Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Gameforge

Discussion on Die Wahrheit über Gameforge within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Angry Die Wahrheit über Gameforge

Für die Leute die es interessiert... Gameforge sperrt auch Leute die sie nicht mögen, egal ob sie was getan haben, oder nicht und geht auch nicht wirklich "normal" mit ihren Kunden um... habe heute ein Video davon hochgeladen... sorry wenn es der falsche Bereich ist, kenne mich hier im Forum nicht so aus.

Shaverx3 is offline  
Old 07/27/2017, 14:25   #2



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Verständlich, hast dich wohl nicht sorgsam mit den Spielern unterhalten.

"Noob" und "easy" stachelt die Spieler an dich zu melden...
Solltest dich eigentlich nicht wundern.
Venipa is offline  
Old 07/27/2017, 19:31   #3
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Verständlich, hast dich wohl nicht sorgsam mit den Spielern unterhalten.

"Noob" und "easy" stachelt die Spieler an dich zu melden...
Solltest dich eigentlich nicht wundern.
Das Ding ist ja dass es erlaubt ist sowas zu schreiben, hab auch früher im Ticketsystem gefragt.
In den Regeln steht auch nicht das man gesperrt werden kann wenn man zu oft gemeldet wird.
Shaverx3 is offline  
Old 07/28/2017, 03:44   #4

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Wer "easy" schreibt gehört eh bestraft.

Und wenn gegen dich mehrfach reported wird, wird man so oder so gebannt.

mfg
Nevada' is offline  
Old 07/28/2017, 04:30   #5
 
Scarz666's Avatar