Kann man auf einem Feld in Elsword void Immer Hoster sein egal wer drinnen ist ? weil der Host immer ständig wechselt so jede 20 sekunden und es nervt einfach gibt es da ein trick ?
Kann man auf einem Feld in Elsword void Immer Hoster sein egal wer drinnen ist ? weil der Host immer ständig wechselt so jede 20 sekunden und es nervt einfach gibt es da ein trick ?
Mfg YakshaS
Such dir ein leeres Field wenn du in ruhe lvln & gut Geld verdienen willst (Pet Pick-up Aura) und immer ständig gucken wenn jemand kommt
Danke für eure antwort aber immer wenn ich in ein Leeres Feld komm kommen nach 1 min 30 sek wieder Idioten xD die wieder im Feld sind und dies ist einfach nervig Aber danke Für eure Antwort
Frage zum NPC Spawn (Void) 09/01/2014 - Elsword - 6 Replies Ich benutze das Programm WPE um einen NPC mehrmals zu Spawnen.InDungeon funktioniert das tadelos nur auf dem Feld passiert nix.Ist es möglich die auf dem feld zu spawnen oder doch nicht ?
Frage an die PayPal Experten 08/13/2014 - elite*gold Trading - 17 Replies Screenshot:
epvpImg: superb image hosting.
Irgendwie hat er kein Geld empfangen (laut seiner aussage) kann das stimmen?
(Ich habe das Geld versendet)
Kann es am Lastschrift liegen das er das Geld nicht sieht das es angekommen is?
Frage an Experten ! 01/04/2013 - Guild Wars 2 - 10 Replies Ich habe ein nerviges Problem mit Guildwars 2 ..
Zuerst mal mein System:
Windows 7 64bit
Graka: Ati Radeon HD 5670 1GB
RAM: 4 GB DDR3 1066mhz
Prozessor Intel i5 430m 2.37 up to 2.56ghz glaub ich !
So nun zu meiner frage und zwar ich spiele gw2 auf mittel bis hoch im gebiet mit ca. 30-40 fps je nachdem und in der stadt z.B löwenstein 15-25 fps.
FRAGE an experten 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Das hat mir noch nie jemand beantworten können
wie kann man exp pro fb ändern?
Frage an die Experten :) 03/07/2010 - Last Chaos - 4 Replies Ich poste es mal hier, weil ich denke es lesen viele und können mir vieleicht auch helfen :)
also, ich kann ja mit auto it oder auto hotkey "Image Search" machen und das ist ja auch kein problem :) aber ich kann damit in LC nichts finden ? kann mir da wer helfen ? Ich brauch es für mein nextes was ich erstellen möchte :)
!!! Thema nicht verschieben, auch wenn es nicht hier hin passt !!!