Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword P-Server in Arbeit :D

Discussion on Elsword P-Server in Arbeit :D within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
Elsword P-Server in Arbeit :D

Ein Kumpel von mir hat sich nun endlich rangesetzt und hat angefangne mit einem Elsword P-Server

Ich werde euch hiermit mit allen mir bekannten infos versorgen .. Screens bzw. videos davon kommen in etwa 2-3...

-Gecodet wird in C#
-Der Login geht schon
-Er ist ziemlich weit mit dem Reversing

joe1996 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/21/2013, 16:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2-3 was`?^^ tage, stunden , wochen od monate?
Sweepz69 is offline  
Old 07/21/2013, 16:36   #3

Received Thanks: 205
xDDDD Na da bin ich mal gespannt...
°demon is offline  
Old 07/21/2013, 16:56   #4

Spor622's Avatar

Received Thanks: 9
2-3.. das ist Tänzerslang

Wenn er das hinbekommt, küsse ich ihn :*
Spor622 is offline  
Old 07/21/2013, 17:00   #5

Ohh hab ich dann wohl vergessen: 2-3 Wochen ... weil er hat er in 2 wochen frei ... und ab da geht es dann los .. wie gesagt login läuft schon aber weiter gehts noch nicht .. login hatt so 20 min gedauert den zu coden .. ich werd ihm mal bissl druck machen ^^
joe1996 is offline  
Old 07/21/2013, 17:59   #6

spark100's Avatar

Received Thanks: 7
denke mal das wir jetz in 2-3 woche nicht so mit screens vom server versorgt werden, da es noch nicht die files für gibt soweit ich weis.
spark100 is offline  
Old 07/21/2013, 18:03   #7

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
wenn er das hin bekommt gehe ich zu ihm nach hause und putze seine schuhsohle :$$
Takashi™ is offline  
Old 07/21/2013, 18:11   #8

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Wenn er es hinbekommt wird es kein Projekt was standhalten kann sowie von jedem beliebigen gekillt wird.

C#... Sagt schon alles. C#.. es wird zu 90% Clientside laufen d.h mehr Möglichkeiten als im Originalen Els.

Nicht angreifend gemeint, gut gemeint: Zieh dir lieber die Backup Files vom Offi Elsword und lass so eine gut gemeinte Idee ruhen. Es wird lediglich ein Chaos...
*~Valvatorez~* is offline  
Old 07/21/2013, 18:11   #9

Spor622's Avatar

Received Thanks: 9
Isso, wäre mega geil, warte schon seit ca. 1 Jahr auf einen P-Server
Spor622 is offline  
Old 07/21/2013, 18:39   #10

Nja wir nehmen denke ich den DE-Client und werden dann versuchen soviel wie möglich auf den server zu packen .. werden auch gleich versuchen ein paar sicherungen reinzubauen da ja doch gerne mal gehackt wird ... Inwiefern das in 2-3 Wochen schon alles fertig ist weiss ich nicht da ich ihn heute auch noch nicht erreichen konnte .. ich werde sobald es geht infos nachschieben und eine bitte an alle kritiker bitte wartet ab bis ein ergebniss da ist und wenn es dann scheisse ist dann flamt und kritisiert und bitte nicht schon im voraus .. ausserdem ist C# die sprache in dem die serverfile gechrieben werden und nicht der client und alles andere c# wird nur für den server verwendet ..

@spark100 die files werden komplett selbst gecodet . die packets werden vom orginalen gesnifft dann decryptet und dann bei uns "eingebaut " ... und damit es ein pserver gibt müssen die files nciht vorhandne sein ...

@ChaosMember problem bei dem dem ziehen ist ja man muss sich reinhacken und undetected bleiben was bei der GF leider nciht allzu einfach hackbar sind ... Alles was nciht deutsch oder europäisch ist ist 100x leichter zu hakcen als deutsche server von unternehmen und "populären" games da einfach in deutshcland datenschutz und sicherheit relativ hoch angesehen und vertreten ist ... Wäre das mit dem hacken in DE so simpel gäbe es schon einen pserver ..

mfg Joe
joe1996 is offline  
Old 07/21/2013, 19:00   #11

*~Valvatorez~*'s Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by joe1996 View Post
Nja wir nehmen denke ich den DE-Client und werden dann versuchen soviel wie möglich auf den server zu packen .. werden auch gleich versuchen ein paar sicherungen reinzubauen da ja doch gerne mal gehackt wird ... Inwiefern das in 2-3 Wochen schon alles fertig ist weiss ich nicht da ich ihn heute auch noch nicht erreichen konnte .. ich werde sobald es geht infos nachschieben und eine bitte an alle kritiker bitte wartet ab bis ein ergebniss da ist und wenn es dann scheisse ist dann flamt und kritisiert und bitte nicht schon im voraus .. ausserdem ist C# die sprache in dem die serverfile gechrieben werden und nicht der client und alles andere c# wird nur für den server verwendet ..

@spark100 die files werden komplett selbst gecodet . die packets werden vom orginalen gesnifft dann decryptet und dann bei uns "eingebaut " ... und damit es ein pserver gibt müssen die files nciht vorhandne sein ...

@ChaosMember problem bei dem dem ziehen ist ja man muss sich reinhacken und undetected bleiben was bei der GF leider nciht allzu einfach hackbar sind ... Alles was nciht deutsch oder europäisch ist ist 100x leichter zu hakcen als deutsche server von unternehmen und "populären" games da einfach in deutshcland datenschutz und sicherheit relativ hoch angesehen und vertreten ist ... Wäre das mit dem hacken in DE so simpel gäbe es schon einen pserver ..

mfg Joe
PHP Code:
"ausserdem ist C# die sprache in dem die serverfile gechrieben werden und nicht der client und alles andere c# wird nur für den server verwendet .." 
Das hätte ich niiiiiicht gedacht o.o

PHP Code:
Alles was nciht deutsch oder europäisch ist ist 100x leichter zu hakcen als deutsche server von unternehmen und "populären" games da einfach in deutshcland datenschutz und sicherheit relativ hoch angesehen und vertreten ist ... Wäre das mit dem hacken in DE so simpel gäbe es schon einen pserver .. 
Liegt vll. daran das sich keiner damit beschäftigt bzw es durchzog.

*~Valvatorez~* is offline  
Old 07/21/2013, 19:09   #12

schön das Virtu die KR files hat, der könnte sie ja pub machen oder einfach slebst nen pserver machen .. die frage ist wieso macht er es nicht ?? sidn die nicht funktionsfähig oder sind die fake ... ich will ihm nichts unterstellen würde nur gerne nwissen wieso er die angeblich hat aber nichts damit macht ...

mfg Joe
joe1996 is offline  
Old 07/21/2013, 19:19   #13

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by joe1996 View Post
schön das Virtu die KR files hat, der könnte sie ja pub machen oder einfach slebst nen pserver machen .. die frage ist wieso macht er es nicht ?? sidn die nicht funktionsfähig oder sind die fake ... ich will ihm nichts unterstellen würde nur gerne nwissen wieso er die angeblich hat aber nichts damit macht ...

mfg Joe
Dashier sollte deine Frage aufklären:

*~ZEiZM0~* is offline  
Old 07/21/2013, 19:32   #14

ja toll aber dann soll er damit mal was machen.. nen server oder so und die nicht einfach rumgammeln lassen
joe1996 is offline  
Old 07/21/2013, 19:33   #15

elite*gold: 247
Received Thanks: 29
Ich geb dir 10 egold wenn du das schaffst xD
BloodRage. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:37.