Was Für Details isn Testchar nur drauf glaub lvl 20 ohne eq also wäre das so gesehen ein neuer bzw für die die neu anfangen möchten :s
Ich hab das Spiel nichtmehr auf meinem Rechner ist schon ne weile her das ich da rein gegangen bin
Verkaufe Combat Arms Acc COL4 - (FULL SPEED, FULL SPEC, +35 Perms) 07/26/2014 - Combat Arms Trading - 5 Replies Topic.
Ich verkaufe hier meinen geliebten COL2, da ich nicht mehr Combat Arms spiele bzw spielen möchte.
Mehr Informationen + Screenshots und alles mögliche gibt es via Skype. Gehandelt wird nur über einem Trusted Middleman, den wir zusammen aussuchen werden, oder ihr gibt first.
Meldet euch einfach.
[Selling] Verkaufe Ein Semi acc lvl 58 Full prem//full pen + master 36 12/17/2013 - S4 League Trading - 0 Replies Hallo ich verkaufe hier mein alten Acc den ich aus privaten gründen nicht mehr nutzen kann.
Angebot liegt bei : 50~100psc
Alle sachen perm
Waffen:
1xWithe Subs
1xPiranha Assault
1xBlack Smash
1x Semi +1
[Verkaufe](Full Epic S9 Feral Druid und Full S9 (9 Epics) Melee Schamie + 4 80er) 05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Ich möchte hiermit meinen WoW Account zum Verkauf anbieten.
Der Account ist noch nie schlecht aufgefallen d.h keine Verwarnung usw. auch kein Charakter ist schlecht aufgefallen.
Der Account existiert seit dem Jahre 2007 auf ihm befinden sich:
1 85er Druide
1 85er Schamane
1 81er Paladin
1 80er Jäger
1 80er Priester