Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu voidels/ elsword EU

Discussion on Frage zu voidels/ elsword EU within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Frage zu voidels/ elsword EU

Hallo,Ich denke ein paar spielen den p-server. Nun ist meine frage, ist man tatsächlich in EU elsword bannbar, wenn man auf dem p-server spielt?
Ich denke ja nicht,da sie ja nicht wissen ob man da drauf spielt und es nicht von der gf ist und manche Haben auch geld in EU els investiert. Wie es im void forum scheint Klären sie immer mit KoG was sie dürfen oder nicht. naja wäre nett wenn wer eine antw. hätte.
sona10 is offline  
Old 08/13/2014, 20:50   #2



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Seit den neuen AGBs von Elsword, Ja.
Elsword AGB:
Ab 4.5 mal gucken.

Quote:
4.5
Nicht gestattet ist die Nutzung von Privatservern, d.h. solchen Servern beim Nutzer oder Dritten, die unberechtigte Verbindungen zu Gameforge-Diensten, insbesondere mittels Programmen, deren Nutzung nicht ausdrücklich von Gameforge gebilligt wurde, ermöglichen, herstellen oder aufrechterhalten oder einen der Gameforge-Dienste emulieren oder zu emulieren versuchen.
Venipa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 21:13   #3
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Hm, naja dann geh ich erst mal nicht drauf. wurde den schon wer "gebannd"? ,wenn ja bitte melden. ich bzw das nimmlich. 1. wie wollen die das wissen? 2. haben manche was Investiert.dank dir für die info
sona10 is offline  
Old 08/13/2014, 21:19   #4



 
Venipa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,138
Received Thanks: 350
Kerialstraz wurde von der AGB Update gewarnt also ich denk schon.
Aber ich weiß ob welche schon gebannt wurden.
Venipa is offline  
Old 08/13/2014, 21:24   #5
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
weißt du es or weißt du es nicht? Kerialstraz?
sona10 is offline  
Old 08/13/2014, 21:32   #6
 
FateZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 483
Received Thanks: 88
Wenn sie es nicht herausfinden, können die dich auch nicht bannen.
Diese AGB Klausel wurde nur eingefügt um zu verhindern, dass GF Els an "Kundschaft" verliert. Ich versichere nichts, aber ich bezweifle stark, dass sie mittels "legaler" mittel es herausfinden können, es sei denn du bist so schlau und startest beides gleichzeitig.

Btw. Frage zu VoidEls Leuten, ich hab gehört, dass da bereits schon einige Erhitzer sets von Korea drin sind, gilt es auch für die Klassen? (3rd Ara und 2nds von Add)
FateZero is offline  
Old 08/13/2014, 21:41   #7
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
haha, nein das mach ich nicht. ehm add kommt noch, 3rd ara ist noch nicht raus so weit ich weiß. aber allle anderen Promo-set's kann man bekommen.
sona10 is offline  
Old 08/13/2014, 21:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
In Sachen Charakteren sind die nicht vorraus. Allerdings Kommen bei jedem Update 3 Erhitzersets. Es sind auch schon welche der neuen raus, die wir im deutschen Elsword nicht haben. Achja und alle "neueren" Sets brauchen dort keine Siegel mehr zum handeln
EliteElf is offline  
Old 08/13/2014, 21:50   #9
 
FateZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 483
Received Thanks: 88
VoidEls klingt echt gut, leider hab ich gehört dass PvP da ziemlich laggt, da die Spieler aus allen Ecken kommen.
Wäre der einzige Grund für mich da nicht anzufangen.
FateZero is offline  
Old 08/13/2014, 21:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ab und zu trifft man schon Lagger (ich mache nicht oft pvp) aber es gibt auch reine Deutschsprachige Gilden, also wenn du mega Bock auf Pvp verspürst findest du sicher jm aus deiner Gilde, der garantiert aus DE ist


Aber die oben genannte Frage würde mich auch interessieren, vorallem wo sich grade rumspricht, dass ab 31.8. alle Void-Spieler im Deutschen Elsword gebannt werden sollen
EliteElf is offline  
Old 08/13/2014, 21:57   #11
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Also permant^^, kann man eintauschen, ist aber zufall.ehm joa bisschen, sie können oft aus der combo springen. hab ich aber auch in kr XD
sona10 is offline  
Old 08/13/2014, 23:24   #12

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by EliteElf View Post
, dass ab 31.8. alle Void-Spieler im Deutschen Elsword gebannt werden sollen
Wo hast du denn das aufgeschnappt?

Also mir fällt keine Methode ein, mit der GF nachschauen kann, ob ich Void Zocke.

Wenn doch dann haben die nach spioniert.
Nevada' is offline  
Old 08/14/2014, 02:04   #13
 
sona10's Avatar
 
elite*gold: 275
Join Date: Apr 2013
Posts: 142
Received Thanks: 4
Das frag ich mich auch. denn es sind 2 verschiedene server. ohne keylogger / sonstiges könnte GF/ DE Crew sowas nicht Herausfinden.
sona10 is offline  
Old 08/15/2014, 09:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also können wir ganz beruhigt beides weiter zocken?^^
EliteElf is offline  
Old 08/15/2014, 13:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
währe ich GF hätte ich so einen server wie voidels erstellt der total instabil ist fühlt man sofort.. und extra money gezogen danach voidels schließen
°demon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zu VoidEls
07/20/2014 - Elsword - 3 Replies
Tagchen Leute, ich bin vor kurzem auf VoidEls gestoßen und ich habe mich gefragt wie man denn am schnellsten aufleveln kann. Ist es sinnvoll die Hauptquests zu vervollständigen oder sollte man einfach immer in den am höchst gelegenen Dungeon spielen? xHarusaki



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.