Im Field könnt ihr feuchtfröhlich spawnen (Verbündete sowie Mobs) und in Dungeons ist auch Spawnen mit EXP/ Drops. Wobei ich bei Clientmodding nur einen 2. Weg habe - nämlich im Bossroom. Mit WPE (Lol ka warum GF nichts dagegen tat in den letzten Jahren) geht nach wie vor ungehindert absolut alles...
DMG hack für PServer noch möglich? 01/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies (SOLL KEINE HACK ANFRAGE SEIN!!)
Möchte einfach nur wissen, ob es noch möglich ist, DMG hack für gute rootserver möglich ist? Also das wo man schnell automatisch dmg macht ohne zu schlagen. (Kamarun z.b.)
Hab lange keine mehr gesehn der funzt :/
DMG hack überhaupt noch möglich? 12/02/2011 - 4Story - 8 Replies Sers e*pvpers,
ich wollte einfach mal in die runde fragen ob man überhaupt noch dmg hacken kann.Also über cheat engine etc.
Wie man das Hackshield umgehen kann ist ja bekannt allerdings hab ich nichts gefunden wo der Dmg auch verändert wird. Irgendwie ist das ja auch gut wegen GE und so aber ein lvl bot ohne dmg hack ist auch irgendwie langweilig finde ich :P
mfg Christian77
Alter Hack noch möglich? 05/03/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
weiß nich ob ich hier richtig bin, aber in der Hack-Sektion darf man nun mal keine fragen stellen. Also es geht um folgendes:
Ich hab vor paar monaten auf nem pServer mit Wotlk gespielt, weiß aber leider nichmehr auf welchem patch der schon war. da gabs nen schönen hack mit CE bei dem man irgendein item zu nem use-item macht (indem man die item id einfach ändert). von dem neuen use-item konnte man jetzt die spell-id des use-effekts in die spell-id von irgendeinem zauber ändern....
Metin2 '' Bogen Speed Hack'' noch möglich? 09/10/2010 - Metin2 - 6 Replies Ihr habt schon vielleicht schon von dem Hack gehört.
Das ein Ninja mit Bogen mehrfach Pfeile abschießen kann.
So wie ein AttackHack aber nur für Bögen.
weiß einer ob es noch geht oder es noch möglich ist es neu zu Scripten?
Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack? 02/08/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies First German ;):
Hey Leute
Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich habe mich auch gleich mal wieder drangesetzt in AirRivals zu hacken. ABER es hat sich in dem ca. einem Jahr anscheinend sehr viel verändert. Zum einen geht die CheatEngine ja garnichtmehr in AirRivals. Mann öffnet beides und zack Serververbindinung unterbrochen :( Naja genauso wie der Hack von Filterhead, der ist ja auch total im Ar***.
Zu der Frage: Istes ÜBERHAUPT noch möglich...