Joa, da es Programme gibt, für die ich zu dumm bin gibt, die Passwörter recovern, lasse ich euch den Spaß xD
Virtuos hat vor einiger Zeit einen ED hack veröffentlicht und da mit seinem Gehen dieser Bereich an Gehirnzuwachs bekommen hat, ist hier das Plugin dafür, hoffe es geht noch xD
Eın *ED* Hack gab es nıe wırd es auch nıe geben dıe EDs müssen von ırgendwo her kommen es kann nıcht aus Hımmel eınfach so 2kkk draufgeschrıeben das geht eınfach nıcht
Sicher geht das, WPE ist die erste möglichkeit. Die zweite währe ein ED Hack über den Drop zumachen, man editiert die monster so dass sie statt 400 ED 400000 Droppen z.B. Die dritte währe einfach 100 Spawns pro sek einzustellen(es gibt eine möglichkeit das es nicht crascht bei 100spawns) und npc lvl 120. Pro Sek 40.000 ED. Im grunde gibt es "unendlich" viele möglichkeiten
alter Asd 16.december hack (working) 01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hey leute ich dachte mir ich relase nochmal den alten Asd 16.december weil bei dem neuen hack von asd bekomme ich immer X-trap.
der alte geht perfect hat aber nur 200hp inf.ammo und sp refil und inf.sp. also hier der link: #Removed by Corex'
Viel spaß :D:mofo:
Alter Hack noch möglich? 05/03/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
weiß nich ob ich hier richtig bin, aber in der Hack-Sektion darf man nun mal keine fragen stellen. Also es geht um folgendes:
Ich hab vor paar monaten auf nem pServer mit Wotlk gespielt, weiß aber leider nichmehr auf welchem patch der schon war. da gabs nen schönen hack mit CE bei dem man irgendein item zu nem use-item macht (indem man die item id einfach ändert). von dem neuen use-item konnte man jetzt die spell-id des use-effekts in die spell-id von irgendeinem zauber ändern....