Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit über Gameforge

Discussion on Die Wahrheit über Gameforge within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2017, 22:41   #16

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
1:0 für Gameforge
Eule is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2017, 09:13   #17
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
links:


(offline am Moment des Verfassens)
(offline am Moment des Verfassens)

3 zensierte picload.org screens

a) Wieso zensierst du diese Links im Video aber nicht in den Bildern im Video?
b) Wieso provozierst du knappbezahlte Mitarbeiter und redest um den heißen Brei, nur damit du im Recht stehst?

Wieso verschwende ich meine Zeit für so einen Kinderkram...

Ja, Gameforge darf dich bannen, wenn sie es für richtig halten. Du hast bei der Registrierung ihren Bedingungen zugestimmt und du darfst nicht einfach da raus gehen, provokante Nachrichten schreiben und nicht mit dem Konsequenzen rechnen. Ein Kauf virtueller Güter (alias El-Coins) in hohen Mengen darf schon laut GrundGesetz keine Influenz auf die Behandlung deinerseits auf den Vertrag, den du bei der (verbotenerweise mehrmaligen) Registrierung akzeptiert hast haben.
Du selbst musst abwägen, wem du mehr vertrauen tust. Der Vertrag, den du akzeptiert hast, wahrscheinlich ohne ihn gelesen zu haben, oder einem Moderator, den du auf deinen Ban hinweist und dann eine tangierende Frage über den Ban stellst, den man in der Theorie mit nein beantworten muss. Dir wird nicht verboten das Wort "easy" zu benutzen, sondern die Absicht hinter dem, was du damit meinst. Wenn du bei 1:41 die untere Antwort von dem Moderator siehst, merkt man, dass der Report nicht nur von 1-2 Leuten kommt. Nicht Gameforge verhält sich falsch. Du tust es und du bist zurecht gebannt. Lebe mit den Konsequenzen.

ACTIO => REACTIO



Ich habe ein paar Sachen ausgelassen, da ich mich nicht über eine Stunde mit so einer Redundanz befassen möchte.
Wenn du noch ungeklärte Fragen hast antworte sie hier rauf.
Auf die Screens kann man doch sowieso nicht mehr drauf, oder?
Dann ist das eigentlich egal, ob man die sieht.

Naja, das war kein Mod. der mir die Erlaubnis gegeben hat, sondern ein GM und da ist schon ein Unterschied.

Aber wenn die meinen mich so behandeln zu müssen, dann sollen die die anderen Spieler auch so behandeln, die weitaus viel schlimmer als ich sind, aber trotzdem fröhlich zocken dürfen. (Die meisten hatten nicht nur 1x perm. Bann... sondern 2+ hinter sich).
Nach ner Erlaubnis haben die soweit ich weiß nie gefragt (hab einige Leute befragt die ich kenne).

Außerdem habe ich mich nicht falsch verhalten, sondern wie 80% der community und wie gesagt, die schreiben weitaus schlimmeres als nur ein kleines "easy", aber nur ich werde gesperrt.

Aber da ich sehe, da du auch gegen mich bist, hat es einfach Sinn zu schreiben.

Dein Namen kommt mir ein wenig bekannt vor, und mich hätte es nicht gewundert, wenn wir damals Feinde gewesen sind in Elsword DE.

Hatte schon extrem viele Hater, aber das lag auch daran dass ich so bekannt war und sehr oft PvP gemacht habe.

Achja, viele haben mich auch reported weil ich denen im ÜC "dauerkill" gegeben habe und wenn die mich anflamten, schrieb ich einfach nur "easy", aber warum die nicht gesperrt werden, obwohl die zuerst flamten bleibt wohl immer ein Rätsel.

Naja, so ist dat Leben.

@
Trotzdem ist das extrem unmenschliches Verhalten was die dort abziehen und ich will mir das auf gar keinen Fall gefallen lassen.
Mir hat auch vor ein paar Tagen jemand auf Discord gedroht, aber das juckt mich 0.

Hier: [19:58] -Name zensiert-: pass mal auf shaver, ich sage dir das jetzt wirklich im guten. Du solltest aufhören das Video zu verbreiten. Das kann böse folgen haben, da es mittlerweile schon bei der Gameforge bekannt ist. An deiner Stelle würde ich sowas wirklich unterbinden das kann dir große schwierigkeiten bringen


Auch wenn mir 100 Leute von denen drohen würden, das Video lass ich oben.
Shaverx3 is offline  
Old 08/01/2017, 12:17   #18
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Naja, das war kein Mod. der mir die Erlaubnis gegeben hat, sondern ein GM und da ist schon ein Unterschied.
Ein Game Master der aus dem Team entfernt wurde. Da kannst du nicht "Sonderrechte" erwarten, nur weil du dich bei ihnen einschleimst bzw auf ihr Wort bei einem Spiel mit mehreren hundert Teammitgliedern hörst.

Quote:
Aber wenn die meinen mich so behandeln zu müssen, dann sollen die die anderen Spieler auch so behandeln, die weitaus viel schlimmer als ich sind, aber trotzdem fröhlich zocken dürfen. (Die meisten hatten nicht nur 1x perm. Bann... sondern 2+ hinter sich).
Du kannst nicht deinen Ban mit anderen Vergleichen... Wenn die gebannt wurden und noch mal einen Account erstellen ist es klar, dass das gleiche mit dir passiert. Wo ist das Problem?

Quote:
Nach ner Erlaubnis haben die soweit ich weiß nie gefragt (hab einige Leute befragt die ich kenne).
Muss man nicht Regelbruch ist Regelbruch. Melde die Leute und wenn es viele machen werden sie gebannt. Normalerweise geschieht das schneller, wenn man sich unbeliebt macht.

Quote:
Außerdem habe ich mich nicht falsch verhalten, sondern wie 80% der community und wie gesagt, die schreiben weitaus schlimmeres als nur ein kleines "easy", aber nur ich werde gesperrt.


Quote:
Aber da ich sehe, da du auch gegen mich bist, hat es einfach Sinn zu schreiben.
Das ist extrem unsinnig. Du kannst nicht nur mit Leuten, die dir zustimmen, diskutieren, so filterst du Argumente gegen dich nur aus und erstellst ein falsches Bild von der Realität
Quote:
Dein Namen kommt mir ein wenig bekannt vor, und mich hätte es nicht gewundert, wenn wir damals Feinde gewesen sind in Elsword DE.
Fang nicht damit an, ich kenne keine Royalholic und ich spiele dieses Spiel nicht (mehr)
Quote:
Hatte schon extrem viele Hater, aber das lag auch daran dass ich so bekannt war und sehr oft PvP gemacht habe.
Kennen tut dich keiner hier und wenn du das nur deinen Freunden zeigst, werden sie dir offensichtlich zustimmen, ist aber nicht der Fall bei komplett fremden Personen. (reference: see picture above)


Quote:
Auch wenn mir 100 Leute von denen drohen würden, das Video lass ich oben.
Du führst dich auf die jemand, der ganz alleine im dunklen eine große Firma aufdecken möchte. Du bist im Unrecht und möchtest deine 350€ Regelbruchware zurück. Kein wenn und aber du bist ganz allein dafür zuständig, dich an die Regeln zu halten.


Ich kann sehen woher deine Frustrationen kommen. Du hast selbst erwähnt, dass du Mobbing an deiner eigenen Haut spüren musstest. In dem du auf die Provokationen von gegenspielern eingehst tust du nur dir selbst weh. Leute mögen verlieren nicht und in Elsword fühlt sich ein Verlust immer unfair an (lag,equipment,abilities,etc.). Indem du dich beleidigen lässt erlebst du nur das, was du früher erlebt hast. Du schränkst deine Sicht auf Menschen so ein,dass du denkst,dass alles was gegen dich ist mobbing ist. Einfaches beleidigen muss nicht unbedingt Mobbing oder Hass sein. Du bist in deiner einfachen Realität gefangen und suchst einen Ausweg, welcher hier anscheinend nicht funktioniert. Wenn du wirkliche Probleme hast empfehle ich dir, diese entweder anonym herauszureden, es deinen Freunden zu erzählen oder wenn nichts geht wende dich an mich, meine Güte du machst dir das Leben nur schwerer.

mfg
MuffinMario is offline  
Old 08/01/2017, 13:01   #19
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Ein Game Master der aus dem Team entfernt wurde. Da kannst du nicht "Sonderrechte" erwarten, nur weil du dich bei ihnen einschleimst bzw auf ihr Wort bei einem Spiel mit mehreren hundert Teammitgliedern hörst.


Du kannst nicht deinen Ban mit anderen Vergleichen... Wenn die gebannt wurden und noch mal einen Account erstellen ist es klar, dass das gleiche mit dir passiert. Wo ist das Problem?


Muss man nicht Regelbruch ist Regelbruch. Melde die Leute und wenn es viele machen werden sie gebannt. Normalerweise geschieht das schneller, wenn man sich unbeliebt macht.






Das ist extrem unsinnig. Du kannst nicht nur mit Leuten, die dir zustimmen, diskutieren, so filterst du Argumente gegen dich nur aus und erstellst ein falsches Bild von der Realität

Fang nicht damit an, ich kenne keine Royalholic und ich spiele dieses Spiel nicht (mehr)

Kennen tut dich keiner hier und wenn du das nur deinen Freunden zeigst, werden sie dir offensichtlich zustimmen, ist aber nicht der Fall bei komplett fremden Personen. (reference: see picture above)



Du führst dich auf die jemand, der ganz alleine im dunklen eine große Firma aufdecken möchte. Du bist im Unrecht und möchtest deine 350€ Regelbruchware zurück. Kein wenn und aber du bist ganz allein dafür zuständig, dich an die Regeln zu halten.


Ich kann sehen woher deine Frustrationen kommen. Du hast selbst erwähnt, dass du Mobbing an deiner eigenen Haut spüren musstest. In dem du auf die Provokationen von gegenspielern eingehst tust du nur dir selbst weh. Leute mögen verlieren nicht und in Elsword fühlt sich ein Verlust immer unfair an (lag,equipment,abilities,etc.). Indem du dich beleidigen lässt erlebst du nur das, was du früher erlebt hast. Du schränkst deine Sicht auf Menschen so ein,dass du denkst,dass alles was gegen dich ist mobbing ist. Einfaches beleidigen muss nicht unbedingt Mobbing oder Hass sein. Du bist in deiner einfachen Realität gefangen und suchst einen Ausweg, welcher hier anscheinend nicht funktioniert. Wenn du wirkliche Probleme hast empfehle ich dir, diese entweder anonym herauszureden, es deinen Freunden zu erzählen oder wenn nichts geht wende dich an mich, meine Güte du machst dir das Leben nur schwerer.

mfg
Der GM war aber früher im Team, wo ich ihn das fragte (also mit dem neuen Account erstellen), warum er später rausgeworfen wurde habe ich keine Ahnung, aber juckt mich ehrlichgesagt auch nicht. o-o

Nur weil man mit jemanden nett redet, heißt das nicht das man sich einschleimt, nur mal so.

Wenn mir jemand dumm kommt, dann verhalte ich mich auch mies gegenüber der Person, aber das kommt halt immer darauf an mit was für einer Person ich rede etc.

Wenn es nach denen ginge, dann wären ca. 50% der Elsword Spieler gesperrt, weil die sich nach nem perm. nenn neuen Account erstellt haben. Aber da die anderen Spieler halt meist unknown sind, juckt das keinen, auch wenn die jemanden beleidigen.

Ich weiß dass ich im Recht bin, da ich sonst niemanden kenne der so behandelt worden ist, es ist als würden alle anderen bevorzugt werden, nur ich nicht.
Ich bin ein normaler Spieler und niemand mit irgendeinem Posten im Spiel der/die sich wie ein Vorbild für die Community verhalten soll.

Das Mobbing juckt mich eh nicht - ich kann nichts dafür wenn ich in eine Klasse zugeteilt werde voll mit irgendwelchen braindead kiddys... die lieber auf Kleidung/Style und so einen unsinnigen Mist achten, oder auf so widerliche Parties usw gehen, aber naja, dass ist schon viele Jahre her.

Wenn aber mehr über meinen IG Bann wissen willst, kannste #0048 Rias auf Discord adden.

Und dumm bin ich nicht, fange bald Info-Studium an... o3o
Shaverx3 is offline  
Old 08/01/2017, 13:07   #20
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Denk doch mal logisch: Wenn jemanden etwas erlaubt wird, dann heißt es das man für die Sache nicht gesperrt wird, oder nicht?

Naja, jedenfalls hat das Video seit einem Tag schon über 290 clicks...

Wurde auch heute von einem Teamler angeschrieben und dieser drohte mir auch das Video zu entfernen... mal sehen was noch alles kommt. c:
Dann zeig mal her wie die ein offizieller Teamler der Gameforge wegen einem YT-Video bedroht hat.
ηøℓι is offline  
Old 08/01/2017, 13:20   #21
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Dann zeig mal her wie die ein offizieller Teamler der Gameforge wegen einem YT-Video bedroht hat.
Der meinte der wäre ein Teamler, aber wollte mir nicht sagen wer.

Wurde halt nur auf Discord geaddet und bekam diese Nachricht hier:

[19:58] -Name zensiert-: pass mal auf shaver, ich sage dir das jetzt wirklich im guten. Du solltest aufhören das Video zu verbreiten. Das kann böse folgen haben, da es mittlerweile schon bei der Gameforge bekannt ist. An deiner Stelle würde ich sowas wirklich unterbinden das kann dir große schwierigkeiten bringen
Shaverx3 is offline  
Old 08/01/2017, 13:24   #22

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Ein Studium kann jeder Idiot Anfangen^^ und Informatik hat meist kein NC also nix besonderes.

mfg
Nevada' is offline  
Old 08/01/2017, 20:51   #23
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Ein Studium kann jeder Idiot Anfangen^^ und Informatik hat meist kein NC also nix besonderes.

mfg
Nicht in jedem Bundesland - sowas sollte man auch wissen.

Schade irgendwie dass hier sonst keiner ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Shaverx3 is offline  
Old 08/03/2017, 09:29   #24

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Schade irgendwie dass hier sonst keiner ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Es war keiner so ein Insekt wie du.
Quote:
§2.1.1 Beleidigung, Hetze, Trolling, Anprangerung
Quote:
Hausrecht. Inhaber der Accounts ist- /und bleibt GameForge. Eine Sanktion muss nicht begründet werden und unterliegt keiner Regelhandhabung.
Du warst ein Insekt, hast mehr Unfrieden gestiftet als es gut für dich war. Die einzelnen Aussagen waren nicht gegen die Regeln, das große Ganze hingegen schon.

Du bist selber Schuld und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ara, sofern du sie noch spielst.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 08/03/2017, 12:13   #25
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Es war keiner so ein Insekt wie du.



Du warst ein Insekt, hast mehr Unfrieden gestiftet als es gut für dich war. Die einzelnen Aussagen waren nicht gegen die Regeln, das große Ganze hingegen schon.

Du bist selber Schuld und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ara, sofern du sie noch spielst.
Bist du einer meiner >Fanboys< oder warum redest du so frech mit mir?

Ein Insekt war ich bestimmt nicht, eher ein großer Schmetterling der allen aufgefallen ist.

Ich konnte früher nichts dafür wenn mir Leute so viel Aufmerksamkeit gegeben haben, auch wenn ich mal Coins überteuert per Mega. gesucht habe, kamen schon die ersten flames in w/ oder im Mega. von irgendwelchen Randoms.

Egal was ich getan habe, egal ob es in Ordnung war, in den Augen der anderer war es immer falsch.

Ich wurde ja für jeden x-beliebigen Mist reported, der nicht mal gegen die Regeln war.

Aber da kann man halt nichts machen.
Shaverx3 is offline  
Old 08/03/2017, 16:39   #26
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Bist du einer meiner >Fanboys< oder warum redest du so frech mit mir?

Ein Insekt war ich bestimmt nicht, eher ein großer Schmetterling der allen aufgefallen ist.

Ich konnte früher nichts dafür wenn mir Leute so viel Aufmerksamkeit gegeben haben, auch wenn ich mal Coins überteuert per Mega. gesucht habe, kamen schon die ersten flames in w/ oder im Mega. von irgendwelchen Randoms.

Egal was ich getan habe, egal ob es in Ordnung war, in den Augen der anderer war es immer falsch.

Ich wurde ja für jeden x-beliebigen Mist reported, der nicht mal gegen die Regeln war.

Aber da kann man halt nichts machen.
Oh mein Gott hör doch endlich mal auf jeden als Hater abzustempeln. Du machst dich hier extremst zum Affen. Merkst du nicht wie wenig du mit deinen Beweisen überhaupt im Recht stehst? Stehe zu deinen Fehlern und hör auf dir Ausreden auszudenken. Das ist mein letzter Beitrag über dein "allaround Hass". Sehe es fast schon als gut an, dass du 350€ verloren hast und damit anfängst das Spiel als Spiel anzusehen und nicht als Realität
MuffinMario is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 16:57   #27

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Bist du einer meiner >Fanboys< oder warum redest du so frech mit mir?

Ein Insekt war ich bestimmt nicht, eher ein großer Schmetterling der allen aufgefallen ist.

Ich habe immer in stillschweigen beobachtet wie permanent die netten Megafon-Sprüche kamen, von dir. Du warst ein Insekt, ein Störfaktor der ausgemerzt wurde.

Mein letzter Beitrag war noch recht neutral gehalten. Wäre ich ein "hater", würde ich nachfragen wie es sich anfühlt alles verloren zu haben. Was hatte deine Aisha nochmal? Oor? Wassermeister Set? Was du u.a für deine Ara gesucht hast die man aus Jucks auch melden könnte nachdem du einigen Personen gesagt hast, wer du bist, trotz Hausverbot.

Haten geht ganz anders. Du hast Mist gebaut und wurdest dafür bestraft. Wer eine große Klappe in dem Haus eines anderen hat und rausgeworfen wird - ist selber Schuld.
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2017, 08:01   #28
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Ich habe immer in stillschweigen beobachtet wie permanent die netten Megafon-Sprüche kamen, von dir. Du warst ein Insekt, ein Störfaktor der ausgemerzt wurde.

Mein letzter Beitrag war noch recht neutral gehalten. Wäre ich ein "hater", würde ich nachfragen wie es sich anfühlt alles verloren zu haben. Was hatte deine Aisha nochmal? Oor? Wassermeister Set? Was du u.a für deine Ara gesucht hast die man aus Jucks auch melden könnte nachdem du einigen Personen gesagt hast, wer du bist, trotz Hausverbot.

Haten geht ganz anders. Du hast Mist gebaut und wurdest dafür bestraft. Wer eine große Klappe in dem Haus eines anderen hat und rausgeworfen wird - ist selber Schuld.
Ich hab nicht mal eine Ara, wat.
Aber ich wünsche dir extrem viel Glück wenn du sie reporten willst, was aber eh nichts bringt, da brauche ich dir kein Glück zu wünschen.

Jedenfalls juckt mich Hausverbot 0, ich geh manchmal in deren Foren mit einer VPN und spamme irgendwelche Links rum.
Die Leute ragen halt und wo ich es letztens gemacht habe, haben die dass hier gepostet:

Fand das schon irgendwie sehr amüsant.

Naja, auf Internetseiten kann dir halt niemand zuweisen wer du bist, wenn du eine VPN nutzt und die ganzen (flash)cookies immer löscht.

Wenn die mich aber damals schon "rausgeworfen" haben, dann die anderen bitte auch, denn die haben mich aufs extremste beleidigt und mir sogar irl gedroht, aber das ist normal bei den ganzen Hatern.

Du hattest ja bei deinem ersten Hausverbot Angst bekommen.
Ich will nicht wissen was ich schon alles hatte, also wo ich VPNs dort benutzt habe...

Evtl. 15+ GLine Banns im IRC (die man normalerweise nur in Extremfällen gegen Botnetzwerke einsetzt wtf)

und was weiß ich 100+ Forumbanns bestimmt und noch mehr.

Aber mich juckt das nicht wenn die nicht 100% zuweisen können wer das wirklich war.

EDIT: Ich fand es immer sehr lustig als du dich früher in Elsword als "hacker" ausgegeben hast, obwohl du ehrlichgesagt nichts konntest und einfach nur Jonathan's hacks benutzt hast...

Falls du das nächste mal irgendwas benutzt, dann bitte was eigenes programmieren. ^^'
Shaverx3 is offline  
Old 08/04/2017, 10:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Shaverx3 View Post
Ich hab nicht mal eine Ara, wat.
Aber ich wünsche dir extrem viel Glück wenn du sie reporten willst, was aber eh nichts bringt, da brauche ich dir kein Glück zu wünschen.

Jedenfalls juckt mich Hausverbot 0, ich geh manchmal in deren Foren mit einer VPN und spamme irgendwelche Links rum.
Die Leute ragen halt und wo ich es letztens gemacht habe, haben die dass hier gepostet:

Fand das schon irgendwie sehr amüsant.

Naja, auf Internetseiten kann dir halt niemand zuweisen wer du bist, wenn du eine VPN nutzt und die ganzen (flash)cookies immer löscht.

Wenn die mich aber damals schon "rausgeworfen" haben, dann die anderen bitte auch, denn die haben mich aufs extremste beleidigt und mir sogar irl gedroht, aber das ist normal bei den ganzen Hatern.

Du hattest ja bei deinem ersten Hausverbot Angst bekommen.
Ich will nicht wissen was ich schon alles hatte, also wo ich VPNs dort benutzt habe...

Evtl. 15+ GLine Banns im IRC (die man normalerweise nur in Extremfällen gegen Botnetzwerke einsetzt wtf)

und was weiß ich 100+ Forumbanns bestimmt und noch mehr.

Aber mich juckt das nicht wenn die nicht 100% zuweisen können wer das wirklich war.

EDIT: Ich fand es immer sehr lustig als du dich früher in Elsword als "hacker" ausgegeben hast, obwohl du ehrlichgesagt nichts konntest und einfach nur Jonathan's hacks benutzt hast...

Falls du das nächste mal irgendwas benutzt, dann bitte was eigenes programmieren. ^^'
Mit dem Müll den du fabrizierst bestätigst du doch zu 100% was Valvatores gerade erst behauptet hat.
Ich empfehle dir DRINGEND einen Psychiater aufzusuchen. Und ab und an frische Luft würde in deinem Fall wohl auch schon Wunder wirken.
Zin2 is offline  
Old 08/04/2017, 14:21   #30
 
Shaverx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 141
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Zin2 View Post
Mit dem Müll den du fabrizierst bestätigst du doch zu 100% was Valvatores gerade erst behauptet hat.
Ich empfehle dir DRINGEND einen Psychiater aufzusuchen. Und ab und an frische Luft würde in deinem Fall wohl auch schon Wunder wirken.
Ein Psychiater kassiert nur Geld wenn jemand zu ihm geht.

Meinen Account bekomme ich davon auch nicht wieder zurück.
Shaverx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit von Novo-World Reloadet³ - Aka. LappenServer²³³ Die WAHRHEIT!:)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich wollte euch mal kurz über den Server 'Novo-World' informieren. Wieso ich das mache? - kommt gleich. Also fangen wir von neu an, ihr kennt doch den möchtegern Serverleiter Kevin ? Serverleiter von Novo-World? Der meint das man auf sein Server 100% Fun hat obwohl man alle ITEM's im Itemshop kaufen muss, um etwas zu erreichen?! Wusstet ihr, dass er für ein Equipment-Teil 10€ PSC verlangt? Wusstet ihr das seine Real Freunde die auf dem Server garnicht GM...
Die Wahrheit über die Drops -> The truth about D3 Droprate.
09/03/2012 - Diablo 3 - 10 Replies
Deutsches Forum: Die Wahrheit über die Drops (US-Forum) - Foren - Diablo III US Forum: Truth about Drop Rate (WORTH READING) - Forums - Diablo III Solltet ihr euch ma durchlesen...
Wahrheit Über Gameforge!
12/16/2009 - Metin2 - 63 Replies
Die Gameforge geht mit ganz geschickt vor... Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die Gameforge ihr Player vernachlässigt und ausbeutet! -Wieso gibt es so viele Server? Nicht etwa weil sie zu viele Player haben sondern weil die Gameforge hinter Geld her ist. Allerdings spielen die Player auch mit... sie fangen auf den neuen Servern an! Die meisten fangen auf einem neuen Server an, weil sie gehackt bzw. gebannt wurden aber auch wegen dem Konkurenzkampf. Aus einem...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.