Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit WPE

Discussion on Problem mit WPE within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Problem mit WPE

(Zuerst möchte ich nur kurz klarstellen, dass ich seit etwa 1 Tag mit WPE bekannt bin und mich damit nicht so gut auskenne)

Hallöchen Leute,

und zwar habe ich ein kleines Problemchen mit WPE (wie oben genannt )
und dieses wäre:

Ich schaffe es einige Hacks zu "STARTEN" wie zum Beispiel: MP, HP und den Spawn Hack mit den Karten das Problem ist jetzt ich speicher die Pakete ab aber wenn ich aus dem Dungeon raus gehe und ins Feld möchte, dann funktioniert nichts mehr also es geht kein Mp, Hp oder sonstige Hacks und das frustriert mich ein wenig aber ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen!!

Was muss ich denn genau abspeichern und wie?
Könntet ihr vielleicht ein Video machen oder Bilder reinposten?
Muss ich alles wieder von vorne anfangen wenn ich das Spiel beende? (So ist das andauernd )

Naja ansonsten wäre das alles ich hoffe auf gute Antworten und danke schonmal im Voraus!

MfG xHarusaki
xHarusaki is offline  
Old 08/06/2014, 01:37   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
Sry kann dir nicb helfen aber hab mal eine frage wenn ich wpe starte schließt sich elsword automatisch hilf mir bitte
babw5000 is offline  
Old 08/06/2014, 10:01   #3

Received Thanks: 205
ich habe auch keine ahnung aber wenn man hirn benutzt denke ich solltest du der host des fields sein dann würde es funktionieren.. und einer schrieb auch es gibt eine host force funktion lalala ~
°demon is offline  
Old 08/06/2014, 12:50   #4

Quote:
Originally Posted by °demon View Post
ich habe auch keine ahnung aber wenn man hirn benutzt denke ich solltest du der host des fields sein dann würde es funktionieren.. und einer schrieb auch es gibt eine host force funktion lalala ~
Das ist es nicht. Was ich meine ist, ich kann die gespeicherten Pakete nicht noch einmal absenden nachdem ich aus dem Dungeon gegangen bin und in einem neuen war/bin. Ich rede nicht vom Feld ich rede nur von Dungeons.

Nehmen wir mal an ich habe ein Paket um MP wiederherzustellen (ihr wisst was ich meine) und es funktioniert aber halt nur wenn ich es in diesem Dungeon mache und dann Speicher ich das Paket ab und verlasse den Dungeon. Ich gehe in einen anderen Dungeon und lade das Paket erneut und möchte es Absenden aber es klappt nicht.

Weshalb??
xHarusaki is offline  
Old 08/06/2014, 13:26   #5

Received Thanks: 2
How do i Use wpe for elsword please teach meh~ howwww
jakolpolpol is offline  
Old 08/06/2014, 13:38   #6

Quote:
Originally Posted by xHarusaki View Post
Das ist es nicht. Was ich meine ist, ich kann die gespeicherten Pakete nicht noch einmal absenden nachdem ich aus dem Dungeon gegangen bin und in einem neuen war/bin. Ich rede nicht vom Feld ich rede nur von Dungeons.

Nehmen wir mal an ich habe ein Paket um MP wiederherzustellen (ihr wisst was ich meine) und es funktioniert aber halt nur wenn ich es in diesem Dungeon mache und dann Speicher ich das Paket ab und verlasse den Dungeon. Ich gehe in einen anderen Dungeon und lade das Paket erneut und möchte es Absenden aber es klappt nicht.

Weshalb??
haru bitte gib mir eine antwort ;( bei mir schliest es sich automatisch
babw5000 is offline  
Old 08/06/2014, 14:04   #7

Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
haru bitte gib mir eine antwort ;( bei mir schliest es sich automatisch
ich hab echt keine ahnung sorry
xHarusaki is offline  
Old 08/06/2014, 14:19   #8

Quote:
Originally Posted by xHarusaki View Post
ich hab echt keine ahnung sorry
wenn ich elsword starte und dann wpe dann schließt sich elsword
babw5000 is offline  
Old 08/06/2014, 14:47   #9

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Witztig diese Sektion, die ganzen "profis" hier helfen denen nicht die es lernen wollen.
Jemand von den Profis sollte mal einen tut machen wie man es macht.

Da braucht jemand hilfe und keiner von den "Profis" hilft aus wo sind die nur geblieben?

Ich selber kenn mich garnicht aus hab vor 1 Jahr was gemacht.
Lg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 15:03   #10

Ich würd mal kurz ein Video machen und zwar davon, wie ich immer alles mache im Spiel und mit WPE und dem kram ich editiere diese Antwort dann

Sorry Leute aber das mit dem Video haut nicht hin ich hab davon keine Ahnung und ich hab das nie gemacht ich sitz jetzt so 40 Min. dran und ich schaff es nicht xD aber egal hoffentlich kann jemand von euch "PROFIS" wie Baka schon genannt hat ein Tutorial machen.
Danke ^^
xHarusaki is offline  
Old 08/06/2014, 17:15   #11

Received Thanks: 205
mach es selber, machst mehr spaß so und man lernt mehr
°demon is offline  
Old 08/06/2014, 17:41   #12

Quote:
Originally Posted by °demon View Post
mach es selber, machst mehr spaß so und man lernt mehr
wie, wie soll ich es selber lernen wenn ich nichtmal anfangen kann! ich starte elsword logge mich ein dann starte ich wpe und elsword sagt elsword and the programm bla bla can not be open at the same time oder so und dann schließt sich elsword
babw5000 is offline  
Old 08/06/2014, 18:48   #13

dark94werwolf's Avatar

Received Thanks: 25
just because you people are lazy someone should make a video for you ?
spoon feeding more ?
google it
there are already enough tutorials on how to do this on the internet
dark94werwolf is offline  
Old 08/06/2014, 19:03   #14

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
wpe in einer VM starten so einfach gehts hier gibt es auch ein TUT dafür und mal so am rande du soltest auch die richtigen packe absnden dann gehts auch in jeden dungi und wenn du meinst das su nicht das richte schikst dann geh ineinen anderen dungi und schau dir die unterschiede n und um dann noch mehr infos zu haben mach es doch gleich mit 5
BurnLight is offline  
Reply

Tags
abspeichern?, pakete, wpe