Quote:
Originally Posted by °demon
Wie bekomme ich zeile 345 weg?. xD
# Funktioniert mit dem Manuellen Replace xDD

LOL danke Dosatron
... es kakt ab  xDD
Wahrscheinlich weil der bypass sich nur mit HaecksElsPatcher startet, aber ich die data035 nicht in data kopiert kriege mit dem tool bzw das tool kopiert es mir nicht rein >.< any help?
|
Sag mir dann mal wann du gebannt wurdest, ja?
Henir wird ja geloggt. Bin mal interessiert was für eine Zeitspanne man Zeit hat alles zu "verwerten".
Was crasht bei dir? Der Bypass und somit die Funktion im HS welche sich aktiviert damit sich Els dann schließt? Kauf es dir doch vom Coder (Ich kann dich an ihn weiter leiten über Skype.~(50€ verlangt er dafür.)) dann weißt du zu 100% dass es erst dann crasht, wenn die etwas neues machen bei der GF.
Zumal der Bypass separat mit dem Tool läuft, also unabhängig von einander.
Sry für den Doppelpost, aber Startpost wurde editiert und ein neues Plugin kam zum Vorschein!(Ahh, kein Doppelpost, nette Editierung seitens E*PvP.)
Arma Abwehr!
Funktioniert wie ES Abwehr...
Was nicht vorhanden ist, kann keinen Damage machen bzw. stört euch nicht.
Hauptgrund dafür ist die widerliche Heuchlerei von Hideyoshi.
Ein Freund hat mir ein Beweis Video gegeben, in welchem Hideyoshi mit einer Dauer Arma rum läuft, trotz seiner Aussage "Er nutze kein Arma"
Tja... Nicht mit mir Hide, ich mag Heuchler nicht und du wirst deine Arma in Zukunft als Mana Verschwendung betrachten können.