Belder SD plugin ps: ich rate keinem dass gratis zu releasen denn dann bringt uns der hack garnix -.- du kannst es bei mir kaufen um 10€ teuer für ein plugin was man in 2min schreibt aber lohnt sich eindeutig
Belder SD plugin ps: ich rate keinem dass gratis zu releasen denn dann bringt uns der hack garnix -.- du kannst es bei mir kaufen um 10€ teuer für ein plugin was man in 2min schreibt aber lohnt sich eindeutig
Ist das dein ernst?
Für 1 min Arbeit 10 Euro kassieren?
Frage bezüglich Conquest Hack 04/17/2013 - S4 League - 2 Replies Ich habe mal eine frage kann man das mit den Conquest Hack nicht auch i-wie so machen das man EP und/oder Pen bekommt ?
Frage bezüglich eines "Teleport-Hack" 01/11/2013 - Metin2 - 4 Replies Hey leute, kann es sein das es zurzeit einen Hack gibt womit andere Leute einen wegporten können? Mein Verkaufs-Char wurde einfach auf Map 2 telepotiert. Ich kann mich auch irren, aber dies geschah nun schon 2x.
frage bezüglich skilldmg hack 01/01/2011 - Metin2 - 4 Replies kann man den skildmg hack iwie noch benutzen wenn ja einfach reinschreiben.
wenn die frage schonmal gestellt wurde dann sry habe nix mit der sufu gefunden
Frage bezüglich Dll Hack 05/10/2010 - Kal Online - 18 Replies Hi @all,
Ich habe meinen Hack jetzt so weit das ich die Dll per Injector ins Kal injecten kann.
Nur nach ca. 1 Minute stürzt das Game mit folgender Fehlermeldung ab: "There is a problem in the function of anti hacking".
Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das fixen kann?
Ich wäre dem jenigen sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal.
See Ya!