Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe: Eldritsucher Set (Rena)

Discussion on Kaufe: Eldritsucher Set (Rena) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Kaufe: Eldritsucher Set (Rena)

Hey, wie schon im Titel steht suche ich das Eldritsucher Set für Rena.


Zahle für Ot, Bk, Handis, und Schuhe ~ 10€

Mit Waffe und Umhang ~ 20€

Haarschnitt und Schwert-Zubehör brauch ich nicht.

Bezahlungsart:

-Paysafecard

Kontakt:

-Skype ~ majora.exe

Kauf bzw. Verkauf verläuft über Skype Bildschirmübertragung.
Notfalls kann ich First geben.
Items werden über Handelsanfrage gegeben.
Nevada' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Title Hack Eldritsucher
03/29/2014 - Elsword - 13 Replies
Hier ist mein Title hack für Dungeons optimiert damit man Heldenmünzen in einer Gruppe farmen kann und den wille verbrauch senkt,so das ihr einen Vorteil gegenüber anderen Gruppenmitgliedern habt aber,es nicht so sehr unfair ist, bzw. es fällt nicht wirklich auf, ihr wirkt wie jemand,dessen Equip voll mit Dualen-Zaubersteinen ist. Pusht also nur die Stat´s ein wenig. Vorraussetzung zum benutzen : Bypass Pusht: Krit=1052 - NUR IM DUNGEON !! Ausweichen=2104
Suche jemanden der mir seinen Rena (Traping Raner) acc geben kann bzw. Base Rena 15
02/18/2013 - Elsword - 4 Replies
Alles steht oben falls jemand so nett wäre und mir einen Rena acc lvl 10-15 Base oder eine Traping Rangerin geben würde - wäre nett könnte auch bisschen in ED zahlen wenn ihr unbedingt wollt ~.~
[Kaufe] ED, +8-+10Items Rena/Aisha, Coins!
01/03/2012 - Elsword - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt. Items im bereich lvl 30-50! Zahle mit PSC o. PayPal, falls nötig Überweisung. MfG .Brook
kaufe Rena
12/15/2011 - Elsword - 6 Replies
hi leute hab mein acc verkauft nun kauf ich einen würde eine rena lvl 30-50 kaufen mit erz oder anderen erhitzer set lvl 30-40 (full set) geb ich eine 100.er psc lvl 40-50 geb ich 2 psc´s eine 100 und eine 50.er einfach bei skype adden name : grandelbar1958 ,first acc oda ihr braucht euch gar nicht zu melden ^^ psc hab ich ab morgen den 5.12. (150€)



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.