Quote:
Originally Posted by FreddyDDS
@J-ىlaught: auch schön, dass du deine "to do list" in deine Signatur gesetzt hast. UND JETZT VERSCHWINDE.
|
Ach da kommt der andere um seinen kleinen Kollegen zu beschützen. Das wird langsam süß hier. Kann der eine keine Diskussion führen ohne einen seiner "Freunde"? Geh wieder in dein Loch wo du herausgekrochen bist wanna DDoS'er el1te haxor. Ist irgendwas in deinem Leben passiert, dass du jetzt Befehle geben willst ? Hat man dich zu hart drangenommen ? Ich kann dir helfen einen guten Psychologen zu besorgen. Einfach nur eine PM entfernt.
@Blowfy Wenn du dann so alt bist, wieso verhällst du dich wie ein pubetärendes Kind hier ? Man sagt doch mit dem Alter kommt die Weisheit, aber bei dir weiß ich nicht so genau. Du kannst soviel releasen wie du willst, aber trotzdem musst du dich an regen halten. Du bist keine extra Wurst und ich auch nicht. Ich will nicht wissen ob du eine Frau hast, weil mich dein Privatleben garnichts angeht. Du sagst ja selber am Anfang hast du "eat my ****"
nicht gesagt und dann aufeinmal hast du es
doch gesagt.
Was ich nur will ist das du aaufhörst andere Leute zu trolln um deinen e-pen zu vergrößern. Gib denen eine Chance. Nur weil ihr irgendwas released habt, heißt das nicht, dass ihr die einzigen seid die das weiterhin auch machen müssen und das ihr die besten seid. Ich versuch dich hier nicht mundtod zu machen. Ich möchte nur, dass du damit aufhörst "Junge".