Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword rena pls help

Discussion on Elsword rena pls help within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Elsword rena pls help

Hey leute
kann mir einer helfen bei der skillung zu rena und der klassenwechsel für PvE danke
xloveWeed1 is offline  
Old 04/25/2013, 21:40   #2
 
Nedurk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 393
Received Thanks: 108
Klassenwechsel:
Quote:
Schützin
Besiege Willard (Boss) einmal in Wachturm auf min. Normal (☆++).
Sammle 7 Drops von den Mäusen in Abwasserkanal auf Experte (☆☆☆).
Rede mit Hofmann, dem Bürgermeister von Elder.
Beende Wachturm auf Schwer (☆☆+).

Nach Abschluss kann Rena nun zwischen drei Pfaden entscheiden: Jagdschützin, Kriegsschützin oder Erendilschützin.
Zur Skillung hab ich momentan nichts, da ich den Rena nicht spiele.
Nedurk is offline  
Reply

Tags
elsword, mmo, rena


Similar Threads Similar Threads
Elsword Acc verkauf Rena lvl 40
07/10/2012 - Elsword - 2 Replies
Hi Leute , verkaufe ne Rena lvl 40 Ihre wertvollen Eigenschaften! * Pvp Rang C * Syrus Bogen +7 3 fach flammi * ErzT Set (no Zubehör) * margurds Bogen +9 dreifach Wind *Belder set Gecraftet *Weihnachts set full auser Bogen * secret Dungeon quest items (kompasse,schwarzpulver,...) Mich einfach in Skype adden , Skype name: grandelbar1958
Vk Elsword Rena lvl36
05/23/2012 - Elsword - 9 Replies
Hi verkaufe meine Rena lvl 36 hat full erzT Set und Syrus Bogen +9 added mich bei Skype : grandelbar1958 Ig Treff möglich Preis 50.er Psc nur adden wen ihr Psc schon habt! , wen der Acc verkauft sein solte schreib ich das hier!
[VK] Elsword-Acc. Rena Lvl40 [S] PSC Only
04/03/2011 - Elsword Trading - 1 Replies
ich hätte nen elsword acc für die deutsche version...vorhanden sind 2 renas...snipingranger lvl 35 und combat ranger lvl 40...beide haben eldritsucher-avatarwaffen. genauere infos per pm bei interesse schreib mir^-^ trade nur per mm --> TóBêY..' ihr macht das startangebot... jedoch findet ein sofortkauf statt, wenn jemand gleich 40€ bietet.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.