Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, möchte weiter Hacken ;)

Discussion on Hilfe, möchte weiter Hacken ;) within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hilfe, möchte weiter Hacken ;)

Hey Com.

Ich habe damals Virtuos Tool ausgenutzt, bin auch weiter gekommen.
Habe eigenes Clientmodding usw betrieben, das ich sein Tool garnicht mehr brauchte, und eigene Sachen gemacht.
Doch seitdem, der Client bei modding abstürzt, kann ich auch nicht mehr selbst hacken

Suche Hilfe, jemanden der mir erklärt wie ich sein Tool wieder zum laufe kriege, bzw den Clientabsturz verhindere. Hab gehört hat was mit dem HS zutun, kam aber mit meinen eigenen Techniken nicht wirklich weiter =(

Hoffe auf hilfe, gerne per PN!

mfg, Blowby
Blowby is offline  
Old 05/12/2013, 15:34   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2012
Posts: 376
Received Thanks: 75
Willst du Holz hacken? Oder wie stellst du dir das vor?
Zeor is offline  
Old 05/12/2013, 16:20   #3
 
Balabala,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 80
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
Willst du Holz hacken? Oder wie stellst du dir das vor?
Stell dich nicht so dumm an, dass brauch hier keiner.
Balabala, is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2013, 16:38   #4

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Balabala, View Post
Stell dich nicht so dumm an, dass brauch hier keiner.
Doch, der TE braucht das.
Wenn er nur Elsword spielt um hacken zu können und so sieht das auch aus, dann hat er es nicht einmal verdient einen PC zu besitzen.
Man spielt Spiele weil sie Spaß machen, nicht um hacken zu können.
Er WILL weiter hacken, daher braucht der TE Hilfe? Ja, Psychologische Hilfe sicherlich.
Wenn jemand ein Spiel spielt, nur um darin zu hacken, hat er es nicht ein mal annähernd verdient überhaupt einen PC oder eine Konsole zu besitzen.
So eine Antwort, die du als unbrauchbar abstempelst, ist die beste Antwort die man solch kleinen Kindern wie dem TE geben kann.

Und TE... Ich denke nicht, dass du auch nur irgendwas allein probiert hast... "Eigene Techniken" sicherlich nur nen Parameter hinter die Verknüpfung in der Hoffnung der HS wird dadurch ausgestellt. Oder du hast den HS Ordner einfach gelöscht, wieder in der Hoffnung "Was nicht existiert, startet nicht!"
Dir wird so schnell niemand helfen.
Dosatron01 is offline  
Old 05/12/2013, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 391
Received Thanks: 78
Meine Güte, hacken ist so Noobig, dass wie Gesagt von Dosatron01 nicht mal du ein PC verdienst Elsword->Spaß->Freude->keine ...... wie du.
Also wenn du Hacken willst dann mal viel Spaß wenn du Überhaupt einen findest der dir dabei hilft.
__________________________________________________ _________________


Wenn ich hilfreich war dann wäre ein *Thanks* hilfreich.
shachmus is offline  
Old 05/15/2013, 21:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jo.. XD
Ich muss grad schmunzeln, you know?
Bin ein relativ bekannter Spieler, atm S+, hab mein eq,bin 60 usw usw.
Ich hab halt wenig Ziele noch, und da ich oft langeweile habe, hacke ich.
Oh ***, wie ihr hier auf einen reagiert.. schlimmer als im Kindergarten ôo
Naja, wenn mir niemand helfen will, no prob.
Und nein, kleiner, ich denke das mit dem HS ordner löschen war wohl dein versuch, wie doof muss man sein um auf sowas zu kommen? Ich hab schon mit Programmen gearbeitet und versucht einen den Els client so zu modifizieren, das er den Absturz vermeidet.
Ehrlich.. Oh man wie lächerlich ihr seid

Vllt hilft mir ja trotzdem jemand.. ôo

mfg
Blowby is offline  
Old 05/15/2013, 23:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
die community in solch einem forum sinkt einfach immer tiefer, anfangs war jeder, ja jedes kind sogar notgeil auf die hacks von els, nun wo es gefixt wurde und der herr von und zu mod den thread unnötigerweise geschlossen hat, tun alle so als sei hacken das letzte, wer hat euch denn bitte in den kopf ............... ohne witz man.. es wird wohl jeden seine sache sein was er mit nem game machn will, ich spiele els auch nur (übrigens seit DER BETA) weil ichs hacken wollt / will / tu.. an unseren lieben mod, der grund warum der thread geschlossen wurde ist kompletter schwachsinn da es immernoch nen backdoor gibt womit man das tool weiterhin nutzen könnte, normal sollte er noch offen sein und darüber diskutiert werden können...

nun nochwas zum schluss, die, die was gegen hacking haben, LEAVED DIESES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schaut euch im trading bereich um, wo keine hacks / bots im themenbereich stehen,

normal sollte man euch alle ne ermahnung geben wegen spaming, da das in meinen augen zu spam gehört das ihr die ganze zeit andere flamed, unnötige threads eröffnet und dann auch noch solche überschriften nehmt wie "Elsword ist erlöst" (dafuq oo) in nem bot / hack themenbereich.. ihr macht einen auf ganz schlau und mault hier andere dicht, wie noobig hacken wäre, dabei hat das hier doch garnix verloren mensch.... normal sollte mal echt nenmod hier was unternehmen gegen solche leute, die nur rumflamen wollen.. ~.~
Dragondemon93 is offline  
Old 05/16/2013, 00:15   #8

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Blowby View Post
Jo.. XD
Ich muss grad schmunzeln, you know?
Bin ein relativ bekannter Spieler, atm S+, hab mein eq,bin 60 usw usw.
Ich hab halt wenig Ziele noch, und da ich oft langeweile habe, hacke ich.
Oh ***, wie ihr hier auf einen reagiert.. schlimmer als im Kindergarten ôo
Naja, wenn mir niemand helfen will, no prob.
Und nein, kleiner, ich denke das mit dem HS ordner löschen war wohl dein versuch, wie doof muss man sein um auf sowas zu kommen? Ich hab schon mit Programmen gearbeitet und versucht einen den Els client so zu modifizieren, das er den Absturz vermeidet.
Ehrlich.. Oh man wie lächerlich ihr seid

Vllt hilft mir ja trotzdem jemand.. ôo

mfg
"Wie doof muss man sein"
Schau in den Spiegel, dann siehst du es.
Ich kann weiterhin hacken, ich mach auch eigene Plugins. (PvP Titel Hack gefixt oder der Shop Hack z.B.)
Wenn du den Clienten modifizierst, ist es klar dass es nicht funktionieren wird. Verzweifel ruhig weiter daran.
Dosatron01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möchte (hacken) lernen b.z.w wie ich anfangen soll
02/17/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich Möchte hacken lernen b.z.w möchte ich wissen, wie ich mit z.b einer programmiersprache so umgeht, das ich z.b code injekten kann. Ich lernen momentan C++. Html kann ich auch schon teils, wobei ich noch viel lernen muss :D Was ich fragen wollte, ob jemand vllt anfänger tuts kennt für html hacking oder vllt wlan hacking.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.