|
You last visited: Today at 09:32
Advertisement
Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder]
Discussion on Zweite Chance des HaecksElsPatcher? [DerCoder] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/30/2013, 16:03
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Quote:
Originally Posted by bax353
was hab ich davon euch ins handwerk zu pfuschen - nüüüüüüüüx macht was ihr wollt - nur nochmehr kohle einstecken ist fürn *****~
|
Mhhh... Du könntest uns nicht einmal ins Handwerk pfuschen, gelinde gesagt.
Jedenfalls wenn ich von deinen alten Posts ausgehe wo du nicht ein mal eine ID für die RZK's finden konntest.
Und ich hab ne Idee an die ich mich jetzt setze. Werde also erst einmal nix mehr schreiben. Vllt morgen oder übermorgen wieder.
|
|
|
06/30/2013, 16:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Mhhh... Du könntest uns nicht einmal ins Handwerk pfuschen, gelinde gesagt.
Jedenfalls wenn ich von deinen alten Posts ausgehe wo du nicht ein mal eine ID für die RZK's finden konntest.
Und ich hab ne Idee an die ich mich jetzt setze. Werde also erst einmal nix mehr schreiben. Vllt morgen oder übermorgen wieder.
|
man lernt mit der zeit dazu undso..^^
|
|
|
06/30/2013, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
Mal so neben bei noch dazu gefragt da es bei dem anderen bzw. deaktiierten Tool nicht um eine Privat kopie handelte und so weit ich weiß kann man doch mit Privat kopien machen was man will
wenn ich mich da jetzt teusche könnt es ruhig sagen ^^ ist mir halt noch ne frage offen
|
|
|
06/30/2013, 17:38
|
|
Received Thanks: 205
|
Anzeige ist sowieso schwachsinn da Virtu (denke ich) mit an der entwicklung des tools beteiligt habt. Ich hatte schon ein gespräch mit Virtu dort wurde mir gesagt das Virtu alles Joni-St beigebracht hat, was Virtu wusste. Joni-St hatte 3Jahre mehr erfahrung mit .kom Tschuldigt ich kenne nicht den ganzen Text auswendig und Verlauf kann ich nicht mehr nachgucken, weil ich pc neuformatierte. Aber soweit mir bekannt ist hatte Virtu kein Team und alles war nur gespielt da er einige aus der Community von Els vernichten wollte, warum auch immer ist nur grade alles schnell hingeworfen im Text ich werde dazu Später mehr schreiben.
|
|
|
06/30/2013, 18:15
|
|
Received Thanks: 133
|
Da ich nun wieder anwesend bin will ich mich mal zu den ganzen Sachen äußern.
Ich werde hier beschimpft als "Geldgeil"? Habt ihr eine Ahnung wie viel ich monatlich verdiene? Das Geld, welches ihr zahlt, geht komplett an meine beiden Team Kollegen. Die beiden sind nicht mal 18 und opfern so viel Freizeit wie sie nur können damit ihr in einem "Spiel" hacken könnt. Bitte überdenkt mal wer hier etwas falsches macht. Das ich nun sage "ihr müsst bezahlen" seit ihr selbst schuld, es stimmt das einige unschuldig sind aber jeder vierte hat versucht dran rum zu basteln. Eine kleine Nachricht hätte gereicht, aber dies tat keiner. Niemand zwingt es euch zu kaufen und auch niemand verlang es. Ich biete hier dinge in Zukunft an die in den falschen Händen eine menge Schaden anrichten können. Und sowas nennt sich Community?
Schöne Dinge, schlechte Dinge... Wir können nicht beides haben, aber wir sollten tun was in unserer Macht steht. Das bedeutet es, in deiner Gemeinschaft zu sein. Die Fröhlichkeit einer einzelnen Person, ist auch die Fröhlichkeit der Anderen. Die Wut einer einzelnen Person, ist auch die Wut der Anderen. Die Träne einer einzelnen Person, sind auch die Tränen der anderen.
Es gibt keinen Grund dazu, anderen etwas wegzunehmen oder sich schuldig zu fühlen. Ihr solltet selbst wissen, wie sich die User fühlen die auf fairen Mitteln versuchen Tag täglich ihr Geld zu machen. Also Kopf hoch, die Elsword Community ist für mich eine Art Familie, dazu gehört das Team, Flux, Zero und die User. Und diesen Preis kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
|
|
|
06/30/2013, 18:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by NessAran
Da ich nun wieder anwesend bin will ich mich mal zu den ganzen Sachen äußern.
Ich werde hier beschimpft als "Geldgeil"? Habt ihr eine Ahnung wie viel ich monatlich verdiene? Das Geld, welches ihr zahlt, geht komplett an meine beiden Team Kollegen Dosatron und Joni. Die beiden sind nicht mal 18 und opfern so viel Freizeit wie sie nur können damit ihr in einem "Spiel" hacken könnt. Bitte überdenkt mal wer hier etwas falsches macht. Das ich nun sage "ihr müsst bezahlen" seit ihr selbst schuld, es stimmt das einige unschuldig sind aber jeder vierte hat versucht dran rum zu basteln. Eine kleine Nachricht hätte gereicht, aber dies tat keiner. Niemand zwingt es euch zu kaufen und auch niemand verlang es. Ich biete hier dinge in Zukunft an die in den falschen Händen eine menge Schaden anrichten können. Und sowas nennt sich Community?
Schöne Dinge, schlechte Dinge... Wir können nicht beides haben, aber wir sollten tun was in unserer Macht steht. Das bedeutet es, in deiner Gemeinschaft zu sein. Die Fröhlichkeit einer einzelnen Person, ist auch die Fröhlichkeit der Anderen. Die Wut einer einzelnen Person, ist auch die Wut der Anderen. Die Träne einer einzelnen Person, sind auch die Tränen der anderen.
Es gibt keinen Grund dazu, anderen etwas wegzunehmen oder sich schuldig zu fühlen. Ihr solltet selbst wissen, wie sich die User fühlen die auf fairen Mitteln versuchen Tag täglich ihr Geld zu machen. Also Kopf hoch, die Elsword Community ist für mich eine Art Familie, dazu gehört das Team, Flux, Zero und die User. Und diesen Preis kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.
|
jeder einzelne ist hier ersetzbar flux war von anfang an besch... optimus war kooperativer mit der com, aber so? ne danke
außerdem ja die unter 18 schön und gut was palabern die hier rum die sind netma voll geschäftsfähig - ich verdien auch genug - ich hab weder dran rumgepfuscht noch sonstwas - alle bestrafen ist definitiv zuviel des guten und mehrmals zahlen will keiner! des wären dann 100 euro pro kopf! wenn man davor schon zahlte sollten die nicht nochmal zahlen...!
|
|
|
06/30/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 252
|
Quote:
jeder einzelne ist hier ersetzbar flux war von anfang an besch... optimus war kooperativer mit der com, aber so? ne danke
außerdem ja die unter 18 schön und gut was palabern die hier rum die sind netma voll geschäftsfähig - ich verdien auch genug - ich hab weder dran rumgepfuscht noch sonstwas - alle bestrafen ist definitiv zuviel des guten und mehrmals zahlen will keiner! des wären dann 100 euro pro kopf! wenn man davor schon zahlte sollten die nicht nochmal zahlen...!
|
Du hast im blackmarked auch 2 grüne, bist auch keine 18.
|
|
|
06/30/2013, 18:36
|
|
|
Quote:
|
Dann versteh mich nicht falsch. Die Leute die es bereits gekauft haben behalten das Tool selbstvertändlich. Niemand soll 2 mal zahlen! Jeder hat eine andere Meinung. Sicher ist Flux vom Menschen her total anders wie Optimus.
Wenn ich sowas schon lese braucht man sich nicht zu wundern....
[quote=FreddyDDS]
Quote:
|
Originally Posted by *zensiert*
He Freddy 
Holst du dir dir 50€ Hack?
Wenn du das tust, und mir dann das Plugin für das Avatar gibst, Code ich dir das a) um, damit du jeden dropp (EGAL WELCHEN, ob magischen eisstaub, Erhitzer oder Zere schwert bekommen kannst) und b) stelle ich dir mein Komplettes hack Paket zur verfügung.
Warte auf Antwort.
mfg
|
|
|
|
06/30/2013, 18:42
|
|
Received Thanks: 252
|
[quote=NessAran;23566826]Dann versteh mich nicht falsch. Die Leute die es bereits gekauft haben behalten das Tool selbstvertändlich. Niemand soll 2 mal zahlen! Jeder hat eine andere Meinung. Sicher ist Flux vom Menschen her total anders wie Optimus.
Wenn ich sowas schon lese braucht man sich nicht zu wundern....
Wer wird sich jetzt angesprochen fühlen? xD
|
|
|
06/30/2013, 19:58
|
|
Received Thanks: 125
|
Was macht der Ava Hack genau?
|
|
|
06/30/2013, 22:04
|
|
Received Thanks: 7
|
Alles was hier geschrieben wird ist Reportreif..
Ihr solltet euch mal die Regeln durchlesen, sowie nur Posten falls ihr Interesse habt o.Ä
btw, ich kauf ihn mir mit nen kollegen.
|
|
|
07/01/2013, 00:50
|
|
Received Thanks: 25
|
Höhö zum Glück habe ich noch ne funktionierende Version des Hacks von Virtuos die nicht gesperrt wurde :3 Bypass hab ich auch :3
|
|
|
07/01/2013, 01:09
|
|
Received Thanks: 6,198
|
Fühlt ihr euch eigentlich cool wenn ihr eure schrottteile verkauft?
|
|
|
07/01/2013, 01:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PrestigeMaster
Höhö zum Glück habe ich noch ne funktionierende Version des Hacks von Virtuos die nicht gesperrt wurde :3 Bypass hab ich auch :3
|
Stimmt die habe ich vergessen zu sperren x)
Werde ich mal heute nachmittag in Angriff nehmen, sofern ich noch die Daten kenne e.e
Quote:
|
Fühlt ihr euch eigentlich cool wenn ihr eure schrottteile verkauft?
|
Fühlst du dich cool für das was du postest?
Ich hatte ursprünglich nicht vor das Tool zu verkaufen da aber einige meinen das ding auseinander zu nehmen, einiges verändern zu wollen, und dann zu behaupten es wäre ihr Programm? Hallo!? Eine PN mit der Nachricht: "Jo Ness ich bastel mal ein bisschen an dem Tool rum will mal wissen ob ich einiges dran verändern kann okay?" hätte schon gereicht, ich hätte nicht mal nein gesagt.
Aber dann haben wir hier Leute wie *zensiert* die andere User anschreiben und diese drum bitten das Tool per Skype zu senden. Denkt ihr wirklich ich bin bin so blöd und merke das nicht? Wenn ihr das wirklich denkt seit ihr wirklich auf dem Holzweg. Und glaubt mir ich kann auch anders
|
|
|
07/01/2013, 11:05
|
|
Received Thanks: 727
|
könntest du ne plugin liste machen ?
weil habe kb noch mal das tool zu kaufen für 50 € und am ende das selbe zu haben
habe ja das tool vom andern coder und naja will net noch mal 50€ ausgeben wenn ebend nur gleiche ist
|
|
|
 |
|