Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword Hack ???

Discussion on Elsword Hack ??? within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Elsword Hack ???

Ich check es nicht ob das vituos tool wieder geht ob man bypass braucht erklärt mir jmd jetzt mal wie das ist ?
TazuHirox3 is offline  
Old 05/28/2013, 15:04   #2

Received Thanks: 205
Nichts viele haben das tool was du von joni st für 150€ kaufen kontest weiterverkauft/verschickt jetzt ist alles drucheinander keine ahnung ich zahle aufgarkeinen fall was dafür ich mein woher sollte ich den bescheid wissen das dass tool weiterverkauft wurde es wurde von einigen wie bartek oder takanoma ich habs nur nicht von denen
°demon is offline  
Old 05/28/2013, 15:06   #3

aso ich benutz weiter kein hack ;P will bann safe sein :P
TazuHirox3 is offline  
Old 05/28/2013, 15:07   #4

mit dem joni st tool würdest du kein bann bekommen hat ein bypass ^^

aber wie ich sagte er hat das tool sozusagen ausgeschaltet (bei mir), er hat meine ip ftw
°demon is offline  
Old 05/28/2013, 15:09   #5

:P
TazuHirox3 is offline  
Old 05/28/2013, 15:11   #6

hab jetzt echt schiss das er mich "bestraft" .. ich meine es sind wichtige daten auf mein pc konto etc..

währe aber ungerecht weil ich das tool echt nicht von bartek/takanoma habe. alles durcheinander wahrscheinlich verbreiten es mehr leute als bartek oder takanoma
°demon is offline  
Old 05/28/2013, 15:40   #7

Wrack.n's Avatar

Received Thanks: 4
Du weißt schon das sehr viele leute grade lesen nicht war ? ^-^ Ich selbst würde nicht sagen das du es gelaekt hast aber andere ... da bin ich mir nicht so sicher.
Wrack.n is offline  
Old 05/28/2013, 15:41   #8

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
hab jetzt echt schiss das er mich "bestraft" .. ich meine es sind wichtige daten auf mein pc konto etc..

währe aber ungerecht weil ich das tool echt nicht von bartek/takanoma habe. alles durcheinander wahrscheinlich verbreiten es mehr leute als bartek oder takanoma

Du bist fällig, mein Gutester :-)
FKM19 is offline  
Old 05/28/2013, 15:48   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by °demon View Post

Du bist *nicht* fällig, da das Tool nichtmal irgendwelche Virenfunktionalitäten besitzt (es kann auf nichts zugreifen und nichts auslesen) und es sowieso nicht deine Schuld ist. Der Leaker wird jetzt bestraft (alle Kopien bezahlen), du nicht, weil du nichts davon wusstest.

MfG
Joni-St
Joni-St is offline  
Old 05/28/2013, 15:49   #10

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by FKM19 View Post
Du bist fällig, mein Gutester :-)
Man kann es nicht wissen ob er fällig ist oder nicht weil er vll. auch lügt ....
Und eig. wäre sein freund dran weil er den Hack weitergegeben hat also kommt drauf an.

#Edit: Hab nicht gewusst dass Joni-St vor mir antwortet.
Bakakirin is offline  
Old 05/28/2013, 15:59   #11

Wrack.n's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bakakirin View Post
Man kann es nicht wissen ob er fällig ist oder nicht weil er vll. auch lügt ....
Und eig. wäre sein freund dran weil er den Hack weitergegeben hat also kommt drauf an.

#Edit: Hab nicht gewusst dass Joni-St vor mir antwortet.
Ne , Beide sind dran , sein freund hat es weiter gegeben und er hat es ohne bezahlung benutzt.
Wrack.n is offline  
Old 05/28/2013, 16:06   #12

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Ne , Beide sind dran , sein freund hat es weiter gegeben und er hat es ohne bezahlung benutzt.
Wenn sein Freund es gratis weitergibt ist es seinen schuld er darf es nicht weiter geben weil, er sich selber damit strafbar machen der der es bekommt kann es nicht wissen ob das eig. was kostet oder nicht.
Bakakirin is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:18.