|
You last visited: Today at 21:46
Advertisement
Komdaten in elsword
Discussion on Komdaten in elsword within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
04/25/2013, 18:29
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
|
Komdaten in elsword
Ich habe die befürchtung das GF mit den verbesserten Ahnlab Pro sich strafbar macht indem sie die festplatten der User überwachen ....
Jetzt mal ernsthaft GF ihr seid lahmarschig und unzurechnungsfähig mit euren jemmerlichen Support.
Bei GF reicht nichtmal mehr ne Facepalm oder sonst was ,
Flux du tust mir so leid das du als puppe von GF agieren muss
Eher tuhen mir die anderen echt leid aus seinem team
Naja ihr werdet echt sehen was ihr davon habt....
''Es gibt immer einen weg , weil keine technologie perfekt ist''
Damit will ich sagen , Jedes Programm , jedes AGB und jedes gesetz hat ihre lücken und es ist unmöglich die jemals zu füllen...
Over and Out
|
|
|
04/25/2013, 23:51
|
#2
|
elite*gold: 78
Join Date: Apr 2011
Posts: 464
Received Thanks: 175
|
Bevor du hier rum heulst,lern doch bitte schreiben..
Schick mir den Thread wo drin steht das GF jetzt die Festplatten Überwachen.
Ich frage mich wie das gehen soll ô.o,die müssten dann ja dauer Verbindung mit der IP haben und der User muss dies Freigeben für den Zugriff..
|
|
|
04/26/2013, 06:42
|
#3
|
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
|
Quote:
Bevor du hier rum heulst,lern doch bitte schreiben..
Schick mir den Thread wo drin steht das GF jetzt die Festplatten Überwachen.
Ich frage mich wie das gehen soll ô.o,die müssten dann ja dauer Verbindung mit der IP haben und der User muss dies Freigeben für den Zugriff..
|
Der hackshield scannt die Festplatte, dass ist verboten.
|
|
|
04/26/2013, 06:55
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 33
Received Thanks: 17
|
Das Hackshield wertet die Daten aber auf dem Rechner aus und übermittelt nicht die Ergebnisse der Scanns im Detail. Überlegt euch mal was sie für eine Rechenkapazität bräuchten um die Daten aller Startversuche verwalten zu können.
|
|
|
04/26/2013, 14:05
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
|
Da hast du deine antwort
Ahnlab ist ja von der GF für ihre zwecke angepasst aber
Ahnlab selber kann ja GF anklagen wegen dieser modifikationb zur auswertung der festplatte der user selbst
Das ist eine überwachung der daten des spielers über das Hackshields selber
Bei Nexon server war es anfangs auch nicht anders also
Kanst deinen dummen Spruch sein lassen.
Lern die verschiedenen HS programme gut kennen und gut is -.-
HS besonders Ahnlab ist gut ausbaubar und ausnutzbar ....
Wie gesagt jedes programm hat lücken und irgendjemand wird diese lücke immer finden
daher ist es eine frage der zeit bis der Bypass dafür kommt/ released
eine methode wäre , x2.exe ohne patcher zu starten , weil nach dem patcher folgt ja wie damals bei flyff ( ich mags nicht mehr spielen egal ....) das Ahnlab Hackshield .
Daher einfache logik :
x2.exe (ohne patcher starten)
und die mods müssten theoretisch wieder funktionstüchtig sein
|
|
|
04/26/2013, 14:19
|
#6
|
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 179
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by Inu90
Das Hackshield wertet die Daten aber auf dem Rechner aus und übermittelt nicht die Ergebnisse der Scanns im Detail. Überlegt euch mal was sie für eine Rechenkapazität bräuchten um die Daten aller Startversuche verwalten zu können.
|
Lies dir die AGBs des HackShield durch: "Die gesammelten Daten werden nicht auf dem Computer des Nutzers ausgewertet."
Somit verstößt GF gegen ihre eigenen AGBs. Zerfleischt sie dafür.
|
|
|
04/26/2013, 14:22
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
|
Man ihr seid echt toll hier im forum x'D
Alle hasskick auf GF
AGB verstoß ist '' vermute ich '' anklagbar xD
aber naja ein weg wurd aufgezählt uind nun muss ein cleverer der sich damit auskennt oder mit einer ganz anderen coderichtung einen Bypass machen x'D
Hater gone be hate
Hater = GF
gone be = wird
hate = gehasst
x'D
geschieht denen recht und klamer sich ans ABG aber halten sich selber nicht dran wie jemmerlich
|
|
|
04/26/2013, 14:43
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
|
Ichkanexos hat recht, Gf überwacht die Festplatten mit ihrem HS, das ist auch der grund warum mein Firewall Elsword automatisch geblockt hatt.
Ich werde nicht wieder Elsword spielen bevor ich einen Bypass habe.
|
|
|
04/26/2013, 14:46
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 86
Received Thanks: 44
|
Nette Theorien  . Ich bin auf eure Klage gespannt.
Cheeerio!
|
|
|
04/26/2013, 14:50
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
|
Ichi reicht doch
müsst nicht den ganzen namen nennen x'D
und außerdem kenn ich Ahnlab von dragonice und Flyff
eigentlich müsste jede firewall auf Ahn lab reagieren was bei den meisten eh der fall ist
der rest ignoriert es halt aber merken nicht was für ne dämliche verarsche die spieleserver abziehen xD
ein pserver ist sogar höflicher als GF
aber bis dahin dauert es eh bis der erste entstehen kann weil dauernd neue patchs kommen raus und und und
aber zu Ahnlab zurück
Ahnlab = überwacher aber ändert man ganz bestimmte sachen an ahnlab (via bypass) hört Ahnlab mit dem scheiß auf
Also wie Virtous mal erwähnte ist Ahnlab editierbar ( kp irgendeiner in diesen forum hatte es mal erwähnt )
Abwarten und sich über GF weiter lustig machen x'DDD
Ehrlich denken die wirklich die Elsword-User sind auf den kopf gefallen Oo?
Ich meine Gf#F hat einen Kampf begonnen den die niemals gewinnen können weil meist die Com meist die höhere Stimme des spiels ausmacht
User an die macht und GF , U GONNA RAPE ! x'D
|
|
|
04/26/2013, 14:50
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 125
|
^Wusste das sowas kommt. Freue mich schon
Cheeeerio!
|
|
|
04/26/2013, 14:52
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 109
Received Thanks: 13
|
Auch noch das Cheeeeeerio von Flux nachahmen x'DDDDD
@Flux: Nicht böse gemeint aber in diesen forum geht es um hacks daher nicht wundern das soviel negativ über GF geredet wird , Weil dies ein Hackerforum ist ist das das mindeste meiner ansicht nach. Also ich kann nur eins sagen , die zeit mit Optimus in els war definitiv besser als in deiner Amtszeit naja egal -.- versuchen kann GF vieles aber am ende siegt wie in allen fällen das volk / Community
@CHJONAS : Einfach geduld mit dem bypass , es gibt meist mehr als einen weg und bei Ahnlab sogar sehr viele , Man muss erst Ahnlab's Funktionsweise auswendig kennen um es perfekt zu umgehen .
Ihr denkt wohl alle Ahnlab könnte euch beschützen aber Ahnlab könnte durch eine ganz kleine modifikation euch verraten ;D
Daher seid nicht stolz auf euer werk mit dem neuen HS und achtet mehr auf die wünsche der Com wie perma sets statt 30 days
|
|
|
04/26/2013, 19:47
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
|
Ich weiß nicht, ob es hilft oder ich es so verstehe, wie ich es verstehen müsste, aber ich habe eine eventuelle Lösung (so mache ich es ja auch immer):
.KOM Dateien modden und irgendwo speichern, noch nicht mit Original ersetzen, es soll alles bleiben, wie es war.
Diese gemoddeten dataXXX.kom dateien zusammen kopieren, Elsword starten, warten bis patcher fertig ist bzw. überprüft hat usw., sobald dieses eine Bild von dem Hackshield kommt, einfach schnell einfügen & Ersetzen, so schnell wie möglich halt.
Bei mir funktionierte es mit 036 oder welches es war.
Falls ihr aber eine data nehmt, die bereits direkt genutzt wird, könnte es schwierig werden, aber ich weiß auch nicht, welche datas erst beim Joinen geladen werden oder ob sie direkt beim clientstart alle geladen werden.
|
|
|
04/26/2013, 22:22
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by FluxGF
Nette Theorien  . Ich bin auf eure Klage gespannt.
Cheeerio!
|
Mein HS ist deaktiviert und elsword rennt perfect frag mich was du tun willst mein PC nu hacken? xD haha versuchs^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:50.
|
|