Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt EVClient (Alpha Local)

Discussion on Projekt EVClient (Alpha Local) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 2
Post Projekt EVClient (Alpha Local)

Guten Tag Leute ich Starte Ein Projekt Leider ist Ein Bekantes Programm von Joni nicht für alle Zugänglich und ich möchte dies Gern ändern ich Werde mich ab Heute mich Über diese Materie bescheid Lesen Informieren und was alles dazu Gehört und werde die packages sowie ID`s Rausfiltern und sie Modifizieren und daraus ein Serverside Basierten Client Aufsetzten und suche Leute die C++ Können ich Unteranderem Kann C++ und Visualbasic was Fast das gleiche ist

(Nur Meine Meinung jeder sieht es anders)

das Bekannte programm von Joni ist in meinen Augen eine Geld Verschwendung weil dies nicht über einen Server läuft oder auf einen Serverside Basierten Local Clienten Handelt

Ich Weiß jetzt nicht Ob dies Klappt Aber könnte man in Der Theorie nicht die data.kom Modden ? und daraus Wie ELX Einen Clienten Erstellen ? und somit NPC Spawnen etc/pp Spawnen kann ? Bin mir nicht ganz Sicher

Bei Interesse mitzumachen PN Me

Viele Grüße Shaokso (c++ er)

PS: Wegen dem Client darf ich nichts Sagen nur Joni ST weil ich Wieder Stress Bekomme Hoffentlich Meldet sich einer

Herr. Highlife Für Sie:

Warez beschreibt einen Umstand, der dann auftritt, wenn entweder Änderungen an einer Software vorgenommen werden, die mögliche Schutzfunktionen deaktivieren oder wenn Software widerrechtlich verteilt wird. Beides ist nicht im Sinne des Entwicklers und der hat sich in diesem Falle bei mir gemeldet.

Ich Modifiziere Joni ST Module nicht in keines Falls Ich habs nochnicht mal Es wird ein Ganz Neues Projekt EVClient (Alpha Local)
Shaokso is offline  
Old 03/10/2015, 16:44   #2

devil401's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
You clearly don't even know how elsword protocol is done, nor its packets.
Btw, C++ & vb.NET are TOTALLY different.
devil401 is offline  
Old 03/11/2015, 18:48   #3

Elkiller!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Naja
Wie bereits gesagt, viel Glück.
Solch einem Vorhaben kann ich nur Respekt entgegenbringen wenn ich das Resultat vor meinen Augen habe.

Ich würde den werten Joni lieber mit 50€ unterstützen, denn DAS ist etwas, dem man Respekt entgegen bringen sollte, anstatt irgendetwas zusammenzubasteln was nicht im Ansatz so gut werden kann (Wenn man den Preis gleich/weglässt)

Und wenn ich nur diese Rechtschreibung sehe...
Elkiller! is offline  
Old 03/11/2015, 19:41   #4

Gut aber Wie gesagt Meine Rechtschreibung ist Net so Prikelnt weil ich Schnell Schnell mach und ich mich am PC Beschäftige wie ich da rann Gehe habe Den Server versucht den Key auszuspucken aber derzeit ist mir das noch nicht gelungen.....

Suche Noch Leute die Sich villeicht mal Melden und Hier nicht Den Ober macker spielen.

Zitat ELKiller!

Naja
Solch einem Vorhaben kann ich nur Respekt entgegenbringen wenn ich das Resultat vor meinen Augen habe.

Dankeschön aber das Generve von dir geht mir ein bischien aufn Sack Probier es doch Selbst so ein Scheiß zu Coden und den Server so Auszutricksen das er den Key für dich ausspuckt es gibt Viele Hexa Dezimal Codes. und Viele Verschlüsselungs Methoden

PS: Mach dies doch Besser und Respektier meine Arbeit den Irgentwann Müsst ihr nicht mehr auf Jonis Remote UPD/TCP Connecten damit ihr keinen x2.exe Crash Bekommt
Shaokso is offline  
Old 03/11/2015, 19:43   #5

Izamaki's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 37
Ich bin gegen das project ich denke man sollte esmu bzw joni unterstützen indem man bezahlt und wenn man so ein projekt starten will sollte man selbst sehr viel über elsword hacking wissen unn selber schon vor gearbeitet haben.Am ende zählznur das resultat und ich denke nicht das sich leute melden weredn dennoch viel glück. ich will dich damit end angreifen dennoch dies ist meine meinung.
Izamaki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2015, 19:50   #6

Dies Respektier ich diese Meinung ich Unterstützt auch Devil Esmu Projekte Von denen Die Inspirieren halt mich
Shaokso is offline  
Old 03/11/2015, 20:10   #7

Venipa's Avatar

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Shaokso View Post
Dies Respektier ich diese Meinung ich Unterstützt auch Devil Esmu Projekte Von denen Die Inspirieren halt mich
Verstehe grad den Satzbau nicht.

Quote:
Dies Respektier ich diese Meinung ich Unterstützt
öhm ja.. hört sich komisch an nicht war?
Quote:
auch Devil Esmu* Projekte
Esemu*

Zurzeit denk ich das du noch Jung bist. (Sehr Jung) o:

Aber...
Viel Glück mit dem was du vor hast.
Venipa is offline  
Old 03/11/2015, 20:10   #8

Elkiller!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Shaokso View Post
Gut aber Wie gesagt Meine Rechtschreibung ist Net so Prikelnt weil ich Schnell Schnell mach und ich mich am PC Beschäftige wie ich da rann Gehe habe Den Server versucht den Key auszuspucken aber derzeit ist mir das noch nicht gelungen.....

Suche Noch Leute die Sich villeicht mal Melden und Hier nicht Den Ober macker spielen.

Zitat ELKiller!

Naja

Dankeschön aber das Generve von dir geht mir ein bischien aufn Sack Probier es doch Selbst so ein Scheiß zu Coden und den Server so Auszutricksen das er den Key für dich ausspuckt es gibt Viele Hexa Dezimal Codes. und Viele Verschlüsselungs Methoden

PS: Mach dies doch Besser und Respektier meine Arbeit den Irgentwann Müsst ihr nicht mehr auf Jonis Remote UPD/TCP Connecten damit ihr keinen x2.exe Crash Bekommt
Ich hab es nicht nötig mit dir zu streiten.
Ich find es auch witzig dass du, obwohl du schnell-schnell machst, eher dazu tendierst groß zu schreiben, obwohl das mehr Zeit beansprucht. Nur so am Rande.
Ich hatte noch nie nen Crash in der Richtung (x2.exe Crash) vom Tool von Joni.

Ich sagte nicht dass es nichts wird, aber es wirkt für mich schon fast wie ein kindlicher Versuch. Sorry schlechte Rechtschreibung macht schlechte Vorurteile. (Ich toleriere dinge die JEDER falsch macht im Internet, aber ich muss manchmal 3 mal deine Sätze lesen um sie sinngemäß erfassen zu können)

Wie gesagt, dies war keine Offensive gegen dich, ich finde das halt etwas suspekt.
Naja aber wenn du es schaffst, Hut ab. Das würde ich dann auch unterstützen
Elkiller! is offline  
Old 03/11/2015, 20:47   #9

Received Thanks: 0
You were to develop a LUA Editor. and help the d3vil , because it has managed to create the new extractor KOM and just missing now the editor. With it, everything returns to normal , without skill MP consumption, skip missions etc. I eh , instead of helping one that is already nearing completion , invent to make or create one from scratch , to give up in the middle .
tsunaade is offline  
Old 03/11/2015, 21:13   #10

devil401's Avatar

You clearly did not understand: "Various cryptography methods".
The cryptography algorithms/models are only 3 and not that hard to understand.
What you need to understand is the structure of the single packet and find the right way to hash the packet (since it is harder than you think).

The Joni's work contains my old work of cryptoanalysis for ESEmu Project, which means i know very well what we're talking about and i know very well how's the Joni's tool code is done (since i have a copy of the complete original one).

If you plan to make an hack like that, let me just say you have no idea of how hard your job will be:

- Every single hack has been discovered by heavy packet analysis & mining done mainly by Joni and ESEmu Project Team (entire), the hacks are not just "send packet" "edit packet" but many little tricks.

- Hackshield, did you think about it? You really think it's easy? Good luck then.

- Me.
I'm not going to say i don't support game hacking, but that collides with ESEmu Project work i done till now and will ruin most of the security issues they have (and i'm using).

@tsunaade

I don't need help, i've already done everything: i already have LUA Decryption done, LUA Encryption done, LUA Injection, Packet hack, ESEmu, HS Bypass, LUA Decompiler for "KOG Luas" (thanks to the help of Joni).
The only things that stop me is to think if it's a good choice to release most of them.
devil401 is offline  
Old 03/11/2015, 21:47   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by devil401 View Post

@tsunaade

I don't need help, i've already done everything: i already have LUA Decryption done, LUA Encryption done, LUA Injection, Packet hack, ESEmu, HS Bypass, LUA Decompiler for "KOG Luas" (thanks to the help of Joni).
The only things that stop me is to think if it's a good choice to release most of them.
Alright '-'. You could release the LUA Editor updated? At least that ? Please !!

You released the extractor , but until now there has been spread, then I believe the same will not occur with LUA editor .
tsunaade is offline  
Old 03/11/2015, 22:28   #12

Received Thanks: 8
He said. He will release the entire uKOM Archiver (LUA Decryption included) only when some people will work on this. So we can only wait and not rush him. Actually extractor is useless and you can't change that.
specuuu is offline  
Old 03/12/2015, 00:05   #13

devil401's Avatar

I'm not going to release things that easy, releasing the decrypter is anyway useless until you also reverse engine the LUA structure itself, since KOG did that too, so don't think it will be that easy anyway...
devil401 is offline  
Old 03/12/2015, 13:23   #14

Wenn wir hier nur Diskutieren Kann ja der Thread Geclosed werden

#Closed
Shaokso is offline  
Reply