Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer P-Server?

Discussion on Neuer P-Server? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/06/2015, 11:12   #16

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
fakt ist, der klene bengel hat nicht einfach sachen hochzuladen/zu posten, zu denen er keine rechte hat.
Es is ne öffentliche Seite, jeder kann das posten, auch nicht öffentliche seiten kann jeder posten, wenn kein schutz drin ist... pech.
Neuland or what?
ChibiEbil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 12:08   #17

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by ChibiEbil View Post
Es is ne öffentliche Seite, jeder kann das posten, auch nicht öffentliche seiten kann jeder posten, wenn kein schutz drin ist... pech.
Neuland or what?
Frei nach Frau Merkels Motto "Das Internet ist Neuland".
Übrigens hat es schon welche in Void erwischt. Was mich nur wundert ist warum Venipa noch nicht IP banned ist auf Void.
Wegen Hackings gebannt, wegen Phishings gebannt (Der "ED hack"). Wegen Account verkaufs gebannt. (Auch wenn das auf meine Kappe geht, habs ja reported ;J ) Wegen Scammings gebannt.
Meine Güte Venipa, wo wird das denn enden bei dir? Versuchst du als nächstes die gleiche Masche wie der TE hier einst probiert hatte als Void gerade angefangen hat? "UNBAN ME OR I'LL HACK YOU" ?
Ist gut so, dass das hier drin bleibt.

EDIT: Ich könnte jetzt komplett falsch liegen aber kann es sein, dass du mit Venipa unter einer decke steckst @Freddy und du ihn genau deshalb versuchst zu schützen? Ernst gemeinte Frage.

EDIT²: Hab dennoch mal ne Closerequest via report des TE posts abgeschickt. Wird hoffentlich nich lange dauern bis Highlife angetanzt kommt. (Ich warne dich Bonrax... Lass mich jetz nich wie nen Idioten aussehen ;c )
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2015, 14:36   #18

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Alleine er möchte ne PIN für die Registrierung.
Diese Pin kann ja eine x-beliebige Pin sein, weswegen ich da jetzt nicht wirklich das Argument einer Phishing-Seite nachvollziehen kann. Sofern handfeste Beweise vorliegen, dass Malware von einem User auf elitepvpers verbreitet wird, hat das einen Ban (mit anschließendem Hausverbot) zur Folge. Solltet ihr also auf verdächtige Dateien stoßen, egal von welchem User, teilt mir das bitte mit und ich kümmere mich gerne drum.
Ich verstehe allerdings noch nicht so recht, was es mit der Seite auf sich hat. Wenn diese sogar via google zu finden ist, sehe ich keinen wirklichen Grund, warum man sie nicht posten sollen dürfte? Sofern hier objektive Argumente existieren sollten, kann man sie mir gerne schreiben, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Im Prinzip kann Venipa - sofern er der Seitenbetreiber ist - die Seite auch einfach sperren, wenn er den Zugriff unbefugten Personen verweigern will.

Grüße
Mr. Highlife
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 15:13   #19

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Die meisten User nutzen oft die selbe PIN, dass meinte ich damit.
Nevada' is offline  
Old 07/06/2015, 16:32   #20

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350
Ich versichere euch das da keine Malware oder ähnliches ist.
Ich möchte nur das der Link rausgenommen wird.
War eigentlich nicht für elitepvpers wo ich aktiv bin gedacht...

Also @ElswordHackeragain nimm mal den link raus.

@ Mr. Highlife
Diese seite ist eine einfache Registrierungsseite.
Venipa is offline  
Old 07/06/2015, 16:44   #21

Quote:
Originally Posted by [EIS]Venipa View Post
fake.
Quote:

@ Mr. Highlife

Wieso sagst du anfangs fake und jetzt gibt's du es zu xd
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 16:54   #22

elite*gold: 40
Received Thanks: 3
ZeroV2 is offline  
Old 07/06/2015, 17:24   #23

Dosatron01's Avatar

Quote:

@ Mr. Highlife
Wenn es doch eine einfache Registrierungsseite ist, wieso advertised du die im Megaphon Chat auf Void?
Und wieso gibt es mehrere Leute die behaupten sie hätten
A: Ihren Account verloren
bzw.
B: Items von ihrem Account sind verschwunden

Und das alles nachdem sie sich dort "registriert" haben.
Ebenso wurde im Void forum schon von jemanden geschrieben, dass die Daten einfach nur irgendwo hin gesendet werden, nix da mit Registrierung.

Quote:
simple sh11t ^^

its sends the entered data to his server and he has your account data ^^.
Dosatron01 is offline  
Old 07/06/2015, 17:52   #24

Elkiller!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Woher wollt ihr wissen dass das von Venipa stammt/ dass Venipa die Werbung dafür macht? Ich ergreifen keine Partei jedoch kann ich keinen Beweis für Venipas Unschuld jedoch auch keinen Beweis für Venipas Schuld herauslesen. Das einzige was ich hier rauslesen kann sind unnötige hetzereien von beiden Seiten.

Also bitte unterbindet das bevor wieder ein Krieg beginnt.
Elkiller! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 18:23   #25

Dosatron01's Avatar

Quote:
Lösch das mal ganz schnell...
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
Was bist du eigentlich für eine snitch?
Du spammst hier rum und sendest Sachen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Das es sich um Venipas Eigentum handelt hast du es zu löschen, wenn er es verlangt.
Also tue dies auch.
Quote:

@ Mr. Highlife
Quote:
Originally Posted by Elkiller! View Post
Woher wollt ihr wissen dass das von Venipa stammt/ dass Venipa die Werbung dafür macht? Ich ergreifen keine Partei jedoch kann ich keinen Beweis für Venipas Unschuld jedoch auch keinen Beweis für Venipas Schuld herauslesen. Das einzige was ich hier rauslesen kann sind unnötige hetzereien von beiden Seiten.

Also bitte unterbindet das bevor wieder ein Krieg beginnt.
"Da es Venipas eigentum ist"
"Lösch das bitte"
"War nicht für E*PvP gedacht"

Ich zähle nur 1+1 zusammen, "ℛaii ℑchi".
Dosatron01 is offline  
Old 07/06/2015, 19:18   #26

Elkiller!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
"Da es Venipas eigentum ist"
"Lösch das bitte"
"War nicht für E*PvP gedacht"

Ich zähle nur 1+1 zusammen, "ℛaii ℑchi".
Was, ich bin Raii? Cool

"Ich versichere [...] Malware [...]" Kann doch sein dass er das ganze analysiert hat und das beweisen will? So gesehen ist das ja keine.

"Da es Venipas Eigentum ist" Das stammte nicht von Venipa, ergo ist das ungültig. Klar könnte man das denken, das kann aber nur Venipa selbst bestätigen, oder liege ich da falsch?

Klar, das kann schon sein, aber es kann auch sein dass er es sagt weil:
"Lösch das bitte." : Vielleicht wollte er verhindern dass noch mehr Leute darauf reinfallen

"War nicht für E*PvP gedacht" : Ist doch so wenn es davor nicht gepostet wurde?
Elkiller! is offline  
Old 07/06/2015, 19:24   #27

Dosatron01's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elkiller! View Post
Was, ich bin Raii? Cool

"Ich versichere [...] Malware [...]" Kann doch sein dass er das ganze analysiert hat und das beweisen will? So gesehen ist das ja keine.

"Da es Venipas Eigentum ist" Das stammte nicht von Venipa, ergo ist das ungültig. Klar könnte man das denken, das kann aber nur Venipa selbst bestätigen, oder liege ich da falsch?

Klar, das kann schon sein, aber es kann auch sein dass er es sagt weil:
"Lösch das bitte." : Vielleicht wollte er verhindern dass noch mehr Leute darauf reinfallen

"War nicht für E*PvP gedacht" : Ist doch so wenn es davor nicht gepostet wurde?
Ohne der Besitzer zu sein bzw. ohne jemand zu sein der darin involviert ist kann er nicht 100% sagen dass es keinerlei Malware beinhaltet. Das ist nicht möglich. Ebenso hat er nie abgestritten, dass es sein Eigentum ist wie ja jemand so schön schrieb.
Dann hätte er eher geschrieben "Lösch das, damit nicht noch mehr darauf reinfallen.".
Zumal er auch direkt darauf angesprungen ist oder nicht?
Dann der name... "venipa.blablabla.blabla"
Wenn es nicht seine Seite ist, woher will er dann wissen wofür es gedacht war und wofür nicht? Macht wieder keinen Sinn.

Bitte, Raii, versuche nicht jemanden zu verteidigen der es nicht verdient hat. Oder steckst du ebenso mit ihm unter einer Decke? Lol.
Dosatron01 is offline  
Old 07/06/2015, 19:31   #28

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350

check yourself

Virustotal scan:

Beim ersten Link sieht man das diese seite keine malware o.a. enthält.
Damit wollte ich anschulding für malware o.a. auflösen.
Venipa is offline  
Old 07/06/2015, 19:43   #29

Elkiller!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Ohne der Besitzer zu sein bzw. ohne jemand zu sein der darin involviert ist kann er nicht 100% sagen dass es keinerlei Malware beinhaltet. Das ist nicht möglich. Ebenso hat er nie abgestritten, dass es sein Eigentum ist wie ja jemand so schön schrieb.
Dann hätte er eher geschrieben "Lösch das, damit nicht noch mehr darauf reinfallen.".
Zumal er auch direkt darauf angesprungen ist oder nicht?
Dann der name... "venipa.blablabla.blabla"
Wenn es nicht seine Seite ist, woher will er dann wissen wofür es gedacht war und wofür nicht? Macht wieder keinen Sinn.

Bitte, Raii, versuche nicht jemanden zu verteidigen der es nicht verdient hat. Oder steckst du ebenso mit ihm unter einer Decke? Lol.
Fettgedruckt 1:

Hab mal ein paar scans gemacht owo

Wie würdest du dich fühlen wenn so ein dahergelaufener kommt und etwas in deinem Namen anstellt? Und ja wir alle kennen Venipa, er macht gerne sowas. Und da ist es ja umso schwerer die eigene Unschuld zu beweisen. Ich denke nicht dass man dann darauf achtet wie es anderen ergeht sondern wie man selbst seinen Hals aus der Schlinge zieht. Und dann sagt man "Lösch das ganz schnell" wie er ja noch danach als Grund einen fake nannte.

Desweiteren sollte/ könnte man Dinge in Venipas Lage nicht wirklich bestreiten, da das sowieso keine Aussagegewalt hat, da er ja einer schlechten Tat bezichtigt wird.

Und wieder dieser Name...
Es kann ja sein dass jemand das macht um Venipa einen Bären anzuhängen^^

Nein ich stecke nicht mit ihm unter einer Decke, ich will nur nicht dass hier jemand unberechtigt beschuldigt wird, egal ob er davor schon zig male so etwas gemacht hat oder nicht owo

Achja und es wäre nett wenn du nicht unbedingt meinen anderen Namen nennst und die vorherigen löscht, das wäre sehr nett :3
(Kb meine "böse" Identität preis zu geben, ich wette du kannst das verstehen o&o)

€dit: Mist Venipa war schneller...
€dit 2: öhm Venipa ich will ja nix sagen aber die URL deiner Scans ist nicht r****.venipa.***
€dit 3: oh sind sie doch, wtf geht bei mir schief?
Elkiller! is offline  
Old 07/06/2015, 19:51   #30

Venipa ist Ja auch so ein oft benutzter name xD

Es gibt keinen Grund Venipa schlecht da stehen zu lassen lol

elkiller ist bestimmt einfach nur ein leecher
Nevada' is offline  
Closed Thread