
Old 07/31/2017, 00:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Ist doch der gleiche Saftladen wie Aeria Games.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 07/31/2017, 03:51   #11
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Ist doch der gleiche Saftladen wie Aeria Games.
Ist dir was ähnliches passiert?
Shaverx3 is offline  
Old 07/31/2017, 04:10   #12

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Ja, eins hat die Gameforge richtig gemacht - nämlich sich nicht an ihre eigenen Regeln gehalten.

Jedenfalls habe ich mich nur wie 80% der Community verhalten.

Der Unterschied war halt, dass ich sehr bekannt war und seit ich Elsword DE anfing mich immer auf PvP Rank 1 gemacht habe. (Glaube ich fing bei PvP Season 4 an)

Aber bekannte Leute fliegen ja bekanntlich schneller aufs ... ><

Vorallem das Lustige ist ja, trotz Erlaubnis, nehmen die mir einfach meinen Account weg und begründen es dann mit meinem Verhalten obwohl ca. 80% der com. sich so verhält und es weitaus schlimmere Leute als mich gibt.

Das einzige schlimme was ich schrieb war höchstens "easy" oder "nab" ...

Aber naja, gab da so gewisse Teamler die mich nicht leiden konnten.
dann reporte die anderen doch, dann werden die auch irgendwann gebannt.

Easy sagen eh nur die, die mit 10% HP überlebt haben oder am Ende nur noch gerunnt sind.

Und das du bekannt warst juckt keinen wer mehrfach reported wird, wird gebannt. Das PvP dort ist eh mega einfach und man braucht 0 Skill, Els ist ja auch kein esport.

Und warum hast du dir überhaupt einen extra Account auf epvpers angelegt um hier rum zu heulen? xd.


mfg
Nevada' is offline  
Old 07/31/2017, 08:09   #13
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
dann reporte die anderen doch, dann werden die auch irgendwann gebannt.

Easy sagen eh nur die, die mit 10% HP überlebt haben oder am Ende nur noch gerunnt sind.

Und das du bekannt warst juckt keinen wer mehrfach reported wird, wird gebannt. Das PvP dort ist eh mega einfach und man braucht 0 Skill, Els ist ja auch kein esport.

Und warum hast du dir überhaupt einen extra Account auf epvpers angelegt um hier rum zu heulen? xd.


mfg
Einen Account anzulegen ist nicht schwer, man braucht höchstens 1 Minute dazu und dann kann man sich schon mit anderen über irgendwelche Themen austauschen^^

In DE gab es halt keinen den ich nicht besiegen konnte, aber klar verliert man vielleicht 1 mal wenn man 50 mal gegen denselben Spieler spielt, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Das Problem war dass die meisten mich angeflamt haben, also habe ich denen einfach "easy" oder sowas zurückgeschrieben.

Support hat gegen die Flamer sowieso nie was gemacht, aber das waren ja meistens auch irgendwelche randoms.

Das lustige war auch wo mich manche gearcarried genannt haben, obwohl ich +10/11 Waffe mit Rest Equip +9 genutzt habe... (die Leute selbst haben irgendwelchen +12 kak benutzt was ich immer so lustig fand )

Also ich habe mir das bestimmt nicht gefallen lassen, wenn die Leute mich immer beleidigt haben in Arena z.B. "du bist so schlecht" , "lern spielen", "gearcarried" (obwohl die meisten besseres EQ hatten), "noob" etc ...

Wie gesagt, den Support hat das einfach nicht gejuckt.

Naja, wenn du wüsstest wie viele Hacker es bei E-Sport Spielen gibt, wärst du aber ziemlich überrascht. Und die meisten checken das nicht mal (also jetzt in anderen Spielen)
Shaverx3 is offline  
Old 07/31/2017, 22:13   #14
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
links:


(offline am Moment des Verfassens)
(offline am Moment des Verfassens)

3 zensierte picload.org screens

a) Wieso zensierst du diese Links im Video aber nicht in den Bildern im Video?
b) Wieso provozierst du knappbezahlte Mitarbeiter und redest um den heißen Brei, nur damit du im Recht stehst?

Wieso verschwende ich meine Zeit für so einen Kinderkram...

Ja, Gameforge darf dich bannen, wenn sie es für richtig halten. Du hast bei der Registrierung ihren Bedingungen zugestimmt und du darfst nicht einfach da raus gehen, provokante Nachrichten schreiben und nicht mit dem Konsequenzen rechnen. Ein Kauf virtueller Güter (alias El-Coins) in hohen Mengen darf schon laut GrundGesetz keine Influenz auf die Behandlung deinerseits auf den Vertrag, den du bei der (verbotenerweise mehrmaligen) Registrierung akzeptiert hast haben.
Du selbst musst abwägen, wem du mehr vertrauen tust. Der Vertrag, den du akzeptiert hast, wahrscheinlich ohne ihn gelesen zu haben, oder einem Moderator, den du auf deinen Ban hinweist und dann eine tangierende Frage über den Ban stellst, den man in der Theorie mit nein beantworten muss. Dir wird nicht verboten das Wort "easy" zu benutzen, sondern die Absicht hinter dem, was du damit meinst. Wenn du bei 1:41 die untere Antwort von dem Moderator siehst, merkt man, dass der Report nicht nur von 1-2 Leuten kommt. Nicht Gameforge verhält sich falsch. Du tust es und du bist zurecht gebannt. Lebe mit den Konsequenzen.

ACTIO => REACTIO



Ich habe ein paar Sachen ausgelassen, da ich mich nicht über eine Stunde mit so einer Redundanz befassen möchte.
Wenn du noch ungeklärte Fragen hast antworte sie hier rauf.
MuffinMario is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2017, 22:31   #15


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Dachte die Zeiten sind vorbei, wo man sich im Forum über einen "ungerechten" Bann äußert.. Die haben Hausrecht und fertig. Mehr brauch man hierüber nicht schreiben.
E17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit von Novo-World Reloadet³ - Aka. LappenServer²³³ Die WAHRHEIT!:)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich wollte euch mal kurz über den Server 'Novo-World' informieren. Wieso ich das mache? - kommt gleich. Also fangen wir von neu an, ihr kennt doch den möchtegern Serverleiter Kevin ? Serverleiter von Novo-World? Der meint das man auf sein Server 100% Fun hat obwohl man alle ITEM's im Itemshop kaufen muss, um etwas zu erreichen?! Wusstet ihr, dass er für ein Equipment-Teil 10€ PSC verlangt? Wusstet ihr das seine Real Freunde die auf dem Server garnicht GM...
Die Wahrheit über die Drops -> The truth about D3 Droprate.
09/03/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
Deutsches Forum: Die Wahrheit über die Drops (US-Forum) - Foren - Diablo III US Forum: Truth about Drop Rate (WORTH READING) - Forums - Diablo III Solltet ihr euch ma durchlesen...
Wahrheit Über Gameforge!
12/16/2009 - Metin2 - 63 Replies
Die Gameforge geht mit ganz geschickt vor... Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die Gameforge ihr Player vernachlässigt und ausbeutet! -Wieso gibt es so viele Server? Nicht etwa weil sie zu viele Player haben sondern weil die Gameforge hinter Geld her ist. Allerdings spielen die Player auch mit... sie fangen auf den neuen Servern an! Die meisten fangen auf einem neuen Server an, weil sie gehackt bzw. gebannt wurden aber auch wegen dem Konkurenzkampf. Aus einem...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.