Hallo leute ja ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Klassenwechsel vom Elsword.
Also welche Klasse ist eurer meinung nach besser der Schwertrufer (infinity sword) oder der hoheritter(lord knight)? Also ich brauch den der im PVP gut ist am besten im 1 vs 1. Also wenn findet ihr da besser ?
IS meiner meinung nach als ich corni war, war ich C als IS releast wurde noch an dem tag S und in Pvp verlierst nur gegen LK's mit arma..
meine IS kombo: yy ->>^*** Mirage String yy ->>^*** Sword Blasting Kick yyy->>^*** Mirage String
Frage bezüglich klassenwechsel 12/16/2011 - Dragonica - 3 Replies Ich bin Schütze Lvl 16 (nicht mein main)und weiss nicht welche klasse ich nehmen soll!! Könnte mir jemand mal die vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen nennen? Danke
Tragbares Klassenwechsel! 06/05/2009 - General Gaming Discussion - 20 Replies Es geht so ihr müss das klassenwechsel fenster aufmachen
dan bei ce scan 1
dan wieder zu machen und scan 0 machen
und das wieder holen bist ihr 8 zahelen hab oder mehr
dann alles kopieren und dan alles freezen auf 1 einstellen fertig:bandit:
video: YouTube - runes of magic hack
Klassenwechsel per HLAPEX 05/12/2007 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 31 Replies Wolltet ihr nicht schon immer mal als Treasure Hunter den Selfheal casten können? :P
So gehts:
1. Neuen Char erstellen.
2. Auf lvl 20 bringen und Profession wechseln.
3. Den Profession wechsel aufzeichnen. (Sprich den click auf "Advance to Human Rogue" bpsw)
4. Ihr bekommt ein Packet das ca so aussehn müsste:
21 6E 00 70 00 63 00 5F 00 32 00 36 00 38 00 34