[Selling] VK Auf Server Praios Chas+EQ 11/08/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies Wie oben geschrieben vk ich Meine chas+ eq auf dem server Praios
Unter anderem sind ein 80er KK Aura:P,3ws:G,KR:G,SW:G 65er Mento, DS:G, SK:G und viele weitere (insgesamt um die 35 Accounts)
Ich habe ein Haupt-PVM-EQ (DT
Schreibt mich an bei interesse :)
LG
[Buying] Last Chas GER - Atrian 09/16/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hey.
Suche einen Last Chaos GER account welcher auf dem server Atrian sein MUSS. Wenn möglich ein Ritter oder eine Schurkin. Levelbereich bitte erst ab 165+ hier hinein schreiben. Natürlich sollte er ausgefarmt/ausgeskillt sein.
Bitte keine Spamsachen wie "weist schon das das teuer ist" oder sowas...
SUCHE LAST CHAS ACCOUNT!!!! 05/21/2013 - Last Chaos Trading - 7 Replies Suche einen Last chaos account, knight oder assa...Server spielt keine rolle er sollte aber lvl cap haben und die beste Rüstung dem Spiel entsprechend...
Angebote und Preis bitte per PN zahle mit Paysafe oder über ebay!
~~~~S25~~~~High Chas~~~~ 05/24/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies Alle Chas befinden sich auf S25!
Level 70 - 73
Rasse: Schamane / Drachenschamane !
700Drachenmünzen und 11000+ DrachenMarken
Drachengebrüll G1
Segen G4
Hilfe des Drachen G1
Drachenschießen M6
Pferd lvl 11
WTT my Acc with 3 Chas on it for higher lvl Sorc or Ele... 06/25/2009 - Archlord Trading - 3 Replies Hi it´s the first Time for me on elitepvpers!
I will traid my acc on Eve for higher acc on Cyp.(one lvl 60+ Berzi,Knight,Ele,Sorce,Ranger or Archer).
Berzi have ToA on/off and Lucky on/off over 10 hours, Ele have ToA on/off for 10 hours or more!
On the savekeeper is: 30 mill gold , 5 Goldcoins, 10 Silvercoins, many lvl2-3 Prayer/ Specialstones and lvl3 elestones!
All charactere are equipt with uniqui and good rar amor,Ring of blessing with stam lvl3 and transedanc ring with +5 +6 +7 and a...