Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword Rang Plugin [Neu]

Discussion on Elsword Rang Plugin [Neu] within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/13/2013, 17:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by BurnLight View Post
den du da haben ist ein anderer mit den von Henir der ist ein kleines bisn anders damit kannst du auch das machen was du wolltest und zwar das mit den Spawns auch in der boss stage ^^

ich sehe das man dort nur die ID eintragen muss bekomme ich in jeder stage spawns wenn ich die NUI ID eintrage oder auch wieder nur in der 1 stage? wenn müsste man mir nen kurzes How To zu dem plugin geben ^^ damit ich bescheid weiß was muss ich tun damit ich dir mobs in der boss stage spawnen lassen kann?^^

ok ich habs soweit^^

bei dem Plugin "DungeonMap_Reconfigurable_NPCSpawner_PT2.HaecksEl sR" belasse ich das dadrin so? oder müsste ich den Dungeon noch eben selber über dem trigger einfügen?

und wegen der Boss stage mir ging es nur darum ob man in der beispiel Berrut Boss Stage mehr EXP von den Berrut Boss Spawns bekommt oder auch nur 800-1.1k? wenn ja lass ich das mit dem Spawn Plugin denn ich würds nur brauchen wenn man die vollen EXP dadrinn kriegt wenn nicht so nutze ich den alten spawner einfach wieder

ah ok habs gecheckt einfach dungeon eintragen wie bei dem henir dingen da das plugin und der henir spawn hack gleich aufgebaut sind^^
master343 is offline  
Old 06/13/2013, 18:08   #32

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
mit den plugin geht das eig. braucht man nix ändern wenn ich mich nicht täusche
da in jeder Stage der Trigger eingefügt wird ^^
nur musst du das auf den Dungeon anpassen das wars dann schon ^^
BurnLight is offline  
Old 06/13/2013, 18:13   #33

Quote:
mit den plugin geht das eig. braucht man nix ändern wenn ich mich nicht täusche
da in jeder Stage der Trigger eingefügt wird ^^
nur musst du das auf den Dungeon anpassen das wars dann schon ^^
das ich ja ma geil das ding ich hab grad nen smile drauf als ob ich mir ein durch gezogen hab xD
master343 is offline  
Old 06/13/2013, 18:15   #34

BurnLight's Avatar

Received Thanks: 162
das nervige ist halt nur das es über deinen Kopf alle Monster kommen xD in jeder Stage
BurnLight is offline  
Old 06/13/2013, 18:30   #35

jetzt geht noch nicht mal mehr der henir spawn hack man was soll der dreck -.- Zeile 394! -.- datei kann nicht kopiert werden is klar echt -.-

Henir spawn hack geht nicht [X]
NPC Spawner geht nicht [X]

Weil: Datei kan nicht kopiert werden

@gestern gings noch ohne probleme heute aufeinmal nicht mehr -.- ich steh echt unter strom grad und zwar richtig -.-

Quote:
das nervige ist halt nur das es über deinen Kopf alle Monster kommen xD in jeder Stage
spawn hack geht nicht mehr weil datei nicht kopiert werden kann... und das liegt nicht an dem .tga bildern sondern mit den dungeon.lua dateien die angeblich nicht kopiert werden können -.-

na jetzt ernsthaft gestern/heute ging noch alles ganz normal doch wieso kann er nun aufeinmal die Dungeon.lua nicht mehr kopieren? wegen Zeile 294!? das verstehe ich nicht dann fügte ich den henir spawn hack ein weil ich dachte vllt gehts dann wieder aber nein jetzt geht noch nichtmal mehr der henir spawn hack ?
master343 is offline  
Reply