Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche PvP hack -.-

Discussion on Suche PvP hack -.- within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angry Suche PvP hack -.-

Wie da schon steht suche ich ein pvp hack oder ob mir jemand ein tip geben kann wie ich mir einen machen kann mit lua kenn ich mich schon aus
Naja wie dem auch sei ich suche einen pvp hack weil mich das schon langsam auregt das im pvp immer und immer wieder neue hacker auftreten -.-
Ich bin verdammt nochmal lvl 60 habe rzh herscher set +10 und ein dummer raven zieht mir mit seinem jemerlichen lvl 35 2k 3k dmg pro schlag -.- das regt mich total auf und deswegen will cih mal diesen verdammten hackern die stirn bieten.Wie armselig man eig sein muss das man überhaupt im pvp anfängt zu hacken -.- Ich will ein hack um es ihnen heim zu zahlen nichts weiter -.-

MFG
Anderideswtp
Andrerideswtp is offline  
Old 08/30/2013, 23:08   #2

JackSkywalker's Avatar

Received Thanks: 24
1. du bist nicht lvl 60 und hast rzh +10 das kann man daraus ableiten, dass du sagtst ein lvl 35er zieht dir 2-3k dmg, du slebst aber verteilst an demjenigen nicht 4-5k?
2. bist du lvl 50 maximal, ausserdem werde ich definitiv niemanden sagen wie man im pvp hackt o.o es gibt immer einen weg dmit klar zukommen. Versuchs einfach und sonst reporte es.
4. du willst einfach es zu deinem vorteil nutzen. ich kaufe es dir nicht ab dass du +10 zrh +10 hast, billige ausrede (bitte zustimmen das ist mein ernst) weil jemand der so gutes eq hat hat es echt nicht nötig (!?) noch zu hacken?
5. aufgefallen das 3. fehlt? o.o mystery
JackSkywalker is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2013, 23:17   #3

Received Thanks: 359
Lol, mit deinen +10 RZH solltest du 0 probleme haben, ob mit oder ohne PvP Hack.
Blowfy is offline  
Old 08/30/2013, 23:53   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Könnt ihr nicht einfach mal die fragen beantworten und ansonsten die fresse halten ?
Was ihr für kommis posted nützt weder den Thread Ersteller was noch den anderen usern hier.

PS: @Andrerideswtp kannst dich ma per PN bei mir melden, gebe dir ein paar Vorschläge.^^.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 08/31/2013, 03:26   #5

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by error1003 View Post
Kannst du nicht wieder abhauen?Du unoetiger, dummer, idiot.

Ahja, versuche mal deine (ATK), (Speed) etc. per titel zu erhoehen.
Bringt dir nicht viel. Da dein Geger Client die Daten vom Server bezieht und nicht von dir, denkt er immer noch du hättest nur 10% wenn du nur 10% gesockelt hast. Was wiederum zu starken Laggs führt.
Dosatron01 is offline  
Old 08/31/2013, 04:44   #6

Received Thanks: 1
Ehm nur mal so ich sag ja auch nicht dass ich sie nicht abziehe nur mein problem ist einfach das die überhaupt sso viel dmg ziehen wtf ?

Achja Jack woher sollst du wissend as ich das nicht habe wtf !? Das ist keine ausrede nur ich will net mein namen sagen und noch was wer sagt das ich das auf meinem main nutze oder probiere ? Solche unnötigen kommentarre braucht man nicht auch wens für so ein dämlichen pvp hack ist -.- Ich weiß selbst das es scheiße ist generell dort zu hacken aber was soll man tun gegen hacker kommt man wohl schlecht an oder ?
Wen du mal dem behinderten GF klar machen kannst das die mist im pvp gemacht haben dann werst du für mich ein gott aber diese behinderten typen von GF haben selbst keine ahnung was die dort machen -.-Mal erlich ein Pvp se das mit lvl 20 unnormal dmg verteilt D: Das ist echt nicht normal -.-

naja ich brauchs jetzt eh nicht mehr hab meinen verdammten rang wieder also könt ihr den thera closen xD Ps: Rang S+ Rena
Andrerideswtp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 13:37   #7

JackSkywalker's Avatar

Received Thanks: 24
<.<

wenn du die 2 dateien hast : elswordluaeditor und els_KOM (der extractor und kompactor, damit wird die kom ausgepackt und enigepackt zu einer kom datei) dann nimmst du erstmal data036, das ist die gängiste kom datei für sowas.

wenn du mp und cooldown bearbeiten willst, nimmst du die data036, entpackst sie mit els_KOM, gehst in den ornder datao036, suchst newskilltemplet (lua datei) und öffnest sie mit dem luaeditor. lasst die datei komplett laden bis das schwrze cmd fenster weg ist sonst haste hinterher eine unvollständige bzw sogar eine leere lua datei und das bringt dann ja nichts. also sobald das schwarze fenster weg ist scrollst du runter und suchst nach MEGA_SLASH, dann weißte du bist in der elsword sektion bei den skills. dann suchst du dir die skills die du bearbeiten willst. m_fSkillCoolTime = 0, m_fMPConsumption = 0. das bearbeiteste schlauerweise irgendwie, sodass es nicht auffällt. naja für sockeloptionen suchst du die datei SocketOptionForm, da guckst du wie du das am besten machst. das sind die möglichen methoden. aber du musst aufpassen wegen socketoption, wenn du zb de schnelligkeit bearbeitest dann wirkt sich das auch auf den gegner aus, der wid dann genauso schnell sein.

w00t 13:37
JackSkywalker is offline  
Old 08/31/2013, 16:22   #8

Norishige-Kun's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 126
~ Habe +8 RZH und Klatsch ohne Probleme fast jeden Weg ~
Ansonsten : Sockel viel Auf die Speed's.
Krit. Treffer, Treffer, Ausweichen, Schadensresistenz und Schadensbonus per Titel hack.

Ich wette du hast eh alles aus "Rage" Geschrieben.

PVP-Titel hack *q* : ** By *le Bassa489
Norishige-Kun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 15:49   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Bringt dir nicht viel. Da dein Geger Client die Daten vom Server bezieht und nicht von dir, denkt er immer noch du hättest nur 10% wenn du nur 10% gesockelt hast. Was wiederum zu starken Laggs führt.
Hier möchte ich etwas beifügen.
Die Geschwindigkeit wird zwar nur Clientside geändert, dennoch verschafft dir dadurch der Client wesentlich schnellere und flüssigere Bewegungen. Dein Gegner "denkt" zwar, du hättest die normale Geschwindigkeitssockel (bei dir 10%) gesockelt, aber du bewegst dich in deinem Client und dadurch im allgemeinen schneller.
Das Maximum wäre einige Hitignors, wobei ich das selbst nicht erlebt habe. Alles bereits getestet (du auch), aber Geschwindigkeiten zu verändern (entweder per SocketOption oder Titelmodding) bringt dir einen wesentlichen Vorteil, wobei SocketOption für beide Seiten gilt.
DeathlySoul is offline  
Thanks
1 User
Reply