Ich hab mal wieder ein Els Acc im Angebot.
Da ich nicht will dass dashier wieder in die Handelssection verschoben wird, beschreibe ich den Acc mal kurz und alles restliche klären wir per Skype ^-^
Also:
Dieser umfasst einen Runenslayer (Lvl 55)
Keine Charactererweiterung und auch keine anderen Character drauf. Hat 2 Pets, das Standard Pet und das Baum Pet. Besonderheiten: Titel: Tribun, Yaksha Ava Haare, Yaksha Ava Ot, Yaksha Ava Fäustis, Yaksha Ava Schuhe, Yaksha Ava Schwert, Yaksha Umhang, Yaksha Maske (ALLES ROT). Ausserdem hat er PvP Gladi set (neu) [Genauere Sachen wie Sockel nenne ich auf Anfrage] (Schwert , OT-Schuhe), Abzeichen der Wildniss, Drachenstachel, Und ein wenig Cash shop Zubehör. Er ist Rang A und die Waffe ist auf 3x Feuer. Im Inventar hat er auch noch ein Paar Besonderheiten wie z.B. Alterasien Schwert Elsword, Alchemisten Schwert Elsword, Crowrider Fäustlinge, Dunkle Schuppe, Ring des Champions, n Paar Vesbite und n bissl SD Material, SD Entries, 10 Couns und 102,756,762 ED also rund 100kk. Er besitzt Skill Leiste B Permanent. Bei interesse schick ich euch Screens oder nenne euch genaueres wie z.B. Sockel einzelner Items usw.
SKYPE NAME:
xtr3m3t3ck