Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Lua only] 95 Piece Henir run

Discussion on [Lua only] 95 Piece Henir run within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/28/2013, 12:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
I'm not good at English, know nothing about the German language. So I will not go to check all the posts in this forum, and I do not know what your team has said.Not all of the things I know that is normal.
powermaxon is offline  
Old 08/29/2013, 09:32   #17

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
@J-ىlaught: auch schön, dass du deine "to do list" in deine Signatur gesetzt hast. UND JETZT VERSCHWINDE.
Ach da kommt der andere um seinen kleinen Kollegen zu beschützen. Das wird langsam süß hier. Kann der eine keine Diskussion führen ohne einen seiner "Freunde"? Geh wieder in dein Loch wo du herausgekrochen bist wanna DDoS'er el1te haxor. Ist irgendwas in deinem Leben passiert, dass du jetzt Befehle geben willst ? Hat man dich zu hart drangenommen ? Ich kann dir helfen einen guten Psychologen zu besorgen. Einfach nur eine PM entfernt.

@Blowfy Wenn du dann so alt bist, wieso verhällst du dich wie ein pubetärendes Kind hier ? Man sagt doch mit dem Alter kommt die Weisheit, aber bei dir weiß ich nicht so genau. Du kannst soviel releasen wie du willst, aber trotzdem musst du dich an regen halten. Du bist keine extra Wurst und ich auch nicht. Ich will nicht wissen ob du eine Frau hast, weil mich dein Privatleben garnichts angeht. Du sagst ja selber am Anfang hast du "eat my ****" nicht gesagt und dann aufeinmal hast du es doch gesagt.
Was ich nur will ist das du aaufhörst andere Leute zu trolln um deinen e-pen zu vergrößern. Gib denen eine Chance. Nur weil ihr irgendwas released habt, heißt das nicht, dass ihr die einzigen seid die das weiterhin auch machen müssen und das ihr die besten seid. Ich versuch dich hier nicht mundtod zu machen. Ich möchte nur, dass du damit aufhörst "Junge".
J-ىlaught is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 10:21   #18

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
@J-ىlaught: Jetzt werd' hier mal nicht frech. Ich hab mich durchnehmen lassen? Stimmt, na klar, von deinen Freiern auf deinem Profilbild : )
Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und hocke nicht den ganzen Tag aufm Bahnhof, warte auf einen der Mitleid hat und mich mietet.

Nya, ich soll in mein Loch? Wo bist du denn gerade hergekommen? xD

Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Junge, wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute als noob zu bezeichnen, solltest du deine Posts unterlassen. Ich verfolge hier das schon lange mit und das nervt langsam und ich weiß nicht wieso es so lange dauert, um deine posts zu löschen. Das ist einfach nur sinnloses Posthunting.

Aber du als Moralapostel kannst ja predigen xD
Ich wette 75% deiner posts sind auch nur "Du daaaarfst das hier niiiiicht, wehehehehehehheeeeee.." -.-

Wenns dich nervt, weist du wo der WoW Bereich ist, also TSCHÜSS.
FreddyDDS is offline  
Old 08/29/2013, 11:39   #19

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
@J-ىlaught: Jetzt werd' hier mal nicht frech. Ich hab mich durchnehmen lassen? Stimmt, na klar, von deinen Freiern auf deinem Profilbild : )
Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und hocke nicht den ganzen Tag aufm Bahnhof, warte auf einen der Mitleid hat und mich mietet.

Nya, ich soll in mein Loch? Wo bist du denn gerade hergekommen? xD

Aber du als Moralapostel kannst ja predigen xD
Ich wette 75% deiner posts sind auch nur "Du daaaarfst das hier niiiiicht, wehehehehehehheeeeee.." -.-

Wenns dich nervt, weist du wo der WoW Bereich ist, also TSCHÜSS.
Wieso redest du aufeinmal von durchnehmen ? Bist du wieder raus gegangen und hast schöne Frauen gesehen ? Musst du jetzt einen teuren Service benutzen, damit du befriedigt wirst ? Armer Kerl. Ich versuch nur euch beide daran zu erinnern wie man sich hier verhällt. Ihr beide geht fast jeden hier am Sack. Ihr denkt ihr seid die besten nur weil ihr sowasvon einfachen Mist hier rein postet wie "1hit el1te st4t hax". Was ihr könnt, können längst andere. Einmal an scripts rumgeschraubt und jetzt denkt ihr seid die Hacker Elite oder was. Geh du weiter Filme gucken mein Freund. Früher oder später werdet ihr sehen was ihr davon habt. Trolling hilft euch hier nicht weiter.
J-ىlaught is offline  
Thanks
1 User
Reply