die tasta ist nicht richtig eingestellt. entweder mal elsword im fenstermodus haben und/oder den macro als admin ausführen und die zeitabstände einbauen.
das ist halt das problem, wenn die ms nicht mit einbezogen werden.
jetzt musst du aufs verrecken viel probieren, dass du die combos aufzeichnen kannst.
Microsoft SideWinder X4 04/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo,
Besitze zwar schon seit längerem diese Tastatur, dennoch hätte ich eine Frage, weiß jemand, wieso man diese Tastatur fast nirgendwo mehr kaufen kann? (Außer bei Ebay für einen hohen Preis)
Das würde mich sehr interessieren!:)
Grüße, Leon162
Alternative zu MS Sidewinder X4 01/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Moin Leute,
da un anscheinend die Produktion der Sidewinder X4 in der EU eingestellt wurde muss ich mir eine andere suche.
Hättet ihr einige Vorschläge für eine Tastatur die mindestens genau so gut ist wie die Sidewinder und möglichst günstig ist?
Die Tastatur sollte am besten Hintergrundbeleuchtung und ein flaches Design haben und Anti Ghosting anbieten
Ich bedanke mich schon mal im voraus
[S] Sidewinder X8 Mouse [B] EG 07/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo.
Ich suche jemanden der einen Sidewinder X8 Mouse besitzt.
Ich will sie nicht kaufen, brauche nur etwas bestimmtes :)
Biete EG.
Mehr über PM
Trading a acc with sidewinder 09/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies Trading a acc with sidewinder and 20k for a other acc with any cap gun or a staff sergeant with nothing bough or just a tpg.
My acc is staff sergeant 3
ill give SCs when soe1 wants to buy
Halo I - Sidewinder 12/25/2010 - Halo - 0 Replies Hey Com,
ich habe mit dem Programm SparkEdit eine Mod von der Map Sidewinder erstellt. Es ist mein erstes Werk, andere werden noch folgen=)
So, hier eine Liste der Veränderungen
Bäume und Felsen sind alle entfernt
Alle Waffen liegen mehrmals aufeinander, man bekommt immer volle Munition und es ist noch was für den nächsten da
4 Scorpions(vor jeder Base 2)
An taktisch klugen Stellen Banshees
Vor jeder Base ein Geschützturm