Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcome to the Next Round? [DerCoder]

Discussion on Welcome to the Next Round? [DerCoder] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/19/2013, 16:03   #31

NessAran's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
wen sie das zeugs server sidet machen hast auch nix mehr zu machen ... oder einfach beim kleinsten bearbeiten autobann einfügen óo...
Auch dann wird es Methoden geben. Sie werden nur Komplexer zu sein, ist aber kein ding der Unmöglichkeit ^^
NessAran is offline  
Old 06/19/2013, 17:08   #32

Zone95's Avatar

Received Thanks: 35
Hey Ness, was hältst du von der Idee, einen "Hack erstellen für Dummies" Thread zu eröffnen und es einfach allen bei bringst (gut die meisten werden selbst bei einfachen Tutorials zu beschränkt sein, es zu verstehen) wie man so etwas zusammenbastelt anstatt nur dem Els-Leecher was bei bringen zu wollen?

#Ichbenutzjetztauchhastagsdadiesescheinbarimtrends indmitlerweileundyoloundswagundichgehmichjetztersc hießen
Zone95 is offline  
Old 06/19/2013, 17:14   #33

NessAran's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Hey Ness, was hältst du von der Idee, einen "Hack erstellen für Dummies" Thread zu eröffnen und es einfach allen bei bringst (gut die meisten werden selbst bei einfachen Tutorials zu beschränkt sein, es zu verstehen) wie man so etwas zusammenbastelt anstatt nur dem Els-Leecher was bei bringen zu wollen?

#Ichbenutzjetztauchhastagsdadiesescheinbarimtrends indmitlerweileundyoloundswagundichgehmichjetztersc hießen
Du willst also das ich ein Tut schreibe wie man mit komplizierten Hacks umgeht bzw sie richtig konfiguriert? Nein sowas wird es von mir nicht geben. Man kann sich gar nicht vorstellen wie mächtig das Tool + einer ausführlichen Antwort sein kann. Und dem Els-Leecher, welchen ich ab nun Oinki nenne, werde ich ebenso nichts mehr zeigen oder ihn als Partner ansehen. Er hat mir mein Herz gebrochen *ironie*
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 18:28   #34

Received Thanks: 28
Je mehr hier über die Hacks geredet wird desto schneller kommt gf uns auf die Schliche. So meine Einschätzung
FKM19 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 18:32   #35

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by FKM19 View Post
Je mehr hier über die Hacks geredet wird desto schneller kommt gf uns auf die Schliche. So meine Einschätzung
So weit ich ja weiß gibt er ja Support so wie so büer Skype
die das Tool gekauft haben hab ich da mal gelesen ^^

aber ob das auch für ander so ist weiß ich nicht aber man findet ja so gut
wie immer eine neue methode um sein spaß daran zu haben und mehr zu lernen ^^

ich würde ja gerne mehr sachen über das Tool wissen was das noch so alles kann aber erst mal schauen
was ich noch so selber hin bekomme ohne das Tool ^^
BurnLight is offline  
Old 06/19/2013, 19:23   #36

Received Thanks: 3
Random english post.
x2.exe is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 20:08   #37

Received Thanks: 7
Bin erst neu wieder am schreiben in epvpers aber eins versteh ich nicht
1.erklär mal die partnerschaft mit virtuos etc. genauer und wie er einen puplic virus in deinen decodierten programm versteckt hat(kenn mich damit nicht so aus aber hinterfründe wären mal schön)
2.Wieso erfahr ich erst nach dem Virtuos gesperrt wurde das du der Coder bist ,
könnte auch ein paar Posts verpasst haben~
iisouljaboyii is offline  
Old 06/19/2013, 20:27   #38

Received Thanks: 13
NessAran also es ist normal das die virtous version nicht aufn 64er bit system funktioniert und echt respekt das du so ein programm geschrieben hast und werde das original auch bald kaufen
Ichikanexos is offline  
Old 06/19/2013, 21:00   #39

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Ichikanexos View Post
NessAran also es ist normal das die virtous version nicht aufn 64er bit system funktioniert und echt respekt das du so ein programm geschrieben hast und werde das original auch bald kaufen
Es funktioniert auf 64bit, hab ich doch selber.
Dosatron01 is offline  
Old 06/20/2013, 16:58   #40

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Auch dann wird es Methoden geben. Sie werden nur Komplexer zu sein, ist aber kein ding der Unmöglichkeit ^^
sagen wir es so ---> Nichts ist Unmöglich man kann Alles Fixen aber man kann alles wiederum Knacken und alles wieder Hacken nichts ist 100% sicher nichtmal eine Bundesbank und wenn die es 15 jahre fixen wird es IMMER wieder leute geben die es wieder zum laufen bekommen da man nur den weg finden muss das tool wieder läufig zu machen und ende und es gibt "immer einen weg ein Hindernis zu umgehen"
master343 is offline  
Reply