Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcome to the Next Round? [DerCoder]

Discussion on Welcome to the Next Round? [DerCoder] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 22:11   #16
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Ich habe grade nicht die Motivation dazu alle zu zitieren aber muss schon sagen das ich einen Teil der Community hier schon ins Herz geschlossen hab :3
Ihr seht es genau richtig! Ich bin ein sehr friedvoller Mensch und verachte Stress und streit und finde es echt toll das ihr euch dazu äußert und nicht einfach weg seht...<3
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 22:16   #17
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Ich habe grade nicht die Motivation dazu alle zu zitieren aber muss schon sagen das ich einen Teil der Community hier schon ins Herz geschlossen hab :3
Ihr seht es genau richtig! Ich bin ein sehr friedvoller Mensch und verachte Stress und streit und finde es echt toll das ihr euch dazu äußert und nicht einfach weg seht...<3
Weg sehen bringt nie was, nur mit offenen augen kann man auch neues entdecken ^^
aber auch ein vernüpfdiger Mensch erhält auch vernüpfdige antworten ^^
BurnLight is offline  
Old 06/18/2013, 22:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 134
Received Thanks: 13
ich finds toll was von coder zu lesen ^-^

# der war unnötig
Killfortun0 is offline  
Old 06/18/2013, 22:43   #19
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
nett was neues zu lesen ^^
LucySw is offline  
Old 06/18/2013, 22:45   #20
 
Zykres's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 216
Received Thanks: 131
Hey, ich finds klasse das du jetzt aufs offensive gehst!
Was was Virtu gemacht hat, tut mir leid.
Leute stellt euch das mal vor: Ihr erfindet irgendwas geniales, dann kommt einer & klaut es einfach. Nein damit nicht genug! Er verkauft es auch noch! Verändert es!
Das muss echt scheiße sein ...
Zykres is offline  
Old 06/18/2013, 23:02   #21
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Ich finds wirklich klasse dass elsword hacker und NessAran/DerCoder 'einen kleinen
Streit hatten' und er ihm trotzdem anbietet mit ihm zu arbeiten echt nice mein respekt hast du schonmal
Takashi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 23:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Wink

Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ich finds wirklich klasse dass elsword hacker und NessAran/DerCoder 'einen kleinen
Streit hatten' und er ihm trotzdem anbietet mit ihm zu arbeiten echt nice mein respekt hast du schonmal
Ya da werden einige schnell eifersüchtig#
Zeizmo is offline  
Old 06/18/2013, 23:10   #23
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Es geht hier nicht darum etwas neues zu erfinden, es geht auch nicht darum anderen den Spaß zu verderben, nein ganz im Gegenteil, es geht darum das andere hier versuchen sich einen Namen zu machen und versuchen fame zu werden.
Wie hieß es damals in Spiderman schon? In großer Macht liegt große Verantwortung...und ob Elsword_Hacker diese hat wage ich zu bezweifeln...
NessAran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 23:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 94
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by NessAran View Post
Es geht hier nicht darum etwas neues zu erfinden, es geht auch nicht darum anderen den Spaß zu verderben, nein ganz im Gegenteil, es geht darum das andere hier versuchen sich einen Namen zu machen und versuchen fame zu werden.
Wie hieß es damals in Spiderman schon? In großer Macht liegt große Verantwortung...und ob Elsword_Hacker diese hat wage ich zu bezweifeln...
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es hier immernoch Leute gibt, die wissen wie man mit soetwas umgehen muss. Leute die ihr Wissen erweitern wollen im 'coding' bereich und nur das publishen was nicht gefährlich ist. Leute die wissen dass sie die Verantwortung, für das, was sie in die Welt setzen tragen müssen. Bzw. Es gibt hier Leute die genau das Gegenteil von Elsword Hacker sind. Ich finds echt eine Schande sich das Tool iwo zu ziehen um nix zu bezahlen und dann noch mit aller KRaft versuchen alles zu Zerstören und anderen den Spaß zu rauben.

Und lieber leacher... Oh sry ich meine Dustin.
Anfangs hatte ich ein ganz anderes Bild von dir, du warst echt motiviert und hast gutes getahn. Aber dann ging es dir nur um deinen Verdienst und wolltest das Tool so schnell wie möglich fixen lassen, damit du wieder durch dein berühmtes STRG+C & STRG+V alleine mit dem Verdienst darstehst.

So das musste ich hier einmal loswerden.
Zeizmo is offline  
Old 06/19/2013, 10:24   #25

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Zeizmo View Post
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es hier immernoch Leute gibt, die wissen wie man mit soetwas umgehen muss. Leute die ihr Wissen erweitern wollen im 'coding' bereich und nur das publishen was nicht gefährlich ist. Leute die wissen dass sie die Verantwortung, für das, was sie in die Welt setzen tragen müssen. Bzw. Es gibt hier Leute die genau das Gegenteil von Elsword Hacker sind. Ich finds echt eine Schande sich das Tool iwo zu ziehen um nix zu bezahlen und dann noch mit aller KRaft versuchen alles zu Zerstören und anderen den Spaß zu rauben.

Und lieber leacher... Oh sry ich meine Dustin.
Anfangs hatte ich ein ganz anderes Bild von dir, du warst echt motiviert und hast gutes getahn. Aber dann ging es dir nur um deinen Verdienst und wolltest das Tool so schnell wie möglich fixen lassen, damit du wieder durch dein berühmtes STRG+C & STRG+V alleine mit dem Verdienst darstehst.

So das musste ich hier einmal loswerden.
Sollte das Tool je gefixt werden (Was ich schon stark bezweifel) würde auch er nichts mehr machen können. Er ist doch zu doof um die LUA Dateien überhaupt zu öffnen.
Dosatron01 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 12:12   #26
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
@Dosatron01 anfangen nicht alzu beleidigend zu sein wehre eine character stärke... und keine schweche

@rest kp why ihr immer auf solche diskuzionen kommt er ist doch nett und sagt arbeitet nicht gegen mich sondern mit mir... und das tool wird bestimmt irwan gefixt... wie jedes andere zeuchs... sie könnten ja die daten endern (was in kr der fall sein wird da es dort langsam auch hacker gibt deshalb alles was in kr raus kommt kommt auch bei uns raus...)
LucySw is offline  
Old 06/19/2013, 12:15   #27

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
@Dosatron01 anfangen nicht alzu beleidigend zu sein wehre eine character stärke... und keine schweche

@rest kp why ihr immer auf solche diskuzionen kommt er ist doch nett und sagt arbeitet nicht gegen mich sondern mit mir... und das tool wird bestimmt irwan gefixt... wie jedes andere zeuchs... sie könnten ja die daten endern (was in kr der fall sein wird da es dort langsam auch hacker gibt deshalb alles was in kr raus kommt kommt auch bei uns raus...)
Und du hast sein Angebot schon abgelehnt, du arbeitest bereits gegen ihn.
Ich bin nicht beleidigend, ich bin nur ehrlich, es kommt zwar so rüber als wenn ich beleidigen würde, das ist jedoch nicht der Fall. Bin nämlich emotional abgestumpft und habe somit auch keinen Grund beleidigend zu werden. (Keine Emotionen = auch keine Wut)
Dosatron01 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 14:54   #28
 
NessAran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 160
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
@Dosatron01 anfangen nicht alzu beleidigend zu sein wehre eine character stärke... und keine schweche

@rest kp why ihr immer auf solche diskuzionen kommt er ist doch nett und sagt arbeitet nicht gegen mich sondern mit mir... und das tool wird bestimmt irwan gefixt... wie jedes andere zeuchs... sie könnten ja die daten endern (was in kr der fall sein wird da es dort langsam auch hacker gibt deshalb alles was in kr raus kommt kommt auch bei uns raus...)
Sowas sagt jemand der das Viren verseuchte Tool von "Der Hund" veröffentlichen wollte? Das Tool fixen? Ich denke eher das dies nie der Fall sein wird. Dann verändere ich es eben damit es wieder funktioniert
NessAran is offline  
Old 06/19/2013, 15:35   #29
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
wen sie das zeugs server sidet machen hast auch nix mehr zu machen ... oder einfach beim kleinsten bearbeiten autobann einfügen óo...
LucySw is offline  
Old 06/19/2013, 15:39   #30
 
BurnLight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
wen sie das zeugs server sidet machen hast auch nix mehr zu machen ... oder einfach beim kleinsten bearbeiten autobann einfügen óo...
Das wird sichlich erst mal nicht passieren einfach aus dem Grund, da die sich nicht die ganze arbeit machen Elsword ganz neu um zu krämpeln und alles aus den client zu nehmen zudem bringt die aktuelle methode wie das spiel läuft auch eine gute geschwindigkeit selbst für spieler mit keiner schnellen internetleitung da das meinste ja so wie so im client liegt

wenn ich mich natürlich nicht täusche ^^ so denke ichs mir nur
BurnLight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierservice von DerCoder!
06/29/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Herzlich willkommen in meinem Thread Hier will ich euch meinen Programmierservice vorstellen. Meine Erfahrungen habe ich bei der Arbeit gesammelt - ich programmiere nun schon 2 Jahre mit dem .Net Framework. Alle meine Anwendungen sind nur Windowsbasierend ! Was ist möglich Es gibt sehr viel das ich kann und sehr viel das ich nicht kann, desshalb einfach nachfragen.
DerCoder ist da :)
09/10/2012 - Say Hello - 18 Replies
Hey, ich heiße Mathis - habe lange zeit css gespielt (nick: ANIMATOR") war ganz gut aber hab 2011 mehr oder weniger aufgehört, weil ich eingesehen hab, dass das Leben mehr zu bieten hat :-) Nun habe ich eine lehre als edv-techniker die ich mittlerweile schon 2 jahre mache und bin sher zufrieden damit !! Vorallem, da ich dort sehr viel programmiere - und dies is einer meine lieblingsbeschäftigung am pc :) was ich zu bieten habe is:
WTS 1b EvE Isk for 1x 10€PSC (round 2)
12/12/2011 - Eve Online Trading - 2 Replies
DONT PM ME!
Crevice Round 2 vs Round 3
06/16/2009 - Dekaron - 1 Replies
PROBLEM SOLVED!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I have non-agro'd and speed hacked the mobs in crevice. It works great until round 3. In round 1, the grim styx were fine, and in round 2, the Grim Gielogun Lords were fine. However, when I go to round 3, both of them stop working and go back to legit. It doesn't matter if I do A,B, or C... Any ideas as to why?



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.