Den gibt es nicht kostenlos, entweder du kaufst ihn dir oder du hast eben Pech gehabt.
So hart das auch klingen mag, es ist nun einmal so.
(50€ Pasafecard, ich leite nur an den Coder weiter über Skype.)
hat nix mit zerstören zu tun ^^
klar mach man es put viele sind aber selber schuld by solchen preiß die leute machen muss mann ebend weg finden an geld zu kommen
Was stimmt nicht mit euch? Es wurde kostenlos angeboten und ihr wollt es verkaufen? Traurige Welt... wie sich manche Leute immer als was bessere fühlen... Tfuuuuu an euch
Das ist der originale Link vom Uploader, benutz einfach den Putlocker link, falls du mir nicht glaubst such den originalen Thread durch nach dem asdf.rar link ;-)
Das ist der originale Link vom Uploader, benutz einfach den Putlocker link, falls du mir nicht glaubst such den originalen Thread durch nach dem asdf.rar link ;-)
Schau in den originalen Thread rein, in den Editgrund des ersten Posts! Muddy hat die DL-Links wegen Malware entfernt!
"Geändert von Muddy Waters (06-01-2013 um 13:09 Uhr) Grund: DL links removed due to possible malware infection"
Ach wenn du meinst ;-) wer es downloaden will soll es tun und auf virustotal.com prüfen lassen
Dabei wird man aber ohne weiteres nicht finden - trotzdem hatten scheinbar die meisten seiner Releases Backdoors. Ich würde dich darum bitten, die Links dazu nicht mehr hier zu posten.