Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Zusatz Effekte = MP +30% Effekt
So als Beispiel.
Davon gibt es ja auch Add Dmg Effekte, die kannst du dann rein packen. (OptionItemData.lua)
|
Vielen Dank

denn ich muss auch sagen das ich nu auch kein Gott bin der gleich alles weiß^^ ich kenn mich aus aber ich bin jetz auch kein profi
also als bleistift MP+30% mit DMG ersetzen?
Spielt sich die ganze Gesichte nur in dieser datei ab oder werden noch andere dateien hinzugezogen die geändert werden müssen?
das is die ID der MP kette => 35002 und diese ID müsste ich eig mit der ID die DMG hinzufügt ersetzen richtig? kann ich die sachen auch mixen?
O Mein Gott das geht ja wirklich

Boah Danke man nu weiß ich entlich wies geht

Dosatron01 du bistn echter BadAss

Vielen Dank
Mit EXP klappt das leider nicht naja xP steht zwar 15x auf der kette aber is kein unterschied^^ ich denke mal das mit EXP und ED SOCKET braucht man garnicht erst versuchen da esdenk ich sowieso Client Siede is und nicht wirklich da is
Hallo Dosatron
ich hab nochmal eine frage bezüglich der SD und zwarhabe ich gestern mir etwas länger zeitgenommen um den versuch zustarten diese bei mir wieder läufig zumachen unteranderem auch mit script anpassen doch ohne erfolg hast du vllt einen tipp für mich wie ich diese wieder läufig machen kann? denn wie ich sah durften die SDs auch einige änderungen erfahren
LG master