Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Void Player gesucht

Discussion on Void Player gesucht within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Void Player gesucht

Suche noch welche die void els zocken lvl ist mir eig egal kann auch lvl 1.er sein , alleine zu spielen ist kacke , weil bei automatching dungeon nicht ein einziger spieler drin ist ...

einfach bei skype melden , skype name: grandelbar1958
elswordhacker12 is offline  
Old 12/11/2014, 13:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Würd Gern mit machen....! Wenn du mich Kennst xD Bin Nizar ne xD

YakshaS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
void elsword Mitspieler gesucht
09/20/2014 - Elsword - 8 Replies
Hay such void elsword Mitspieler :) die Lust haben ein neuen char zu erstellen und halt zu leveln ich bin 17 Jahre und männlich :) ihr solltet verstand mit bringen wer Bock hat kann mir privat sein skype Name schicken
Let´s Player Gesucht
08/24/2012 - DayZ - 52 Replies
Hay, ich Suche für DayZ einen Let´s Player der mit mir Let´s Plays machen würde. Was ihr Benötigt: -TS3 -Geistige Reife! (Sehr Wichtig!) -DayZ -Mindest alter 16 (Ausnahme möglich)
Let´s player gesucht!
03/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hay Leute ich moechte ein Neues Lets Play machen soll 5 Staffeln lang werden und jede Staffel hat 80-100 Folgen wer Langzeitig lust und spaß an Minecraft hat. Soll sich dringens bei mir melden.! Kanal ist schon da und selbst kannst du auch aufnehemen. (erfolge sollten geteilt werden.) Was ich suche ist ein let´s Player der Zwischen 17-19 Jahre alt ist sollte sich mit Minecraft schon etwas auskennen sollte Minecraft Orginal haben. Ein Gutes Heatset immer gut drauf, und wichtig ist...
Mp3 Player bis 70 € gesucht
12/21/2008 - Technical Support - 13 Replies
da mein alter mp3 player vor kurzem den Geist aufgegeben hat wollt ich mal fragen ob ihr mir nen neuen empfehlen könnt Meine Anforderungen - sollte max. 70€ kosten - 1GB Speicher reicht - sollte alle gängigen Formate ohne Einschränkungen abspielen - sollte vom aussehen in richtung usb-stick gehen - gute klangqualität - schnelles finden von einzelnen Liedern

All times are GMT +1. The time now is 00:56.