seit 2 tagen hab ich jetzt das problem das der server so extrem laggt , das andauernt der fehler kommt das verinbund zum server gretrennt wurde oder bei char auswahl steht das server in maintenance ist ...
Void Els 11/20/2014 - Trading - 0 Replies Hallo, ich verkaufe meinen Void Elsword account wo sich ein 70er MasterMind mit keinem Set aber ein lvl 47er LordKnight mit 3 IB teile(Nasod Hair,gloves&Shoes), einem schwarzen Hasen kostüm(für els) Und ein paar halbwegs teure Zubis (Green butterfly wings) usw. befinden.
Ich fordere für den Account eine 10 Euro Psc und die PSC first, nachdem erhalt der PSC lasse ich euch die Account daten zukommen, ich nehme nur PSC. Bei interesse oder einen Screen als beweis PN an mich.
K: Void Account LvL 70 BM 11/15/2014 - Elsword - 2 Replies kaufe einen Elsword (Void-P-Server) Account sollte ein lvl 70 Blademaster sein mit mind 1x Skill Zurücksetzung.
meldet euch per pn.
Void Els und WPE? 10/27/2014 - Elsword - 6 Replies Ich hab WPE usw alles konfiguriert und nun wollt ich wissen woher ich die karten bekomme zum npc spawnen und wie das dann mit wpe funktioniert mit dem senden das die npcs spawnen ?
bool || void 06/03/2014 - C/C++ - 26 Replies Sollte ich hierfür bool oder void benutzen
1.
class Kap
{
public:
short zahl;
bool setZahl(short zahl){
this->zahl = zahl;
I void I 04/23/2011 - Runescape Trading - 3 Replies Grr