Quote:
Originally Posted by joe1996
Nja wir nehmen denke ich den DE-Client und werden dann versuchen soviel wie möglich auf den server zu packen .. werden auch gleich versuchen ein paar sicherungen reinzubauen da ja doch gerne mal gehackt wird ... Inwiefern das in 2-3 Wochen schon alles fertig ist weiss ich nicht da ich ihn heute auch noch nicht erreichen konnte .. ich werde sobald es geht infos nachschieben und eine bitte an alle kritiker bitte wartet ab bis ein ergebniss da ist und wenn es dann scheisse ist dann flamt und kritisiert und bitte nicht schon im voraus .. ausserdem ist C# die sprache in dem die serverfile gechrieben werden und nicht der client und alles andere c# wird nur für den server verwendet ..
@spark100 die files werden komplett selbst gecodet . die packets werden vom orginalen gesnifft dann decryptet und dann bei uns "eingebaut " ... und damit es ein pserver gibt müssen die files nciht vorhandne sein ...
@ChaosMember problem bei dem dem ziehen ist ja man muss sich reinhacken und undetected bleiben was bei der GF leider nciht allzu einfach hackbar sind ... Alles was nciht deutsch oder europäisch ist ist 100x leichter zu hakcen als deutsche server von unternehmen und "populären" games da einfach in deutshcland datenschutz und sicherheit relativ hoch angesehen und vertreten ist ... Wäre das mit dem hacken in DE so simpel gäbe es schon einen pserver ..
mfg Joe
|
PHP Code:
"ausserdem ist C# die sprache in dem die serverfile gechrieben werden und nicht der client und alles andere c# wird nur für den server verwendet .."
Das hätte ich niiiiiicht gedacht o.o
PHP Code:
Alles was nciht deutsch oder europäisch ist ist 100x leichter zu hakcen als deutsche server von unternehmen und "populären" games da einfach in deutshcland datenschutz und sicherheit relativ hoch angesehen und vertreten ist ... Wäre das mit dem hacken in DE so simpel gäbe es schon einen pserver ..
Liegt vll. daran das sich keiner damit beschäftigt bzw es durchzog.